Innere Medizin

Leistungen von Internist Dr. Gunter Riedmüller
Praxis Dr. Gunter Riedmüller / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Gunter Riedmüller
Bewertungen zu Internist Dr. Gunter Riedmüller
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Riedmüller Gunter in 1010 Wien
zu Internist Dr. Gunter Riedmüller in 1010 Wien

Sympathisch, kompetent, modernste Behandlungsmethoden

07.07.2017: Kann nur das beste berichten. Jemand der mit fundierten Wissen eine Therapie vorschlägt, die dann auch noch sehr gut wirkt. Neue Behandlungsmethoden vorschlägt Ich bin begeistert von dem Erfolg. Einfühlsame, menschliche Betreuung. Man ist auf Augenhöhe und kann alles besprechen. Als ich in der Hera lag besuchte mich Dr.Riedmüller täglich. Ging mit mir die täglich zu führende Tabelle meiner Blutzuckerwerte durch und wenn notwendig eine neue Einstellung.

Klasse Weitblick, Sympathisch, kompetent und modernste Behandlungsmethoden

02.07.2017: Kann nur das Betse berichten! Ich bin überrascht dass ein Gott in Weiß kein Schwarzmaler, Angstmacher sondern ein Motivator und Ratgeber sein kann! Jemand der mit fundiertem Wissen eine Therapie vorschlägt die dann auch noch so genial wirkt. Neue Medikamente und Behandlungsmethoden vorschlägt so dass man sich auch individuell behandelt fühlt! Ich bin begeistert und die Erfolge geben meiner Meinung und Dr. Riedmüllers Behanldung recht! Danke für die vielen Kilo die ich inzwischen mit Ihnen verloren habe und Danke dass meine Diabetes Werte wieder gegen normal gehen. Ein neues Leben hat für mich begonnen :-)

Menschlichkeit und Fürsorge treffen Patient

29.06.2017: Extreme einfühlsame,menschliche Betreuung und Behandlung,bei der der Mensch als ganzes wahrgenommen wird.Außerdem sehr kompetente und gute Therapie.Man ist auf Augenhöhe und kann alles besprechen und der Arzt berücksichtit alle Argumente bei der Therapie ! Habe mich selten so wohl gefühlt bei einem Arzt .

Hilfe in Letzter Sekunde

26.06.2017: der Hr. Dr, Riedmüller ist ein sehr sensibler Arzt mit ganz toller Kompetenz in vielen internistischen Bereichen, vor allem bei Diabetes, er hört mir gut zu, er ist für mich da, er hilft mir wo er kann und das sofort, Hr. Dr. Riedmüller hat mich in einem sehr schlechten Zustand übernommen und mit viel Geduld mit mir den Zucker richtig eingestellt. als ich stationär in der Hera lag, besuchte er mich täglich nach den Ambulanzen auf STation und erkundigte sich nach meinem Befinden, in seiner Gegenwart fühlt man sich wirklich wohl und absolut sicher......................ich bin froh, dass er mich betreut und mir mit Rat und Tat zur Seite steht, mein jetziger Zustand ist stabil und er und ich sind mit den medizinischen Fortschritten sehr zufrieden , mfg K.R.

Diabetes: So stelle ich mir Patientenbetreuung anno 2016 vor!

02.01.2016: Vor rund zehn Jahren wurde bei mir Diabetes II konstatiert. Seither habe ich zahlreiche, mehr oder weniger halbherzige Behandlungen über mich ergehen lassen, die daher auch zu keiner längerfristigen Besserung meiner Blutzuckerwerte führten. Umso glücklicher bin ich heute (als mittlerweile 58-Jähriger), dass ich im Herbst 2015 über „diabetesordination.at“ das noch junge Institut healthPi in der Wollzeile aufspürte, wo man als Diabetespatient von A bis Z eine durchwegs kompetente Betreuung erfährt. In meinem Fall betrifft das Dr. Gunter Riedmüller (Spezialist für Diabetologie), Dr. Wolfgang Gruther (Facharzt für Physikalische Medizin und Allg. Rehabilitation), Karin Varga (Ernährungsberatung) und nicht zuletzt Nikolaus Rohrer vom inkludierten Gesundheitsinstitut Vitura, der einem „gelernten Phlegmatiker“ wie mir die perfekte Bewegungstherapie auf den Leib zugeschnitten hat. Der hohe Wohlfühlfaktor ist aber ein Verdienst des gesamten Teams, das sich als ebenso hilfsbereit wie verlässlich erwiesen hat, wenn ich z.B. Termine verschieben musste. So viel Professionalität (auch was die reibungslose Abwicklung mit Kranken- und Zusatzversicherung betrifft) habe ich bisher noch nicht erlebt.

Stoffwechsel

Diabetes

Abnehmen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)