Innere Medizin

Leistungen von Internist Prim. Univ.Prof. Dr. Gerald Zenker
Praxis Prim. Univ.Prof. Dr. Gerald Zenker / Über uns
Kontakt zu Internist Prim. Univ.Prof. Dr. Gerald Zenker
Bewertungen zu Internist Prim. Univ.Prof. Dr. Gerald Zenker
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Prim. Univ.Prof. Dr. Zenker Gerald in 1090 Wien
zu Internist Prim. Univ.Prof. Dr. Gerald Zenker in 1090 Wien

Kreislaufpropleme

19.10.2016: Ich hatte am Karsamstag dieses Jahres einen Kreislaufzusammenbruch mit Verdacht auf Herzinfarkt und wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bruck / Mur eingeliefert. Ich war erstens erstaunt, dass der Chef dieses Hauses über die Osterfeiertage Dienst machte. Herr Professor , Primar Dr. Gerhard Zenker hat mich mit viel Einfühlungsvermögen und großer Kompetenz gründlich untersucht und einen Herzkatheter angeordnet. Ich war froh, dass dieser Eingriff von einem so erfahrenen Spezialisten durchgeführt wurde. Zusammenfassend war ich mit der ärztlichen und pflegepersonellen Betreuung sehr zufrieden.

Herz

Bluthochdruck

Herzkranzgefäße

Kardiologe

Kardiologie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)