Dr. Sandra Schmid-Waltenberger

Steiningergasse 41/1, 3400 Klosterneuburg
Steiningergasse 41/1, 3400 Klosterneuburg  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Allgemeine Erkrankungen des HNO-Bereichs / Kinder-HNO / Akupunktur (Laser/Nadel) / Schlafscreening (z.B. bei Schnarchen/Schlafapnoe) / Hörstörungen und Tinnitus / Allergie-Test und Hyposensibilisierung / Schwindel-Abklärung / Stimm- und Schluckstörungen / Operationen in Lokalanästhesie

Allgemeine Informationen

• Privat

• Privat

Großartige Ärztin

Eine großartige Ärztin. Ich hatte jahrelang häufige langwierige Halsentzündungen. Ich war davor bei viel Ärzten, habe viel Geld ausgegeben bis ich zu Dr. Schmid-Waltenberger kam. Sie nahm sich Zeit, war sehr sorgfältig, schließlich fand sie die Ursache (die an den Mandeln lag) und behandelte es. Das ist 5 Jahre her. Ich hatte seither keine Halsentzündung mehr. Sie hat mir meine Lebensqualität wieder zurückgegeben.

Anamnese, Beratung, Betreuung, Terminisierung bestens

In der wunderschönen Ordination in Klosterneuburg wurde ich bestens betreut. Die Anamnese war umfassend und ohne Zeitdruck, die Untersuchung angenehm, die Besprechung sehr ausführlich und die empfohlene Behandlung zielführend.

Endlich die richtige Diagnose

Frau Dr. Schmid-Waltenberger hat festgestellt, dass meine ständig wiederkehrenden grippeartigen Erkältungen eine allergische Ursache haben müssen. Nach dem Allergietest und der richtigen Behandlung, bin ich komplett beschwerdefrei. Endlich wieder richtig durchatmen. Danke!!!

Immer wieder gerne zu Frau Dr.Sandra Schmid-Waltenberger

Mein Gatte hatte ein akutes HNO Problem (Freitag Nachmittag) nach längerem suchen im Internet sind wir auf Frau Dr. Sandra Schmid-Waltenberger gekommen, ein kurzer Anruf und wir bekamen sofort einen Termin. Wir waren von Anfang an Begeistert, die Begrüßung, die Ordinationsräume und Frau Dr. Sandra Schmid-Waltenberger selber haben unsere Erwartungen weit überschritten. Mein Gatte musste sogar am nächsten Tag (Samstag) zur nochmaligen Kontrolle in die Ordination. In folge unseres Gespräches viel Ihr mein Unwohl sein auf, höflich fragte Sie nach, da dies ein größeres gesundheitliches Problem war habe ich sofort einen ebenso schnellen Termin bekommen. Wir haben uns vom ersten Momentan an richtig wohlgefühlt, auch von der Medizinischen Seite her, sämtliche Begriffe für einen Laien, waren verständlich . Wir waren sehr dankbar für die lange Zeit die Sie uns Geduldig gewidmet hat. Wir werden in Zukunft bei HNO Problemen zur Fr. Dr.Sandra Schmid-Waltenberger kommen. Die Bewertung bei der Arzthelferin haben wir mit voller Punkteanzahl gekennzeichnet obwohl Sie keine hat - die Ärztin selber ist Ihre beste Arzthelferin gewesen.

Großartig!

Ich hatte 2017 ein "volles HNO-Programm": akute Erkrankung, Beratung bzgl. Folgemaßnahmen, Operation, Nachbehandlung. Dr. Schmid-Waltenberger untersucht äußerst gründlich, nimmt sich genug Zeit für die Abklärung diverser Begleitumstände und kann Probleme und Therapien unwahrscheinlich gut erklären. Perfekt sind die kurzfristige Terminvereinbarung und die kompetente Beratung. Dr. Schmid-Waltenberger nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten und kümmert sich auch um das gesundheitliche Rundherum (was ich bei Fachärzten sonst kaum erlebt habe). Beim Gespräch bezüglich des Eingriffs hatte ich nicht das Gefühl, dass da jemand unbedingt operieren wollte - sämtliche Aspekte wurden umfassend besprochen. Das Vertrauen war so groß, dass ich völlig unbeschwert den Eingriff durchführen ließ. 100% erfolgreich samt Gewinn von Lebensqualität. Auch wenn es ein wenig kurios klingt: zu Dr. Schmid-Waltenberger geht man gerne hin. wue17