Dr. Sandra Schmid-Waltenberger

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Steiningergasse 41/1,

3400 Klosterneuburg

Allgemeine Information
Allgemeine Erkrankungen des HNO-Bereichs / Kinder-HNO / Akupunktur (Laser/Nadel) / Schlafscreening (z.B. bei Schnarchen/Schlafapnoe) / Hörstörungen und Tinnitus / Allergie-Test und Hyposensibilisierung / Schwindel-Abklärung / Stimm- und Schluckstörungen / Operative Behandlung im Uniklinkum Krems
Notarzt, Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Akupunktur
Ordinationszeiten Montag bis Samstag nach Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Ärztin Dr. Schmid-Waltenberger Sandra in 3400 Klosterneuburg
zu HNO-Ärztin Dr. Sandra Schmid-Waltenberger in 3400 Klosterneuburg

Kompetent, einfühlsam und flexibel

10.04.2017: Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass ich mich perfekt behandelt gefühlt habe. Frau Dr. Schmid-Waltenberger hat mir kurzfristig einen Termin gegeben und war äußerst freundlich und kompetent. Selten habe ich mich bei einem Arzt/einer Ärztin so gut aufgehoben gefühlt. 100%ige Empfehlung.

Eine Wahlärztin die ich wieder wählen werde.

18.01.2017: Ein vom ersten Augenblick an sehr angenehmer Termin. Fr. Dr. Schmid-Waltenberger hat sich viel Zeit genommen meinen allgemeinen Gesundheitszustand aufzunehmen. Die Behandlung wirkte auf mich sehr kompetent und mir wurden alle Untersuchungen ausführlich erklärt. Ich kann Fr. Dr. Schid-Waltenberger mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde von nun an immer mit HNO-Problemen zu ihr kommen.

Geheimtipp

08.01.2016: Die Wartezeit auf einen Termin war extrem kurz, auch vor Ort kam ich ohne Wartezeit sofort dran. Die Ordination ist sehr modern und gut ausgestattet, die Ärztin nahm sich viel Zeit und wirkte auf mich sehr kompetent und genau. Die Untersuchungen waren sehr ausführlich, das abschließende Behandlungsgespräch für mich sehr befriedigend, auf alle meine Fragen und Bedenken ist sie ausführlich und mit Einfühlungsvermögen eingegangen. Zusammengefasst ein sehr erfreulicher Arztbesuch, wie man ihn sich wünscht. PS.: Die Beurteilung im Pflichtfeld (!!) "Betreuung durch die Arzthelferin" ist dahingehend irreführend, da bei meinem Besuch keine Assistentin anwesend war

Rasche Termin-Vereinbarung- Kompetent, einfühlsam

15.12.2015: Frau Dr. Schmid-Waltenberger hat sich für meine Untersuchung über eine Stunde Zeit genommen. Perfektes Patienten-Arzt Verhältnis. Sehr kompetent und einfühlsam !!!!!

Erfolgreiche Behandlung

14.09.2015: Möchte Fr. Dr. Schmid-Waltenberger danken, für ihre kompetente, einfühlsame und erfolgreiche Behandlung!

Sehr kompetent und einfühlsam.

10.03.2015: War bei Fr. Dr. Schmid-Waltenberger bestens betreut und werde bei Bedarf sicher wieder kommen!

Sie wollen zu HNO-Ärztin Dr. Sandra Schmid-Waltenberger auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Sandra Schmid-Waltenberger - Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten in 3400 Klosterneuburg

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)