Einfühlungsvermögen, geduldig und unheimlich kompetent!

Hr. Dr. Grabner wurde mir von der Hausärztin empfohlen und ich bin unendlich dankbar dafür! Prompt einen Termin bekommen, Rundumcheck durchgeführt, das eigentliche Problem ausführlich und geduldig erklärt. Lösungsoptionen vorgeschlagen und vor Allem
Angst genommen - obwohl ich es ihm leider nicht leicht gemacht habe!
Fazit: Toller menschlicher Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Sympathie.
Danke!

Der beste HNO Arzt in Niederösterreich

Ich habe meine Nebenhöhlen Operation viele Jahre vor mir hergeschoben . Als die Operation dann nicht mehr aufschiebbar war - da ich nur noch wenig Luft bekam - habe ich Herrn Dr.Grabner konsultiert. Dieser hat mir vor der Operation alles genauestens erklärt - sich viel Zeit genommen auf meine Fragen einzugehen - und mir dadurch die Angst vor der Operation genommen. Auch nach der Operation war Herr Dr. Grabner immer bei Fragen erreichbar und ich habe mich stets gut betreut gefühlt. Ich kann Herrn Dr Grabner sehr empfehlen . Bei ihm ist man bei schwierigen Nasen Operationen in besten Händen. Vielen Dank

Perfekt!

Leider komme ich erst jetzt dazu, eine Bewertung abzugeben, obwohl die Nasen-OP meiner Tochter bereits im Juni stattgefunden hat. Ich kann nur sagen - perfekt! Dir Für- und Nachsorge durch Dr. Grabner war ausgezeichnet. Nach der OP kam es leider zu Blutungen und obwohl es schon 22.30h am Abend war, hat sich Dr. Grabner Zeit für uns genommen und uns zu sich in die Ordinatio geholt, um die Blutung meiner Tochter zu stoppen. Auch die nachträglichen Kontrolluntersuchungen verliefen TIP TOP! Mein Tochter ist super happy mit ihrer Nase, kann schön durchatmen und hat kein ständige Nasenbluten mehr. Danke Herr Dr. Grabner!

Mit herzlichster Empfehlung

Ich war bei Herrn Dr. Grabner für eine Nasen-OP in Behandlung und kann Prozedere, Patientenorientierung, Freundlichkeit & Humor zu 100% empfehlen.

Bereits wenige Tage nach Eingriff war eine deutliche Verbesserung für mich spürbar, nachdem jahrelange Alternativbehandlung nicht gefruchtet hat.

Demnach klare Empfehlung für alle HNO Belange!

Absolut empfehlenswert

Also mir wurde Herr OA Grabner von meiner HNO Ärztin, als einer der besten HNO Ärzte in Wien empfohlen, und ich war absolut nicht enttäuscht. Ich hatte mein ganzes Leben Probleme mit dem Atmen, seit der OP atme ich einwandfrei. Die Fachkompetenz ist auf höchstem Niveau. Die Nase wurde Optisch korrigiert und sieht super aus, da ich Bereits eine Nasen OP hatte, von einem Schönheitschirurg, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden war. Würde ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Der beste HNO Arzt

Herr Dr. Grabner hat bei mir eine Septumaustauschplastik durchgeführt, die durch meine Anatomie komplizierter war. Ich bin beeindruckt von dem Ergebnis und kann seither endlich wieder einwandfrei atmen!
Die Vorkontrolle, die Operation, sowie die Nachkontrollen sind einwandfrei verlaufen.
Herr Dr. Grabner stand immer für Fragen zur Verfügung und kam im Krankenhaus oft vor und nach der Operation zu mir, um nach meinem Wohlbefinden zu fragen.
Seine Kompetenz und sein Wissen vereint mit seiner sehr netten Art gaben mir ein berechtigtes Gefühl von Sicherheit.
Seine klosterneuburger Ordination ist sehr angenehm und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben!
Ich kann, nachdem ich viele HNO Ärzte bis jetzt konsultiert habe, Herrn Dr. Grabner wärmstens empfehlen! Er ist der beste HNO Arzt, den ich kenne!

Sehr empfehlenswerter Arzt!

Vor 2 Wochen wurde ich vom Dr. Grabner operiert und ich bin überglücklich! Ich hab mich auf anhieb bei ihm sehr wohl gefühlt und er hat sich bei jedem Termin viel Zeit für meine Fragen genommen und hat jede Frage auch ausführlich beantwortet. Ich hatte eine umfangreichere Operation, die sowohl funktionell als auch ästhetisch war und nach der Abnahme der Schiene war ich sprachlos. Meine Nase sieht schon nach so kurzer Zeit genau so aus wie ich sie gern gehabt hätte, ich hatte eine Plattnase und Dr. Grabner hat mir ein wunderschönes schmales Näschen gezaubert. Ich bin froh, dass ich bei so einem tollen und empathischen Arzt sein durfte!

Uneingeschränkt empfehlenswerter Arzt

Äußerst kompetent und empathisch! Ist besonders freundlich und desinfiziert Dinge auf Wunsch auch mehrmals ;-) ohne den Humor zu verlieren.
OA Dr. M. Grabner ist daher uneingeschränkt empfehlenswert!

DER Nasenspezialist im Großraum Wien

Selbst aus dem medizinischen Bereich kommend, gibt es für mich nur eine Handvoll ChirurgInnen, von denen ich mich selbst geplant operieren lassen würde- OA Dr. Grabner ist einer davon.
Die geplante Operation (Septumplastik+Turbinoplastik) verlief völlig komplikationslos. Die OP Vorbereitung (ausführliche Aufklärung, persönlicher Besuch im KH noch kurz vor der OP) und Nachbetreuung (Nahtentfernung, Nachbesprechung) waren für mich stressfrei, ausführlich und ich konnte alle offenen Fragen restlos klären. Und das wichtigste: ich kann wieder frei atmen!
Daher ist für mich OA Dr. M. Grabner uneingeschränkt empfehlenswert!

"Haben Sie noch eine Frage?"

Drei Wochen ist es her, dass Herr Dr. Grabner erfolgreich meine schiefe Nasenscheidewand operiert hat. Eine OP, die ich viele lange Jahre vor mir herschob und deretwegen ich sehr viele Ärzte konsultierte. Zum Glück gibt es docFinder! Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll mit meiner Lobeshymne. Als Basis eine sachliche und freundliche Aufklärung zur OP - ohne Drängen und Druck - im Krankenzimmer kurz vor der OP ein (beruhigender) Besuch - sowie eine grossartige Nachbetreuung an zwei Terminen. Begleitet von dem Angebot mich jederzeit telefonisch melden zu können. Sicher ist die OP und sind die Untersuchungen nicht angenehm, aber starke Schmerzen hatte ich nie. Und jetzt kann ich frei durch die Nase atmen! Die kompetente, ruhige und sichere Art von Herrn Dr. Grabner hat mir die Angst genommen, die Entscheidung erleichert und die Gewissheit gegeben, in den besten Händen zu sein. Besonders fein fand ich es, wenn sich Herr Dr. Grabner wiederholt erkundigte: "Haben Sie noch Fragen?"