Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Arzt OA Dr. Matthias Grabner
Praxis OA Dr. Matthias Grabner / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt OA Dr. Matthias Grabner
Bewertungen zu HNO-Arzt OA Dr. Matthias Grabner
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!
Ich möchte Ihnen einleitend die zwei großen Schwerpunkte der Ordination präsentieren:
1.) "Viel Zeit und Beratung für meine Patienten", davon sollen alle profitieren;
2.) "Nasenkompetenz auf allen Linien" steht für die komplette Palette der gesamten Nasen,- und Nebenhöhlenheilkunde. Ich biete Ihnen von Allergiemanagement und Allergietestung, von allen Operationen, die die Nasenatmung verbessern, über die erweiterte endoskopische Nasennebenhöhlenchirurgie bis zur Schönheitschirurgie der äußeren Nase das ganze Spektrum an!

Selbsverständlich beinhaltet das Leistungsspektrum unserer Praxis die ganzen allgemeinen HNO-Untersuchungen und Therapien incl. Hörtestung, und sämtliche weiteren Operationen (Stimmbandoperationen, Schnarchchirurgie, Ohranlegeplastiken, Mandeloperation, Kinder-OP`s, Hauttumoren, Lymphknoten- und Cystenentfernungen etc.)

Vielen herzlichen Dank an meine Patienten für die vielen lobenden Worte und Berichte! Ein frohes neues Jahr!

Ihr Dr. Matthias Grabner

Di
Mi                       15:00 - 20:00
Do
Sa 09:00 - 13:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt OA Dr. Grabner Matthias in 3400 Klosterneuburg
zu HNO-Arzt OA Dr. Matthias Grabner in 3400 Klosterneuburg

Ich habe meinen HNO-Arzt gefunden und bin sehr glücklich.

22.05.2017: Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt ganz genau. Und hat sofort die richtige Diagnose gestellt, und schon nach 1 Tag hatte ich auch keine Schmerzen mehr im Ohr, dank Dr. Grabners einfühlsame Behandlung.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Grabner?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Matthias Grabner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Nasennebenhöhlen

Allergie

Nasenchirurgie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)