Primar i.R. Dr. Robert Pavelka

4,2
(26)
HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Grundauerweg 15, 2500 Baden bei Wien
Grundauerweg 15, 2500 Baden bei Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Willkommen in meiner Privatpraxis mit Schwerpunkten in der ästhetischen und funktionellen Chirurgie der Nase, des Septums, der Nebenhöhlen, Abklärung und Operationen bei Schnarchen und Schlafapoe mit mobilem Schlaflabor zu Hause, Schlafendoskopie. Anlegen abstehender Ohren. Hörprüfungen. Zweitmeinung im ganzen HNO-Spektrum.

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Willkommen in meiner Privatpraxis mit Schwerpunkten in der ästhetischen und funktionellen Chirurgie der Nase, des Septums, der Nebenhöhlen, Abklärung und Operationen bei Schnarchen und Schlafapoe mit mobilem Schlaflabor zu Hause, Schlafendoskopie. Anlegen abstehender Ohren. Hörprüfungen. Zweitmeinung im ganzen HNO-Spektrum.

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    13:00 - 19:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    13:00 - 18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    13:00 - 19:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    13:00 - 18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,2
(26 Bewertungen)
5 Punkte
77%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
15%
1 Punkt
8%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,4
(21)
Serviceangebot
4,5
(21)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(21)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(21)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(21)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(21)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(21)
Wartezeit auf Termin
4,5
(22)

Erfahrungsberichte

Sehr zufrieden (funktionelle Nasenkorrektur)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund meiner schlechten Nasenatmung war ich auf der Suche nach einem Arzt, bei dem ich das Vertrauen habe, dass er sich auf seinem Fachgebiet sehr gut auskennt und ich keine Bedenken über das Endergebnis zu haben brauche. Und so kam ich zu Herrn Dr. Pavelka. Er nimmt sich bei den Terminen wirklich sehr viel Zeit und ist bemüht die bestehende Problematik sowie die Vorgehensweise bei der OP ausführlich zu erklären und beantwortet auch alle Fragen. Dadurch fühlte ich mich in seinen Händen gut aufgehoben. Bei Anliegen war er vor und auch nach der OP immer erreichbar und erkundigte sich nach meinem Befinden. Bereits nach der Entfernung der Silikonsplints war meine Nasenatmung besser als je zuvor. 3 Monate nach der OP kann ich nun beim Sport problemlos durch die Nase atmen, das war vorher nicht möglich. Ebenso hat sich meine Schlafqualität merkbar verbessert. Ich bin froh, mich bei Herrn Dr. Pavelka operieren lassen zu haben und bin glücklich über die bessere Lebensqualität im Alltag.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Respektlos

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider kann ich nur einen Stern vergeben, hatte einen länger vereinbarten Kontrolltermin beim Wahlarzt meines Vertrauens, an den ich gestern noch per SMS erinnert wurde und habe dann heute länger als 45 Minuten in einem unheimlich kleinen Warteraum, der sich mit der Zeit auch immer mehr mit Patienten füllte, auf Dr. Pavelka gewartet, der aber nicht erschien. Über diese Missachtung von Patienten bin ich sehr enttäuscht.
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Primar i.R. Dr. Robert Pavelka - HNO-Arzt Baden bei Wien 2500
Primar i.R. Dr.Pavelka
Es tut mir sehr leid, dass Sie länger warten mussten. Es war aber nicht respektlos, sondern ich hatte in der Ordination Patienten, die längere Zeit brauchten als geplant. Man kann leider das nicht immer genau abschätzen und muß sich soviel Zeit nehmen, wie nötig um auf ihre Probleme einzugehen - das würden Sie wohl auch erwarten. Leider waren Sie dann schon gegangen, als ich Sie aufgerufen habe.
Sie haben sich nicht gemeldet, dass Sie vielleicht in Terminnot gewesen wären. In solchen Fällen habe ich dann schon öfters einen Patienten gebeten, eine Pause machen zu dürfen und den Patienten einzuschieben, was meist gestattet wird.
Weniger anzeigen

Sehr glücklich über Ergebnis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das sehr gut gelungene Ergebnis meiner Nasen OP sieht man bereits, obwohl die Schwellung noch nicht vollständig abgeklungen ist. Meine Nase vermittelt wirklich den Eindruck, als wäre sie ganz natürlich genauso gewachsen, man vermutet in keiner Weise, dass sie operativ korrigiert wurde. Vielleicht ein Tipp dabei: seid mutig! Ich war ursprünglich etwas zu vorsichtig, aus Angst, ein übertriebenes, künstliches Aussehen nach der OP zu haben, was jedoch unbegründet war. Erst beim zweiten Anlauf fasste ich mir das Herz, die Korrektur entsprechend umfangreich vornehmen zu lassen und ich bin glücklich, es noch einmal versucht zu haben. Dr. Pavelka hat offensichtlich ein sehr gutes Gefühl dafür, ein natürliches und harmonisches Gesamtbild im Auge zu behalten. Das Beste daran ist, dass der Eingriff ambulant und ohne Vollnarkose erfolgte. Ich war nach wenigen Stunden bereits wieder zu Hause, und das trotz eines doch sehr umfangreichen Eingriffs. Danke, Herr Prof. Pavelka!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Primar i.R. Dr. Robert Pavelka - HNO-Arzt Baden bei Wien 2500
Primar i.R. Dr.Pavelka
Ja, das ist mein Ziel, eine natürlich aussehende Nase, die zum Gesicht paßt, zu erreichen. Freut mich sehr, dass es bei Ihnen so gut gelungen ist. Danke für den Erfahrungsbericht.
mit besten Grüßen
Weniger anzeigen

Koryphäe bei Nasenoperationen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Pavelka hat meine Nase nach meiner ersten, missglückten Operation von einem plastischen Chirugen wiederhergestellt.
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich meine Nase erneut operieren lassen sollte.
Ich bin sehr froh, einen erneuten „Versuch“ gewagt zu haben, da ich nun ein anderes Lebensgefühl habe und endlich befreit durchatmen kann und ich mich über eine eine deutliche Verbesserung der ehemaligen „Pinocchionase“ erfreuen kann.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Dr. Pavelka für die Bemühungen und würde diesen sehr freundlichen und äußerst kompetenten Arzt bei Nasenoperationen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Primar i.R. Dr. Robert Pavelka - HNO-Arzt Baden bei Wien 2500
Primar i.R. Dr.Pavelka
Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind und alles gut abgeheilt ist. Vielen Dank für die Bewertung. Wünsche Ihnen weiter alles Gute und viel Freude mit Ihrer Nase.
Weniger anzeigen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von einem DocFinder Nutzer
Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,4
(21)
Serviceangebot
4,5
(21)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(21)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(21)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(21)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(21)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(21)
Wartezeit auf Termin
4,5
(22)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.