Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Arzt Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel
Praxis Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel
Bewertungen zu HNO-Arzt Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel
Herzliche Willkommen in meiner Praxis!
Als Wahlarzt für HNO ist mir Gesundheit und Wohlbefinden der gesamten Familie (vom Baby bis zum Ältesten) ein besonderes Anliegen.
Mehr als 15 Jahre Erfahrung, tausende von mir durchgeführte Operationen bedeuten Sicherheit, Gewissheit und Vertrauen.

In meiner Ordination können alle notwendigen Untersuchungen, sowie kleine Eingriffe, in schonender Weise vorgenommen werden. Operationen, bei denen eine Narkose notwendig ist, werden nach Wunsch in privaten Spitälern vorgenommen.
Wenn der Patient die Ordination nicht besuchen kann, kann auch ein Hausbesuch nach Vereinbarung erfolgen (hochfieberhafter Infekt, Ohrreinigung bei immobilen Patienten, Kanülenwechsel, ambulanter endoskopisch kontrollierter Schluckversuch, ...).
Außerdem stehe ich Ihnen als Gutachter (allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger) jederzeit zur Verfügung.

Ihr Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel
Arbeitsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Umweltmedizin
Italienisch
Italienisch
Termine nach telefonischer Vereinbarung. In dringenden Fällen Ordination auch am Samstag.
Di
Sa 09:00 - 11:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Univ.Prof. Dr. Temmel Andreas in 2380 Perchtoldsdorf
zu HNO-Arzt Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel in 2380 Perchtoldsdorf

Sehr empfehlenswert!

28.09.2017: Hat alles unternommen, dass unsere Tochter (3 Jahre) binnen weniger Tage perfekt operiert werden kann (nachdem uns eine Wartezeit von 4 Monaten prophezeit wurde!!)...geht ganz liebevoll mit den Kleinen um und nimmt auch den Mamas die Angst. Ist sehr gut telefonisch erreichbar, meldet sich auch ausserhalb der Ordizeiten. Auch seine Frau ist sehr bemüht, dass man sofort einen Termin bekommt. Man merkt, dass die beiden eigene Kinder haben und somit die Sorgen der Eltern ohne große Erklärung verstehen. Ich kann Prof. Temmel nur wärmstens empfehlen, ein Arzt ohne Professorenallüren, sondern ein Mensch mit enormen Können und einem guten Schmäh!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Prof. Dr. Temmel?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Ohr Entzündung

Schluckstörung

Speicheldrüsen

Allergie

Hörstörungen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)