Dr. Andrea Fernbach-Schöberl

Dr. Andrea Fernbach-Schöberl

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Ketzergasse 278/1

Dr. Andrea Fernbach-Schöberl jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Ich darf Sie herzlichst in meiner neuen HNO Kassenpraxis im 23. Bezirk in Wien begrüßen. Ich biete Ihnen ein umfangreiches Angebot der allgemeinen HNO auf höchstem Niveau in einem ansprechenden, modernen und kinderfreundlichen Ambiente. Nutzen Sie die Terminvereinbarung per Telefon, Online , E-Mail!
Umweltmedizin, Ernährungsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Ordinationszeiten nur nach Vereinbarung auch freitags und bei dringlichen Notfällen außerhalb der Öffnungszeiten 1/2 Stunde vor und nach den Öffnungszeiten per Telefon und E-Mail.
Mi                       13:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Ärztin Dr. Fernbach-Schöberl Andrea in 1230 Wien
zu HNO-Ärztin Dr. Andrea Fernbach-Schöberl in 1230 Wien

Top-Ärztin!

03.02.2017: Ich war schon bei einigen HNO Ärzten und hatte immer einen enormen Brechreiz bei den Untersuchungen. Die Kehlkopfuntersuchung durch Fr. Dr. Fernbach-Schöberl war einfach nur genial-0 Brechreiz. Sehr einfühlsame Ärztin.

Ich war sehr zufrieden

30.01.2017: Frau Dr. Fernbach-Schöberl ist eine sehr gute Ärztin und man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Der Besuch verlief ganz normal und ich fühlte mich bei Ihr in guten Händen. Obwohl ein Termin vereinbart war kann man mit ein wenig Wartezeit rechnen, die jedoch in Rahmen bleibt. Da es nur eine Ordinationsassitentin gibt ist es ein wenig chaotisch, da Telefon und gleichzeitige Patientenannahme einen schon ein wenig in schleudern bringen kann. Trotz allem ist meine Empfehlung für Arzt und Ordination ein ausgezeichnet!

Sehr nette Ärztin, tolle Arzthelferinnen u sogut wie 0 Wartezeit!

26.01.2017: Termine bekommt man überaus rasch, wenn es dringend ist, sogar am selben Tag! Wartezeit sogut wie gar keine! Die Helferinnen sind super nett u gerade zu Kindern äußerst lieb! Mein Sohn kommt immer wieder gerne!

Top Ärztin!

11.01.2017: Angerufen, am selben Tag Termin bekommen! Wunderbare Ordination, sehr nette Mitarbeiterinnen, die Ärztin superfreundlich! Bin hochzufrieden :-)

Professionelles lächelndes Team, Top Ordination

30.11.2016: Habe die Ordination an einem Montag angerufen und habe für den nächsten Tag in der Früh schon einen Termin bekommen. War hoch beeindruckt, sehr angenehme Umgebung, lächelnde und nette (!!!) Frauen. Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass ich in einer Ordination bin. Alles schaut sehr modern aus, sogar man hat auch auf die Kinder gedacht. nach 5 Minuten Wartezeit hat man mich schon gerufen. Die Frau Fernbach war auf den ersten Blick sehr sympatisch, ich hatte Vertrauen gegen Ihr. Es gibt Leute die eine positive Ausstrahlung haben, Sie gehört zu dieser Gruppe, und Sie hat in 5 Minuten von meiner Verstopfung im Ohr befreit. Zusammengefasst: bin 100% zufrieden und werde die Ordination nur weiterempfehlen.

Sehr nett

24.11.2016: Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Doktor und ich muss sagen ich bin schwer begeistert. Sie hat sich wirklich Zeit genommen und mir zugehört. Nach fast 3 Jahren meiner Schwerhörigkeit hat Sie mich endlich ernst genommen und mir zu Hörgeräten geraten! Ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen!

Kann ich nur weiterempfehlen!

23.11.2016: Habe prompt eine HNO Ärztin gesucht wegen meinen Lymphknoten und habe sofort für den nächsten Tag einen Termin erhalten. Wurde zum Hörtest rein geschickt, Nase und Ohren wurden sich genau angeschaut und dann zu meinem Problem. Habe mich wirklich wohl gefühlt und vorallem die Öffnungszeiten sind super!
MichellePetra1230

Beste Betreuung

30.09.2016: Ich wohne im Dritten und lernte Fr. Dr. Fernbach in der Ordination von Dr. Mossig kennen. Ich kann nur sagen: der Weg von 1030 nach 1230 zahlt sich aus! Hervorragendes Team! Christian Sedlcek

Ich bin begeistert!

26.09.2016: Habe aufgrund Schmerzen im Ohr sofort einen Termin bekommen. Sehr nette Empfangsdamen! Es ging dann auch gleich zum Hörtest. Als ich fertig war konnte ich gleich weiter zu Ärztin (kaum wartezeiten!). Fr. Dr. Fernbach-Schöberl empfing mich gleich mit einem sehr freundlichen Lächeln, sie ist wirklicher sehr nett und hat ein großes Einfühlungsvermögen!! Da ich schlimme Schmerzen hatt, war sie auch sehr vorsichtig bei der Behandlung! Ich fühlte mich wirklich sehr wohl und sehr gut beraten!! aich würde Fr. Dr. jederzeit weiterempfehlen!

Super Ärztin!

13.09.2016: Ich habe am Freitag für Montag online einen Termin vereinbart, das hat super geklappt und man bekommt zusätzlich eine Erinnerungs-SMS 24h vorher. In der wunderschönen und hellen Ordination wurde ich sehr freundlich empfangen. Nach nicht mal 1 Minute Wartezeit wurde ein Hörtest gemacht und danach wurde ich nach weiteren 2 Minuten Wartezeit schon von der Ärztin ins Sprechzimmer gebeten. Ich hatte eine akute Entzündung im Ohr und wurde wirklich sehr einfühlsam und äussert kompetent behandelt. Fr. Dr. Fernbach nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr gut und nimmt auch bei der Diagnose bzw Behandlung viel Rücksicht auf sonstige Erkrankungen (ich habe eine chronisch entzündliche Erkrankung und da hat sie viel über den Verlauf, die Medikation und evtl Nebenwirkungen gefragt um eine Zusammenhang mit der Ohrenentzündung auszuschliessen) Ich war mit der gesamten Behandlung durch und durch zufrieden!
ConstanzaVercetti

Tolles Team!Schöne Ordination

31.08.2016: Ich war mit meinem Sohn heute das erste mal bei Fr.Dr. und wir sind begeistert!Den Termin habe ich noch am selben Tag bekommen!Die Ordination ist hell und freundlich eingerichtet.Die Arzthelferinnen sind sehr nett und man fühlt sich wohl!Wartezeiten sehr kurz. Fr.Dr. ist kompetent,einfühlsam und sehr sehr nett!Vielen Dank an Fr.Dr.&Team!! Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter und wir kommen sehr gerne wieder

Sehr empfehlenswert, kompetentes Team, schneller Termin, sehr geringe Wartezeit.

27.07.2016: Sehr freundliche Ordinationshilfen. Ärztin wirkt sehr kompetent. nimmt sich viel Zeit. Erklärt alles. sehr empfehlenswert

Ohrenreinigung mit Hörtest.

25.07.2016: Ich war am 21.7.2016 in der Ordi, da mein Hörvermögen nachgelassen hat. Man betritt die Ordi und fühlt sich sofort wohl. Sie ist hell, freundlich u. modern gestaltet, das Personal nett und zuvorkommend. Man fühlt sich wie ein Klassenpatient. Kaum zu glauben, dass ich ohne Wartezeit sofort behandelt wurde. Die Ärztin ist sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Ich kann diese Ordination nur wärmstens weiter empfehlen. Martin BVA-Patient

Schnupfen, Rachenentzündung und Hörtest

18.07.2016: Ich war heute das erste Mal bei der Frau Doktor und bin wirklich begeistert! Wunderschöne, neue (seit 2 Wochen geöffnete) Praxis, sehr höfliche und liebe Arzthelferinnen, ich hab mich sofort wohl gefühlt. Zu Beginn wurde ein Hörtest gemacht (Routine, nehme ich an - auch mal ganz interessant). Im Anschluss untersuchte mich dann die Frau Doktor. Sie ist eine sehr höfliche und kompetente Ärztin zu der ich sofort Vertrauen gefasst habe! Sie hat sich viel Zeit genommen und ist persönlich und individuell auf meine Probleme eingegangen. Alles in allem eine super Ärztin - ich bin heilfroh endlich eine kompetente HNO Ärztin gefunden zu haben und kann sie allen sehr empfehlen!

Überaus kompetente Ärztin

13.07.2016: Überaus kompetente Ärztin die schon einige Zeit mein vollstes Vertrauen besitzt. Fr. Dr. Fernbach nimmt sich viel Zeit und vermittelt das Gefühl in guten Händen zu sein. Ein großes Plus auch an die beiden sehr netten und freundlichen. Sprechstundenhilfen. Der persönliche Kontakt zum Patienten steht in Vordergrund.

sehr freundlich und kompetent

12.07.2016: Termin schnell bekommen sehr freundliche Ordinationshilfen tolle moderne Praxis Fr. Dr. Fernbach-Schöberl nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam und lieb zu Kindern! Sie konnte meinen Sohn endlich vom ständigen Nasenbluten befreien. Werde ich meiner "Mama Runde" weiterempfehlen!
bewertungarzt

Sehr zufrieden!!!!!

12.07.2016: Wir waren mit unserem 4 jährigem Sohn bei Frau Dr Fernbach- Schöberl, in ihrer geschmackvollen Ordination. Unser Sohn ist direkt in die vorbereitete Kinderecke marschiert und hat dort die kurze Wartezeit überbrückt. Die Ordinationshelferinen waren sehr nett und haben sich sofort um alles gekümmert. Die Praxis ist ganz neu und modern eingerichtet. Frau Dr Fernbach -Schöberl war sehr nett und einfühlsam. Sie hat unserem Sohn, und mir, alles sehr gut erklärt und ihm somit ganz schnell die Angst vor der Untersuchung genommen. Sie hat eine sehr sympathische und ruhige Austrahlung und wirkt fachlich sehr kompetent. Ich kann die Praxis in ihrer gesamten positiven Dastellung nur weiterempfehlen !

ich bin immer sehr zufrieden mit Fr.Oberarzt Dr.Fernbach-Schöberl

08.07.2016: ich war jahrelang bei Dr.Mossig Patientin,weil ich mit Kehlkpf Probleme hatte(vom Rauchen),Dr. Mossig war immer nett und hat Untersuchung erklärt,bis ich an einem Mittwoch Fr.Oberarzt Dr.Fernbach-Schöberl kennen lernte,Fr.Dr.untersuchte mich,und seither gehe ich nur mehr zu Fr.Dr.weil Sie so eine Ruhe ausstrahlt,immer sehr freundlich und sehr einfühlsam ist,da vergesse ich immer meine Ärzte-Phobie. ich kann jedem der einen HNO-Arzt sucht raten zu Fr.Oberarzt zu gehen.

Sie wollen zu HNO-Ärztin Dr. Andrea Fernbach-Schöberl auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Andrea Fernbach-Schöberl - Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten in 1230 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)