Dr. Klaus Scheyer

HNO-Arzt
Schloßhofer Straße 13/2, 1210 Wien
Schloßhofer Straße 13/2, 1210 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Unsere Praxis ist verkehrsgünstig gelegen und öffentlich sehr gut mit U-Bahn, Schnellbahn, Bus und Straßenbahn erreichbar (Haltestelle "Floridsdorf").

Den Hauptaufgang zu unserer Praxis finden Sie direkt im Einkaufszentrum (nach dem Eingang rechts). Nach 19:00 Uhr finden Sie einen separaten Eingang auf der rechten Seite des Einkaufszentrums. Die Praxis befindet sich im 2. Stock und ist über einen Lift erreichbar.

Ihre Gesundheit im Fokus

Sie stehen in unserer Ordination als Patient im Mittelpunkt und werden von uns mit modernster medizinischer Technik und langjähriger Erfahrung untersucht und behandelt.

Wir bemühen uns, alle erforderlichen Zusatzuntersuchungen, wie zum Beispiel: Allergietest, Hörtest, Infusions- oder Therapiebehandlungen sofort durchzuführen. Daher dauert Ihr Arztbesuch zwar etwas länger - dies verbessert aber jedoch deutlich die Qualität Ihrer Behandlung. In manchen Fällen können wir dadurch eine Zweitkonsultation vermeiden.

Führerscheinuntersuchungen, Fliegertauglichkeits- und Tauchtauglichkeitsuntersuchungen führen wir im Rahmen unserer Ordination als Privatleistung außerhalb der regulären Ordinationszeiten durch.

Durch unser breit gefächertes Leistungsangebot hoffen wir, den hohen Ansprüchen unserer Patienten und der modernen Medizin gerecht zu werden.

Ihre Gesundheit im Fokus

Alle Leistungen Praxis

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Top HNO-Arztpraxis

Ich bin 74 Jahre alt und bin schon viele Jahre bei Dr. Scheyer in Behandlung. Bei meinem ersten Termin beim Eintreten in die Ordination mit moderner Einrichtung und allen notwendigen Geräten für HNO-Behandlungen habe ich mich gleich extrem wohl gefühlt und bin es nach wie vor.
Ich bin von der Freundlichkeit und positiven Ausstrahlung der Angestellten, insbesondere von Herrn Wolfgang, im Umgang mit den Patienten, sowohl bei der Aufnahme mit kompetenten Fragen über das Befinden als auch bei Beendigung der Behandlungen und Neuvergabe eines Termines, sehr angetan.
Die notwendigen Schritte und Maßnahmen sowie Behandlungsoptionen werden von Dr. Scheyer genau und verständlich erklärt und jede Behandlung wird extrem gut durchgeführt.
Durch einen Hörtest wurde ein möglicher Hörsturz ausgeschlossen.
Ich bin sehr froh, dass Dr. Scheyer mein HNO-Arzt ist.

Herr Dr. Klaus Scheyer hat seinen Beruf zur Berufung gemacht.

Extrem positive Bewertung.

Manfred Meßner
Fachoberinspektor
im Ruhestand

Immer wieder und nur Dr. Scheyer

Bin schon seit Jahren seine Patientin.

Kompetent, freundlich, keine Wartezeiten, höchst professionell, auch wenn die Ordination in Floridsdorf ist, gut öffentlich zu erreichen. In Akutfällen bekommt man auch einen sehr kurzfristigen Termin, alle Kassen.
Wer mit Auto kommen mag, es gibt auch eine Tiefgarage 2 Minuten Fußweg entfernt.

Empfehle ich gerne weiter

Ich bin seit 3 Jahren regelmäßig in Behandlung bei Dr. Scheyer. Das Ordinationsteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Scheyer ist kompetent. Wartezeiten sind sehr kurz. Ich empfehle die Ordination gerne weiter.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Es ist mir ein Bedürfnis mich zu bedanken, da Hr. Dr. Scheyer neben seiner Kompetenz auch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen besitzt. Ich habe leider immer wieder Halsprobleme, welche mir Sorgen bereiten, aber Hr. Dr. Scheyer konnte mir immer helfen. Er sieht dabei auch nicht nur den Hals sondern den ganzen Menschen und diese Gabe ist heutzutage schon wirklich sehr selten, aber eben von großer Bedeutung. Bei einer Behandlung hat auch alles „Hand und Fuß“ sind ergibt absolut Sinn. Bin froh hier gelandet zu sein.

Empfehlenswert

Ich bin Patientin seit vielen Jahren.Ich schätze sehr,dass ich im Akutfall sofort kommen kann (mit Wartezeit), mit Termin aber kaum Wartezeit habe.
Herr Doktor Scheyer ist sehr kompetent und erklärt bei Bedarf sehr genau. Meinen Hörsturz vor einigen Wochen hat er rasch diagnostiziert und sehr erfolgreich behandelt.
Ein großes Lob für Herrn Doktor Scheyer und für sein ausgezeichnetes,freundliches,geduldiges Team! Empfehlenswert!!