Top HNO-Arztpraxis

Ich bin 74 Jahre alt und bin schon viele Jahre bei Dr. Scheyer in Behandlung. Bei meinem ersten Termin beim Eintreten in die Ordination mit moderner Einrichtung und allen notwendigen Geräten für HNO-Behandlungen habe ich mich gleich extrem wohl gefühlt und bin es nach wie vor.
Ich bin von der Freundlichkeit und positiven Ausstrahlung der Angestellten, insbesondere von Herrn Wolfgang, im Umgang mit den Patienten, sowohl bei der Aufnahme mit kompetenten Fragen über das Befinden als auch bei Beendigung der Behandlungen und Neuvergabe eines Termines, sehr angetan.
Die notwendigen Schritte und Maßnahmen sowie Behandlungsoptionen werden von Dr. Scheyer genau und verständlich erklärt und jede Behandlung wird extrem gut durchgeführt.
Durch einen Hörtest wurde ein möglicher Hörsturz ausgeschlossen.
Ich bin sehr froh, dass Dr. Scheyer mein HNO-Arzt ist.

Herr Dr. Klaus Scheyer hat seinen Beruf zur Berufung gemacht.

Extrem positive Bewertung.

Manfred Meßner
Fachoberinspektor
im Ruhestand

Immer wieder und nur Dr. Scheyer

Bin schon seit Jahren seine Patientin.

Kompetent, freundlich, keine Wartezeiten, höchst professionell, auch wenn die Ordination in Floridsdorf ist, gut öffentlich zu erreichen. In Akutfällen bekommt man auch einen sehr kurzfristigen Termin, alle Kassen.
Wer mit Auto kommen mag, es gibt auch eine Tiefgarage 2 Minuten Fußweg entfernt.

Empfehle ich gerne weiter

Ich bin seit 3 Jahren regelmäßig in Behandlung bei Dr. Scheyer. Das Ordinationsteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Scheyer ist kompetent. Wartezeiten sind sehr kurz. Ich empfehle die Ordination gerne weiter.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Es ist mir ein Bedürfnis mich zu bedanken, da Hr. Dr. Scheyer neben seiner Kompetenz auch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen besitzt. Ich habe leider immer wieder Halsprobleme, welche mir Sorgen bereiten, aber Hr. Dr. Scheyer konnte mir immer helfen. Er sieht dabei auch nicht nur den Hals sondern den ganzen Menschen und diese Gabe ist heutzutage schon wirklich sehr selten, aber eben von großer Bedeutung. Bei einer Behandlung hat auch alles „Hand und Fuß“ sind ergibt absolut Sinn. Bin froh hier gelandet zu sein.

Empfehlenswert

Ich bin Patientin seit vielen Jahren.Ich schätze sehr,dass ich im Akutfall sofort kommen kann (mit Wartezeit), mit Termin aber kaum Wartezeit habe.
Herr Doktor Scheyer ist sehr kompetent und erklärt bei Bedarf sehr genau. Meinen Hörsturz vor einigen Wochen hat er rasch diagnostiziert und sehr erfolgreich behandelt.
Ein großes Lob für Herrn Doktor Scheyer und für sein ausgezeichnetes,freundliches,geduldiges Team! Empfehlenswert!!

Kaindl

Sehr kompetent und hoffentlich. Ich habe Zeit 14 Jahren Allergie gehabt keine Arzt könnte mir sagen was überhaupt ist. Dr Scheyer hat nach Test und Untersuchungen hat mir eine Salbe und Spray gegeben und es war hervorragend. Ich habe keine Allergie und ich bin sehr dankbar . Nach 14 Jahren kann mit meine Nase atmen und in der Nacht gut schlafen. Ich empfehle Herr Doktor Scheyer als Beste HNO Arzt . Danke für die tolle Behandlung.

Ein freundlicher kompetenter Arzt, den ich gerne weiterempfehlen kann

Herr Dr. Scheyer macht einen kompetenten Eindruck und in der Tat hat auch gleich das Problem diagnostiziert.
Seine Assistentinnen uns sein Assistent sind auch freundlich.
Leider kann man keine E-Mail an die Ordination schicken und eine Online Terminvereinbarung ist auch nicht möglich.

Hörsturz

Leider nicht mein erster, aber der erste der bei Dr Scheyer super professionell behandelt wurde.
Kam mit Schmerzen in die Ordination, nach dem Hörtest stand die Diagnose bereits fest, es wurde gleich mit Therapie/bzw. Infusionen mit der Behandlung begonnen. Bereits nach einer Woche war eine merkliche Verbesserung erkennbar. Herr Dr Scheyer erklährt ausführlich /sachlich den Behandlungsvorgang, und auch über die Ursachen, die diese Unangenehme Ohrenerkrankung auslösen können.. Super freundliche Atmosphäre im Empfang und Wartebereich. Bin schon längere Patient, und gehe vierteljährlich zur Kontrolle.

Top HNO-Ordination!

Kurzfristig wegen akutem Problem vorbeigekommen, schnell drangekommen, professionell diagnostiziert - Rezept auf die E-Card bekommen - abgeholt und nach 2 Tagen war alles wieder ok - jederzeit wieder !

Einwandfreie und kompetente Betreuung

Ich war vor kurzem in Dr. Scheyers Praxis und war sehr beeindruckt von seiner Kompetenz, seinem Einfühlungsvermögen und seiner Professionalität. Er hat sich Zeit genommen, um meine Beschwerden zu hören und hat mir dann alle notwendigen Untersuchungen erklärt und durchgeführt.

Dr. Scheyer war sehr gründlich in seiner Diagnose und hat mir dann eine passende Behandlung empfohlen. Er hat alle meine Fragen geduldig beantwortet und mir wertvolle Tipps gegeben, wie ich meine Beschwerden in Zukunft vermeiden kann.

Die Praxis selbst war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal war freundlich und professionell. Die Terminvereinbarung war einfach, schnell und unkompliziert.

Insgesamt war mein Besuch bei Dr. Scheyer ein sehr positives Erlebnis. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und werde ihn auch in Zukunft aufsuchen, wenn ich Probleme im Bereich HNO habe.

Vielen Dank an Dr. Scheyer und sein Team für die ausgezeichnete Betreuung!