Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Ärztin Dr. Andrea Vogel
Praxis Dr. Andrea Vogel / Über uns
Kontakt zu HNO-Ärztin Dr. Andrea Vogel
Bewertungen zu HNO-Ärztin Dr. Andrea Vogel
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Ärztin Dr. Vogel Andrea in 1130 Wien
zu HNO-Ärztin Dr. Andrea Vogel in 1130 Wien

Rasche, effiziente, kompetente Hilfe

31.07.2017: Unbürokratische Aufnahme, trotz "fehlendem" Anmeldungstermin. Gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal. Umfassendes Angebot an medizinischer Komplettversorgung. So stelle ich mir den Arztbesuch vor. Danke.

Mit besten Empflehlungen

14.06.2017: Mir wurde Fr. Dr. Andrea Vogel empfohlen und ich bin sehr froh darüber, dass ich mich für diese Ärztin endschieden habe.Sie ist sehr freundlich, kann den Patienten gut hören und mit ihm reden, was nicht bei den vielen anderen Ärzten gibt. Ist sehr kompetent. Ein großes Lob an die netten Mitarbeiter und besonders an die Frau DGKS Monika Khantecha. Sie macht Ihre Arbeit ausgezeichnet und ist mit vollem Herzen dabei. Ihre ruhige Art sorgt für angenehme Atmosphäre.

Grossartig in jeder Hinsicht

06.06.2017: Ich bedanke mich auf diesem Wege,in der Form,daß ich hier im Internet,Ihnen meine tiefe Hochachtung und große Dankbarkeit für Ihre vorzüglichen Diagnoseerstellungen,und endsprechenden wichtigen und richtigen Weiterleitungen zu weiteren Fachuntersuchungen,und erfolgreichen Behandlungen,und für Ihre persönlich sehr hohe Aufmerksamkeit und sehr menschliche und sehr fürsorgliche Betreuung ,auspreche,und übermittel.Danke! Waltraud Jebavy

Ausgezeichnete Flexibilität und Professionalität

13.05.2017: Ich bin berufstätig und viel unterwegs. Frau dr. Vogel ist immer flexibel ind ich fühle mich bestens betreut. Vielen dank! Beate danczul

TOP!

10.01.2017: Seit mittlerweile fünf Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. Vogel und kann nur Gutes über sie und auch ihr Personal berichten: Sie nimmt sich immer viel Zeit für das Gespräch und die Untersuchung und geht auf alle Anliegen und Beschwerden personenbezogen ein. Das ist heutzutage ja leider nicht immer selbstverständlich. Auch die neue Ordination (Dachgeschoß, hell, ausreichende Anzahl an Sitzplätzen, angenehme Atmosphäre) ist wirklich sehr ansprechend. Die Terminvereinbarung läuft sehr unkompliziert ab. Die Ordinationszeiten kommt auch der arbeitenden Bevölkerung sehr zugute, einen Termin hat man i.d.R. rasch. Die Wartezeit vor Ort war absolut OK.

Halsweh

08.12.2016: super nette Ärztin!! kurze Wartezeit und freundliche Mitarbeiter! Hat mir sehr gut gefallen dort!
herbert.heckl

Schnell und kompetent

29.07.2016: Am Mittwoch am Abend angerufen und für Freitag einen Termin bekommen. Grund dafür war ein nerviges Ohrjucken plus ein 'zugefallenes' Ohr. Wie sich herausstellte, handelte es sich um einen Ohrenpfropfen. Somit wurden beide Ohren ausgespült und jetzt ist alles wieder gut. Ich war sehr zufrieden mit meinen Besuch!

Sehr zufrieden!

12.06.2016: Nach einem netten Gespräch mit der Empfangsdame wartete ich erfreulicherweise nur sehr kurz auf meine Behandlung. Dr. Vogel hat einen sowohl freundlichen als auch kompetenten Eindruck gemacht. Außerdem hat sie mich sehr gut beraten. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, deswegen werde ich dort auch in Behandlung bleiben. Alles in allem kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.

Keine Luft!!

24.03.2016: Eine toll organisierte Ordination. Habe am selben Tag noch einen Termin bekommen und bin schnell und kompetent beraten worden. Frau Dr. Vogel ist sehr einfühlsam mit meinem Problem umgegangen und die Beschwerden in der Nase waren nach 2 Tagen weg. :-) Empfehlenswert

So sollte ein Arztbesuch verlaufen

20.03.2016: Ich kam mit einem Verdacht auf Hörbeeinträchtigung zu Frau Dr. Vogel. Ich erlebte eine kompetente Untersuchung und Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit für alle anstehenden Fragen. Insgesamt findet das alles zudem in einer sehr freundlichen Atmosphäre statt

Tolle Behandlung, lange Wartezeit

11.01.2016: Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin (Fr. Dr. Vogel). Trotz Termins musste ich jedoch fast zwei Stunden (!) warten, bis ich zu ihr hinein durfte. Das ist das einzige, das ich bekritteln könnte.

Großartig - in jeder Hinsicht

16.10.2015: Seit mehreren Jahren bin ich aufgrund meiner immer wiederkehrenden Nebenhöhlenentzündung, v.a. in der kalten Jahreszeit, Patientin von Fr. Dr. Vogel - und kann nur Gutes über sie erzählen. Die Terminvereinbarung funktioniert jedes Mal problemlos und sehr rasch. Die Wartezeit vor Ort ist wirklich minimal: Zum Hörtest kommt man sehr schnell, auf das Gespräch mit Fr. Dr. Vogel musste ich max. 30 Minuten warten. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, geht auf alle Beschwerden sehr individuell ein und findet immer die passende Behandlungsmöglichkeit. Neben der beruflichen Kompetenz kann Fr. Dr. Vogel auch auf persönlicher Ebene punkten. Ihr Einfühlungsvermögen und Verständnis machen sie zu einer überaus sympathischen und freundlichen Ärztin, die man gerne weiterempfiehlt.

Toll !!

07.07.2015: war mit meiner tochter bei fr dr. vogel. sie hat leider nach einem Unfall eine lange leidensgeschichte und kein vertrauen mehr zu ärzten. fr. dr. vogel war sehr einfühlsam und geduldig und hat sich wirklich für uns zeit genommen. ich bin ihr sehr dankbar und meiner tochter geht es jetzt wieder gut. auch die neue ordination hat uns sehr gut gefallen und die sprechstundenhilfen waren sehr nett. zu empfehlen !

Super!

18.05.2015: Die neue Praxis schaut sehr toll aus. Ich bin zufrieden mit dem Standort und der Ausstattung der Praxis. Die Mitarbeiter/innen und Frau Dr. Vogel waren sehr nett zu mir. Meine Ohrenentzündung ist schon viel besser. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Sehr zu empfehlen

21.01.2015: Ich habe sofort einen Termin für mein akutes Problem (Ohrenentzündung) bekommen. Die Wartezeit vor Ort in der Ordination war sehr kurz. Frau Dr. Vogel konnte mir sehr gut helfen und ihre Behandlung hat sofort geholfen. Für mich war wichtig, dass ich bei einer schmerzhaften Ohrenentzündung schnell einen Termin bekommen habe.

Empfehlenswert

06.01.2015: War mit meiner ganzen Familie bei Fr. Dr. Vogel obwohl wir 4 Termine benötigt haben war es keine Problem innerhalb von 2 Wochen diese zu bekommen. Sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Auch alle anderen Angestellten waren sehr bemüht vor allem meinen Kindern ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Keine langen Wartezeiten. Die Frau Doktor war sehr kompetent und freundlich. Trotz der vollen Praxis nahm sie sich ausreichend Zeit für uns. Alles in allem ist diese Praxis guten Gewissens weiter zu empfehlen.

Beratung bezüglich eines Hörgerätes

26.11.2014: Ich bin nach anderwertiger falscher Beratung bezüglich der Notwendigkeit eines Hörgerätes von Fr. Dr. Vogel sehr gut beraten und an die richtigen Stellen verwiesen worden. Meine Lebensqualität hat sich seitdem deutlich verbessert. Fr. Dr. Vogel geht auf jedes anstehende Problem mit großem Einfühlungsvermögen ein. Ich fühle mich immer kompetent und korrekt behandelt.
Speedy Gonzales

Tinnituszentrum Frau Dr. Erbayir

19.11.2014: Über die HNO-Praxis von Frau Dr. Vogel kam ich im Oktober 2014 zu dem im Erdgeschoß befindlichen Tinnituszentrum und machte dort eine zweiwöchige Infusionstherapie bei Frau Dr. ERBAYIR, die ich besonders lobend erwähnen möchte. Trotz teilweise enormen Andrangs - über 20 Patienten pro Vormittag waren keine Seltenheit ! - blieb Frau Dr. ERBAYIR stets freundlich und sorgte sich um jeden einzelnen Patienten. Sie hatte immer ein offenes Ohr für alle Fragen und versuchte auf jeden Betroffenen persönlich einzugehen und ihn aufzubauen. Ich fühlte mich im Tinnituszentrum und insbesondere von Frau Dr. ERBAYIR bestens bereut und aufgehoben und danke Ihr herzlichst für ihr freundliches und kompetentes Engagement.

Beeinträchtigung des Hörvermögens

09.10.2014: Neben einem Hörtest wurde auch die Situation in einem ausführlichen Gespräch analysiert und sowohl technische als auch medikamentöse Lösungsvorschläge unetrbreitet.

Rasche und kompetente Betreuung

28.09.2014: Frau Dr. Vogel ist eine sehr angenehme, umsichtige Ärztin und geht sehr gut auf die Person/Patientin ein. Auch während der Behandlung erklärt sie ihr Vorgehen und ist für alle Fragen offen.

Echt toll!

14.07.2014: Super-tolle und kompetente Ärztin. Man fühlt sich wohl. nimmt sich Zeit. Fühlt mit. Hatte bzw. habe eine echt schmerzhafte virale Infektion im gesamten Mund. Ihre verschriebene Medikation hat mir umgehend geholfen. Selten so begeistert gewesen. Wartezeit echt kurz- wurde aber eingeschoben aufgrund der heftigen Schmerzen!! Tolle Wahl!!!! LG Magdalena

sehr zufrieden

24.06.2014: kompetente Untersuchung und Behandlung, nimmt sich viel Zeit alle Fragen zu beantworten. freundliche Atmosphäre

pansinusitis

13.06.2014: mit der betreuung meiner 12-jährigen tochter war ich überaus zufrieden: sie litt unter sehr starken kopfschmerzen, bei jeder kleinsten bewegung. fr. dr. vogel war sehr einfühlsam, hat jeden schritt der untersuchung erklärt und zwar primär meiner tochter, uns die dringlichkeit weiterführender untersuchung (CT) nahegelegt ohne uns zu beunruhigen, eine leicht zu handhabende therapie vorgeschrieben. nach der kontrolluntersuchung mit den ct-bildern hat sie sich bei einem spezialisten (prof. in innsbruck) nach möglichen anderen behandlungsmöglichkeiten erkundigt und uns dann informiert und beruhigt.und sie hat meienr tochter erklärt, was sie in zukunft sofort beim ersten anzeichen eines schnupfens tun soll. seither hatte sie zwar öfter banalen schnupfen, niemals wieder jedoch eine sinusitis und vor allem keine unterträglichen kopfschmerzen mehr.

Kompetent- schnell-Vertrauenswürdig

29.05.2014: Ich bin eine Patientin, die leider zu Angstzuständen neigt. Frau Dr. Vogel schafft es immer wieder mir all meine Ängste zu nehmen. Wenn ich Sie anrufe, bekomme ich schnell einen Termin. Ich werde kompetent beraten und mein Vertrauen in sie ist grenzenlos!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 26.03.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Ausgezeichnete Behandlung

26.01.2014: Mit Tinitus auf der Suche nach Behandlungsmöglichkeiten. Habe in der Praxis kompetente Beratung und ausgezeichnete Unterstützung gefunden.

Menschlich und fachlich top

18.01.2014: frau dr. vogel hat mich nicht nur fachlich bestens betreut. Sie konnte mir durch ihr gutes einfühlungsvermögen die angst genommen. Ich habe nun mehr geduld mit dem krankheitsbild.

super!

24.10.2013: + schöne, neue Praxis + sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Ärztin (+ Arzthelferinnen) + meist kurze bzw. erträgliche Wartezeiten in der Praxis + alles perfekt!

Kompetente Behandlung

16.04.2013: Dr. Vogel erwies sich bei meinem Besuch als umgängliche, freudliche und kompetente Ärztin, die ich auf Grund meiner positiven Erfahrungen jeden empfehlen kann.

Nur zu empfehlen

14.04.2013: Hatte Verdacht auf "Knötchen" an den Stimmbändern; habe bisher keine HNO Ärzte gebraucht. Termin noch in der selben Woche erhalten (war nicht wirklich dringend). Behandlung einfühlsam und vom Gefühl her fachlich top. Nur zu empfehlen! Komme gerne wieder (wenn es gesundheitlich sein muss ;)). So nebenbei: nettes Team!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 11.10.2011) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Tinnitus

Kinder

Hörtest

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)