Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Praxis Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Claudia Lill / Über uns
Kontakt zu HNO-Ärztin Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Claudia Lill
Bewertungen zu HNO-Ärztin Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Claudia Lill
Liebe PatientInnen!
Als Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde biete ich Ihnen zahlreiche Untersuchungen wie Inspektion und Endoskopie des gesamten HNO Bereiches (Ohren, Nase, Mund/Rachen, Kehlkopf, Hals), Abklärung von Hörstörungen, Vorsorgeuntersuchungen (Krebsvorsorge) und auch Begleitung während und nach einer Tumorerkrankung. Weiters zählen operative Therapien wie Nasen-/Nasennebenhöhlenchirurgie, Rachenmandel- und Mandeloperationen (Kinder und Erwachsene), Operationen der Speicheldrüsen, Halszysten und Halslymphknoten, Schnarchoperationen und Spiegelung/operative Sanierung des Kehlkopfes zu meinem Kerngebiet.

Besonders willkommen sind auch Ihre kleinen und größeren Kinder!
Praxisbilder von Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Claudia Lill

Sportmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten Donnerstags ab 10 Uhr nach Vereinbarung (auch an anderen Tagen außer Donnerstag bei Bedarf möglich)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Ärztin Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Lill Claudia in 1040 Wien
zu HNO-Ärztin Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Claudia Lill in 1040 Wien

sinusitis

01.02.2017: seit vielen Jahren leide ich an einer chronischen Sinusitis, das bedeutet, dass jede Erkältung bei mir eine lange uns schmerzhafte Nasennebenhöhlenentzündung mit sich bringt. Nun bin ich diesmal gleich zu Frau Dr Lill in die Praxis im 4., gekommen, war sehr angetan von den angenehmen klassischen Räumlichkeiten, der ruhigen Atmosphäre und dem freundlich entspannten jedoch aufmerksamen Empfang d Ärztin. Sie hat mich gründlich untersucht, mir gleich erklärt was mein Hauptproblem ist und auch sogleich eine Therapie angeboten. Es war das erste Mal dass ich innerhalb weniger Tage frei von jeglichem Druckgefühl war. Ich fühle mich dort sehr wohl, als Patient und Mensch wahr- und ernstgenommen, kann Dr Lill nur weiterempfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Lill?
Empfehlen Sie Frau Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Claudia Lill doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hno

Hno Wien

Krebsvorsorge

Endoskopie

Nasenoperation

Hörgerät

Mandeloperation

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)