Liebenswürdigkeit & HERAUSRAGENDE Kompetenz

Diese Ärztin ist außergewöhnlich.

Nicht nur, dass sie ausgesprochen liebenswürdig, freundlich & empathisch ist, Ihre Fachkompetenz ist EINFACH EINZIGARTIG! ! ! !

Eine Ärztin wie im Bilderbuch.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr freundlich

Schon am Telefon wurde ich sehr freundlich entgegengenommen und bekam aufgrund meines akuten Schwindels sofort einen Termin. In der Praxis sind die Wartezeiten nicht lang und das gesamte Team war super freundlich. Ich hatte den Eindruck, dass genau hingesehen wurde, sofern ich das als Laie beurteilen kann.

Die Praxis ist außerdem sehr hell, angenehm im Klima und ordentlich.

Volle Empfehlung!

Mein Mann, meine beiden Töchter und ich sind seit geraumer Zeit auf Empfehlung einer Freundin Patienten bei Frau Dr. Niederberger-Leppin. Von uns gibt's uneingeschränkte 5 Sterne! Die übersichtliche Homepage beinhaltet alle nötigen Infos. Die online Terminvergabe ist super praktisch, telefonisch geht's auch kurzfristig. Die Ordination ist leicht mit Öffis zu erreichen, modern, hell und ansprechend eingerichtet. Die Ordinationsassistentinnen sind freundlich und um die Patienten bemüht. Wir sind immer pünktlich oder mit minimaler Wartezeit drangekommen. Sowohl Frau Dr. Niederberger-Leppin als auch ihr Vertretungsarzt sind freundlich, kompetent, erklären verständlich, nehmen sich Zeit und gehen lieb mit Kindern um. Wir sind mega zufrieden! Mari.Hrad.

Zeitverschwendung

Ich hatte starke Schmerzen in meinem Ohr. Bei dem Termin sagte die Ärztin, meine Ohren seien in Ordnung und ich könne nach Hause gehen. Als ich fragte, wie ich die Schmerzen loswerden könnte, sagte die Ärztin, sie wisse es nicht. Die Schmerzen verschwanden nicht, und ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Arzt....

Sehr professionelle Ärztin

Respektvoller und wertschätzender Umgang mit Patientinnen Anliegen. Breitgefächertes Portfolio/Fachwissen/Kommunikation/Sprachvielfalt/interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachkompetenzen.

sehr schlechte Erfahrung

Ich war weniger als 2 Minuten beim Arzt. Sie hat mir ein Spray verschrieben – auch wenn ich große Atemprobleme habe.

Sie weiß, was sie tut!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch diese besonders kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin. Von ihr habe ich auch schon ungewöhnliche aber wirkungsvolle Tipps bekommen für die Behandlung des Drehschwindels, der mich leider öfter heimsucht. Mit einer so langen Wartezeit bei einem vereinbarten Termin habe ich allerdings nicht gerechnet. Vielleicht könnte einem das bei der Terminvergabe mitgeteilt werden.

Eine großartige Ärztin, kompetent weit über das eigene Fach hinaus

Ich danke Frau Dr. Niederberger-Leppin für das aufmerksame Befundstudium weit über das Aufgabenspektrum einer ausgezeichneten HNO-Ärztin hinaus!
Dieses hervorragenden Engagement rettete möglicherweise mein Leben, schenkte mir jedenfalls sicher einige sorgenfreie Jahre mehr!

Nochmals allerherzlichsten Dank!
ak

Effizient und professionell

Auf gut Glück nach online Terminen für HNO gesucht und Dr. Niederberger-Leppin gefunden. Am 6.7. Termin für 14.7.23 bekommen, sehr angenehm.
Zwei Blätter vorab mit Patienteninformation ausfüllen und damit zur Rezeption. Schnelle Annahme, angenehmer Warteraum.
Nach kurzer Wartezeit zu Hörtest geholt, danach wieder kurze Wartezeit bis zum Aufruf in die Ordination zu Dr. Niederberger-Leppin.
Flott, freundlich und ebensolche Kommunikation.
Sehr empfehlenswert und für mich ab sofort die HNO-Ärtzin meines Vertrauens.

If you have to be sick, that is the place

An absolute professionally run practice where everyone knows what to do and everything is organized. The assistants are well effective and nice, and the doctor knows his art. Very short waiting time, although the place was full.