OA Dr. Oskar Seelmann

Nestroyplatz 1/10,

Fax
Fax01 / 216 20... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! Ihr Dr. Seelmann
DFP-Fortbildungsdiplom
Mi                       14:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt OA Dr. Seelmann Oskar in 1020 Wien
zu HNO-Arzt OA Dr. Oskar Seelmann in 1020 Wien

super Arzt! Respektvoll und genau

26.05.2016: Ich gehe sehr gerne zu diesem Arzt! Er nimmt sich Zeit, erklärt ordentlich und genau, man merkt, er hat Ahnung! Wenn man nachfragt, geht er gut auf die Frage ein und berät ausführlich. Geht respektvoll, verständnisvoll und menschlich mit einem um. Und er hat einfach eine sehr angenehme und beruhigende Ausstrahlung. Trotz Wahlarzt kann es sein, dass man mal etwas wartet, ist aber auszuhalten.

Super Arzt spez. für Kinder

03.07.2015: Er hat sich fast 45 Min. Zeit genommen und unserer Tochter (fast 4 Jahre) alles geanu erklärt, ganz ruhig und vorsichtig. Sehr zu empfehlen!!

Ein sehr kompetenter Arzt

10.09.2014: Hr. Dr. Seelmann hatte mich im Nasenbereich operiert. Er hat mir alles ganz genau erklärt, was geschieht. Die OP ist problemlos verlaufen und die Nachbetreuung von Hr. Dr. Seelmann war ganz schmerzfrei. Ich würde ihn immer wieder aufsuchen, wenn ich im HNO Bereich Probleme hätte. Man fühlt sich sehr geborgen bei ihm. Hr. Dr. Seelmann ist wie sein Name: eine Seele von einem Mann.

Besuch mit fast 3jährigem Kind

18.04.2013: Ein absolut richtiger Arzt für Kinder. Meine Tochter hat sich anstandslos untersuchen lassen, er hat erklärt, was passiert, war vorsichtig, ruhig und sehr lieb. auf jeden Fall zu empfehlen

Sie wollen zu HNO-Arzt OA Dr. Oskar Seelmann auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OA Dr. Oskar Seelmann - Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten in 1020 Wien