Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Ulrike Wieland
Praxis Dr. Ulrike Wieland / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Ulrike Wieland
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Ulrike Wieland
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Wieland Ulrike in 5020 Salzburg
zu Hautärztin Dr. Ulrike Wieland in 5020 Salzburg

Exzellente Behandlung!

19.07.2017: "summa cum laude"

nett und kompetent

10.07.2017: Eine nette und gut gelaunte Ärztin, die sich viel Zeit für das Patientengespräch und die Behandlung nimmt. Das Behandlungszimmer ist sauber und modern ausgestattet. Meine Untersuchung und die darauf folgenden Behandlungen verliefen entspannt, komplikationslos und zielführend.

01.07.2017: Ich war mit Frau Dr.Wieland und seiner Behandlung sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr kompetent, rücksichtvoll und empatievoll. Ich war bei ihr schon 2 Mal zur Behandlung von unterschiedlichen Hautprobleme und sie hat immer alles super im Griff gehabt. Unbedingt zum Weiterempfehlen. Keine Wartezeit, sehr gute Behandlung, Empathie und Kompetenz, alles was man sich von jedem Arzt wünschen würde.

Der Patient im Mittelpunkt

02.06.2017: Nach mittlerweile 4 Besuchen bei Fr. Dr. Wieland kann ich Sie wirklich als äusserst kompetente und sehr erfahrene Dermatologin weiterempfehlen. Ich bin vor allem auch mit Ihren handwerklichen Fähigkeiten, die Sie, bei mir notwendig gewordenen, hautärztlichen Eingriffen gezeigt hat, sehr zufrieden. Vollends überzeugt haben mich aber ihr Wissen und der wirklich ethische Grundsatz ihres medizinischen Handelns. Da fühlt man sich als Patient echt verstanden und sehr wohl.

Äußerst kompetente und nette Ärztin

01.06.2017: Äußerst kompetente und nette Ärztin, die ich gern weiterempfehle. Da es dzt. keine Arzthelferin gibt, kann ich auch keine Bewertung abgeben.

Hämangiomkontrolle

23.05.2017: Ich war mit der Kontrolle eines Hämangioms bei meiner 9-jährigen Tochter überaus zufrieden. Frau Dr. Wieland hat sich sehr viel Zeit genommen und vor allem meinem Kind (und auch mir) jede Nervosität genommen. Wir waren überaus zufrieden und ich kann Frau Dr. Wieland nur weiterempfehlen! - DANKE!

Ausschlag

Hautkrebs

Neurodermitis

Muttermalkontrolle

Juckreiz

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)