Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Ulrike Wieland / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Ulrike Wieland
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Ulrike Wieland
Herzlich willkommen!
In meiner Wahlarztpraxis im Zentrum von Salzburg widme ich mich Ihren großen und kleinen Hautproblemen. Ihnen gilt meine ganze Aufmerksamkeit. Ohne Zeitdruck versuche ich, auf Ihre persönlichen Wünsche und medizinischen Bedürfnisse einzugehen. Mein Ziel ist Ihre Gesundheit und Zufriedenheit!

Die Haut ist mit ca. 1,5 – 2 m² Oberfläche das größte Organ des Menschen. Die Hautkrebsvorsorge nimmt einen besonderen Stellenwert ein, da die Hautkrebsrate ständig steigt. Eine genetische Veranlagung sowie externe Einflüsse (z.B. intensive Sonneneinstrahlung) tragen zu dieser Entwicklung bei. Bei frühzeitiger Diagnose ist diese Erkrankung meist heilbar. Deshalb zählt die Hautkrebsvorsorge auch zu einem meiner Leistungsschwerpunkte.

Ich berate Sie gerne – kompetent und umfassend! Dabei vertraue ich sowohl auf meine langjährige Erfahrung als auch auf moderne medizinische Geräte und Erkenntnisse. Es ist mir ein persönliches Anliegen, das für Sie bestmögliche Behandlungsergebnis zu erzielen!

Ich freue mich darauf, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre

TERMINVEREINBARUNG

Telefonisch von MO – FR 8:00 – 18:00 Uhr

Es gibt keine langen Wartezeiten, aber immer genügend Zeit für Ihre ganz individuelle Behandlung und Beratung!
Praxisbilder von Dr. Ulrike Wieland

Angiologische Basisdiagnostik, DFP-Fortbildungsdiplom
Telefonische Voranmeldung erbeten: Praxiszeiten, sowie persönliche Vereinbarung
Di                       13:00 - 19:00
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Wieland Ulrike in 5020 Salzburg
zu Hautärztin Dr. Ulrike Wieland in 5020 Salzburg

Exzellente Behandlung!

19.07.2017: "summa cum laude"
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Wieland?
Empfehlen Sie Frau Dr. Ulrike Wieland doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Ausschlag

Warzen