Venenverödung

Herzlichen Dank an Frau Doktor Hillisch! Sehr kompetent und sooo menschlich! Einfach super! Freu mich auf den nächsten Termin! ❤️❤️❤️👍

Arzt top, Sprechstundengehilfin flop

Dr. Hillisch inkl. Assistentin war top - sehr freundlich & kompetent! Aber eine Terminvereinbarung via Telefon ist doch sehr anstrengend und ärgerlich - die Dame am Telefon war dermaßen unfreundlich, genervt und unkompetent - als wäre man Ihr Bittsteller! Ist mir leider schon 2x passiert! Die Möglichkeit der Online-Terminvereinbarung wäre sicher von Vorteil!

Immer alles zur vollsten Zufriedenheit!

Ich bin wegen einer chronischen Hauterkrankung regelmäßig bei Fr. Dr. Hilisch in Behandlung. Fr. Dr. Hillisch ist immer bemüht eine Lösung zu finden und tauscht sich bei Unsicherheit auch gerne mit Kollegen aus. Was Behandlungsmöglichkeiten betrifft ist Fr. Dr. Hillisch immer auf dem neuesten Stand. Die Aufklärung erfolgte immer ausführlich und verständlich und meine persönlichen Anliegen fanden bei der Auswahl der Behandlung immer Berücksichtigung. Außerdem nimmt sich Fr. Dr. Hillisch wirklich Zeit und gibt einem auch viele gute Ratschläge für den Alltag mit einer chronischen Hauterkrankung mit auf den Weg. (Hautpflegeprodukte, Sonnenschutz, Ernährung usw.) Die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch am Telefon wenn es noch etwas nachzufragen oder abzuklären gibt. Auch die Räumlichkeiten sind sehr scön und mit warmen, angenehmen Farben gestaltet.
Ich fühle mich nun seit 2,5 Jahren sehr gut aufgehoben und würde keinen anderen Hautarzt mehr aufsuchen! Man merkt einfach, dass für Fr. Dr. Hillisch das Wohl ihrer Patienten an erster Stelle steht!
Fr. Dr. Hillisch ist eine Wahlärztin, Preis-Leistung ist meiner Meinung nach TOP!
Danke und weiter so! :-)

Unzufrieden mit der Ärztin

Frau Dr. Hillisch ist eine nette Ärztin, dennoch konnte noch nie meinen Problemchen nie geholfen werden. Außerdem ärgert mich wenn immer nur Antibiotika und Kortison bei ca. allem verschrieben wird. Die Muttermalentfernung ist leider auch nicht empfehlenswert, da ich für relativ kleine Muttemale ziemlich unschöne Narben (die größer sind als die Muttermale waren) habe.

so wird der patient zum kunden

Habe mich noch nie bei jemanden so gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Dr. Hillisch. Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Wunderschöne Ordination, top ausgestattet. So geht man auch mal gerne zum Arzt. Es handelt sich um eine Wahlärztin, die Preise sind mehr als ok!!!!!

Ein großes Danke an Frau Dr. Hillisch!!!!!!!!!