Dr. Barbara Mayer

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Fax: 02252 / 254... Nr. anzeigen
Kaiser Franz Joseph Ring 26/1

2500 Baden

Dr. Barbara Mayer jetzt bewerten!
Homepage
Notarzt
GKK
Mi                       13:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Mayer Barbara in 2500 Baden
zu Hautärztin Dr. Barbara Mayer in 2500 Baden

Top Hautarzt

25.04.2017: Ich wurde sehr freundlich an der Rezeption empfangen, musste auch nicht sehr lange warten, bis ich aufgerufen worden bin. Die Vertretungsärztin hat sich sehr um mein Anliegen bemüht und Untersuchungen wie Blutabnahme und Allergietest wurden sofort von der netten Assistentin durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden, denn sowohl der Arzt als auch das Team sind sehr bemüht. Außerdem wurden mir alle neuen Therapiemöglichkeiten vorgestellt - welcher mein vorheriger Hautarzt nie erwähnt hat. Praktisch ist auch die Vorort Bestrahlungskabine. Also ich brauche wenigstens in Sachen Haut, keinen passenden Arzt mehr suchen.

Top Hautarzt!

24.04.2017: Ich wurde sehr freundlich an der Rezeption empfangen, musste auch nicht sehr lange warten, bis ich aufgerufen worden bin. Die Vertretungsärztin hat sich sehr um mein Anliegen bemüht und Untersuchungen wie Blutabnahme und Allergietest wurden sofort von der netten Assistentin durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden, denn sowohl der Arzt als auch das Team sind sehr bemüht. Außerdem wurden mir alle neuen Therapiemöglichkeiten vorgestellt - welcher mein vorheriger Hautarzt nie erwähnt hat. Praktisch ist auch die Vorort Bestrahlungskabine. Also ich brauche wenigstens in Sachen Haut, keinen passenden Arzt mehr suchen.

Kompetente freundliche Ärztin

22.03.2017: Ich bin seit einem halben Jahr Patientin bei der Fr. Dr. In den letzten Monaten musste ich immer öfters zu ihr kommen und war sehr zufrieden. Auch die Vertretungsärzte sind sehr nett und helfen immer weiter. Das Team ist sehr freundlich und hat sich immer total lieb um mich gekümmert, da ich auch einmal operiert worden bin. Die Narbe ist gut und sehr schön verheilt. Ich habe jetzt oft gelesen, dass man sich über die Wartezeiten beschwert. Finde ich total schade, dass ist so eine tolle Ärztin und zeigt ja nur von ihrem können. Außerdem war das längste 40 Minuten was ich warten musste und ich bin mit meinem Opa derzeit bei vielen Fachärzten und bei 2-3 waren 2 Stunden Wartezeit, trotz Termin, ganz normal. Also ich bleibe dort und bin froh in dem Bereich mal die perfekte Ärztin für mich gefunden zu haben.
Heidi_Glaser1

Super Team

21.03.2017: Seit Herbst 2016 bin ich jetzt permanent in Behandlung und äußerst zufrieden. Beim ersten Termin wurden nicht erst Vermutungen angestellt sondern richtigerweise gleich eine Biopsie gemacht. Dadurch konnte bald mit der optimalsten Therapie begonnen werden. Während dieser Monate habe ich das gesamte Team immer freundlich und kompetent erlebt. Ich fühle mich hier sehr gut betreut. BRAVO und bitte weiter so!

Eindeutig eine Empfehlung!

28.12.2016: Ich war lange auf der Suche nach einem neuen Hautarzt, vor allem nach einem Kassenhautarzt, habe dann Fr. Dr. Mayer gefunden und bin wirklich sehr zufrieden. Nicht zu extrem lange Wartezeiten, nette Assistentinnen und auch Dr, Mayer ist sehr nett, freundlich und sympathisch. Vor meiner Behandlung wurden die Möglichkeiten gut und sehr verständlich erklärt, wodurch man auch merkt, dass sich Zeit genommen wird, was bei manchen Kassenärzten ja leider oft fehlt. Die Praxis ist also eindeutig eine Empfehlung wenn man auf der Suche nach einer netten und guten Hautärztin ist,

Eindlich eine gute Kassenordination, wo man sich auch als "nur Kassenpatient" sehr, sehr wohlfühlt!

14.09.2016: Ja, herrlich, endlich habe ich die für mich passende Ärztin mit einem überaus freundlichem Team gefunden.Ich fühle mich vorbildlich behandelt, wurde rasch operiert,sehr schönes Ergebniß,kaum eine Narbe, hätte einmal in einem bösartigen Hautkrebs geendet.. In Mödling, wo ich vorher in Behandlung war,wird man dermaßen unhöflich vom Arzt behandelt, unvorstellbar.Ich kann Fr. Dr. Mayer nur wärmstens empfehen. Telefonisch kommt man schwer durch, aber die Damen sind dann so was von nett, und spätestens wenn man dort ist,klingelt das Telefon andauernd,daß nervt ja dauernd, könnte etwas leiser sein, das Gebimmel von zwei Apparaten, obwohl nur eine Dame dortgesessen ist. Auch in der Ordination wird man freundlichst behandelt.Ich hoffe, daß diese Ärztin und Ihr Team weiter so tolle Arbeit leistet, denn in anderen Ordinationen sind schon Wartezeiten von einem halben Jahr üblich, akut oder nicht spielt keine Rolle,da wird man dann zum Patienten zweiter Klasse degradiert.

Tolle Betreuung, ganz liebe Ärztin, sehr sympathisches Team

13.09.2016: Leider gibt es im Bez. Baden wenig Auswahl an guten Ärzten die einen Vertrag mit der NÖGKK haben. Zum Glück bin ich durch meinen Hausarzt zur Fr. Dr. gekommen, sie ist nicht nur kompetent und einfühlsam sondern erklärt auch jede Therapie ausführlich. Man merkt bei ihr das sie nicht ans Geld verdienen aus ist sondern wirklich noch Interesse am Patienten hat. Für mich eine Top Ärztin bei der man sich wirklich sicher und wohl fühlen kann. Auch die Praxis ist sehr schön eingerichtet und die Assistentinnen sind sehr bemüht und freundlich.
Hautpatientin45

Großartige, einfühlsame Ärztin mit einem sehr herzlichen Team

09.06.2016: Es ist sehr schwer einen guten Dermatologen zu finden, deswegen bin ich sehr glücklich darüber das mir mein Hausarzt letztes Jahr die Frau Dr. empfohlen hat. Sie wusste sofort was ich habe - mein letzter Hautarzt tüfftelte ein Jahr ohne richtige Diagnose herum - und hat mich ganz genau über die Vorgehensweise aufgeklärt. Auch die Assistentinnen sind sehr nett und höflich. Ich bin sehr zufrieden und kann die Fr Dr Mayer nur empfehlen. Mittlerweile ist fast meine ganze Familie bei ihr in Betreuung!

Überraschend sehr positiv

06.06.2016: Habe noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Empfang war sehr freundlich, bin nach ca 10 Min. dran gekommen. Vertretung war freundlich und ist auf jedes Problem umfassend eingegangen. War überraschend ein sehr positiver Arztbesuch.

unpersönlich

03.05.2016: Trotz Fixtermin längere Wartezeit- erst auf Termin Hinweis wurde ich als nächster Patient benannt... Kein Hinweis dass Vertretungsarzt anwesend und Untersuchung durchführt Keine Begrüssung durch den Arzt in der Ordination Eintritt in eine verlassene Ordination, keine Information wie die weitere Vorgehensweise sein wird Arzt betritt zwischendurch die Ordination um Hilfsmittel für Nachbarordination zu holen...Wurde völlig ignoriert Untersuchung/Behandlung selbst war ok Sehr unpersönlich auch bei Anmeldung
hautpatient12

Kompetente und freundliche Behandlung garantiert!

07.04.2016: Ich habe mich von der positiven Bewertung zu einem Termin bei Dr. Mayer hinreißen lassen - und wurde nicht enttäuscht. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit die Daten aufzunehmen. Die Wartezeit war etwas über 30 Minuten nach meinem Termin, was man aber verkraften kann - es sind genügend Sitzplätze im offenen und warmen Warteraum vorhanden. Frau Doktor Mayer ist eine sehr offene und freundliche Ärztin. Man fühlt sich wohl sobald sie den Raum betritt. Sie nimmt sich Zeit um auf Bedenken einzugehen und den optimalsten Lösungsansatz mit einem durchzugehen. Sie urteilt nicht über den Lebensstil und würdigt die Privatsphäre - hohe Anerkennung dafür! Ich werde Dr. Mayer auf jeden Fall weiterempfehlen und kann sie auch Ihnen nur wärmstens empfehlen.

Eine wunderbare ärztin!

12.11.2015: Zuerst war ich ein wenig skeptisch, da meine krankenkasse bei frau doktor mayer nicht akzeptiert wird - doch die privatkosten sind gering und die frau doktor ist jeden cent wert!!! Habe selten eine so kompetente, freundliche ärztin getroffen, die sich zeit nimmt, auf persönliche anliegen eingeht und zu der man so schnell vertrauen fassen kann. Terminvergabe erfolgt schnell, abwicklung in der praxis ebenso. Ich möchte nie wieder zu einer anderen hautärztin :)

Sie wollen zu Hautärztin Dr. Barbara Mayer auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 2500 Baden

Dr. Barbara Mayer - Haut- und Geschlechtskrankheiten in 2500 Baden

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)