Dr. Barbara Mayer

Dr. Barbara Mayer

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Telefon: 02252 / 25...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Fax: 02252 / 254... Nr. anzeigen
Adresse des Arztes
Kaiser Franz Joseph Ring 26/1

2500 Baden

Dr. Barbara Mayer jetzt bewerten!
Homepage
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Notarzt
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
GKK | Wahlarzt
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:30 - 13:30                        
Di 08:30 - 13:30                        
Mi 08:30 - 13:30                        
Do                       13:00 - 18:00  
Fr                                              
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 13 Bewertungen
- sehr gut (85%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
13
Anzahl aller Erfahrungsberichte
10
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Mayer Barbara in 2500 Baden
zu Hautärztin Dr. Barbara Mayer in 2500 Baden
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Kompetenz und Empathie

16.07.2017: In dieser Ordination fühle ich mich als Patient, ebenso wie meine Gattin zu 100 Prozent in besten Händen. Sei es von ärztlicher Seite - bei der Problemerkennung, Beratung und der Umsetzung im Zuge der Behandlung - oder dem zuvorkommenden Assistenzteam.
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Top Hautarzt

25.04.2017: Ich wurde sehr freundlich an der Rezeption empfangen, musste auch nicht sehr lange warten, bis ich aufgerufen worden bin. Die Vertretungsärztin hat sich sehr um mein Anliegen bemüht und Untersuchungen wie Blutabnahme und Allergietest wurden sofort von der netten Assistentin durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden, denn sowohl der Arzt als auch das Team sind sehr bemüht. Außerdem wurden mir alle neuen Therapiemöglichkeiten vorgestellt - welcher mein vorheriger Hautarzt nie erwähnt hat. Praktisch ist auch die Vorort Bestrahlungskabine. Also ich brauche wenigstens in Sachen Haut, keinen passenden Arzt mehr suchen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 22.03.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Super Team

21.03.2017: Seit Herbst 2016 bin ich jetzt permanent in Behandlung und äußerst zufrieden. Beim ersten Termin wurden nicht erst Vermutungen angestellt sondern richtigerweise gleich eine Biopsie gemacht. Dadurch konnte bald mit der optimalsten Therapie begonnen werden. Während dieser Monate habe ich das gesamte Team immer freundlich und kompetent erlebt. Ich fühle mich hier sehr gut betreut. BRAVO und bitte weiter so!
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Eindeutig eine Empfehlung!

28.12.2016: Ich war lange auf der Suche nach einem neuen Hautarzt, vor allem nach einem Kassenhautarzt, habe dann Fr. Dr. Mayer gefunden und bin wirklich sehr zufrieden. Nicht zu extrem lange Wartezeiten, nette Assistentinnen und auch Dr, Mayer ist sehr nett, freundlich und sympathisch. Vor meiner Behandlung wurden die Möglichkeiten gut und sehr verständlich erklärt, wodurch man auch merkt, dass sich Zeit genommen wird, was bei manchen Kassenärzten ja leider oft fehlt. Die Praxis ist also eindeutig eine Empfehlung wenn man auf der Suche nach einer netten und guten Hautärztin ist,
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Eindlich eine gute Kassenordination, wo man sich auch als "nur Kassenpatient" sehr, sehr wohlfühlt!

14.09.2016: Ja, herrlich, endlich habe ich die für mich passende Ärztin mit einem überaus freundlichem Team gefunden.Ich fühle mich vorbildlich behandelt, wurde rasch operiert,sehr schönes Ergebniß,kaum eine Narbe, hätte einmal in einem bösartigen Hautkrebs geendet.. In Mödling, wo ich vorher in Behandlung war,wird man dermaßen unhöflich vom Arzt behandelt, unvorstellbar.Ich kann Fr. Dr. Mayer nur wärmstens empfehen. Telefonisch kommt man schwer durch, aber die Damen sind dann so was von nett, und spätestens wenn man dort ist,klingelt das Telefon andauernd,daß nervt ja dauernd, könnte etwas leiser sein, das Gebimmel von zwei Apparaten, obwohl nur eine Dame dortgesessen ist. Auch in der Ordination wird man freundlichst behandelt.Ich hoffe, daß diese Ärztin und Ihr Team weiter so tolle Arbeit leistet, denn in anderen Ordinationen sind schon Wartezeiten von einem halben Jahr üblich, akut oder nicht spielt keine Rolle,da wird man dann zum Patienten zweiter Klasse degradiert.
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Tolle Betreuung, ganz liebe Ärztin, sehr sympathisches Team

13.09.2016: Leider gibt es im Bez. Baden wenig Auswahl an guten Ärzten die einen Vertrag mit der NÖGKK haben. Zum Glück bin ich durch meinen Hausarzt zur Fr. Dr. gekommen, sie ist nicht nur kompetent und einfühlsam sondern erklärt auch jede Therapie ausführlich. Man merkt bei ihr das sie nicht ans Geld verdienen aus ist sondern wirklich noch Interesse am Patienten hat. Für mich eine Top Ärztin bei der man sich wirklich sicher und wohl fühlen kann. Auch die Praxis ist sehr schön eingerichtet und die Assistentinnen sind sehr bemüht und freundlich.
Hautpatientin45
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 09.06.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Überraschend sehr positiv

06.06.2016: Habe noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Empfang war sehr freundlich, bin nach ca 10 Min. dran gekommen. Vertretung war freundlich und ist auf jedes Problem umfassend eingegangen. War überraschend ein sehr positiver Arztbesuch.
Ein DocFinder Nutzer

unpersönlich

03.05.2016: Trotz Fixtermin längere Wartezeit- erst auf Termin Hinweis wurde ich als nächster Patient benannt... Kein Hinweis dass Vertretungsarzt anwesend und Untersuchung durchführt Keine Begrüssung durch den Arzt in der Ordination Eintritt in eine verlassene Ordination, keine Information wie die weitere Vorgehensweise sein wird Arzt betritt zwischendurch die Ordination um Hilfsmittel für Nachbarordination zu holen...Wurde völlig ignoriert Untersuchung/Behandlung selbst war ok Sehr unpersönlich auch bei Anmeldung
hautpatient12
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Kompetente und freundliche Behandlung garantiert!

07.04.2016: Ich habe mich von der positiven Bewertung zu einem Termin bei Dr. Mayer hinreißen lassen - und wurde nicht enttäuscht. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit die Daten aufzunehmen. Die Wartezeit war etwas über 30 Minuten nach meinem Termin, was man aber verkraften kann - es sind genügend Sitzplätze im offenen und warmen Warteraum vorhanden. Frau Doktor Mayer ist eine sehr offene und freundliche Ärztin. Man fühlt sich wohl sobald sie den Raum betritt. Sie nimmt sich Zeit um auf Bedenken einzugehen und den optimalsten Lösungsansatz mit einem durchzugehen. Sie urteilt nicht über den Lebensstil und würdigt die Privatsphäre - hohe Anerkennung dafür! Ich werde Dr. Mayer auf jeden Fall weiterempfehlen und kann sie auch Ihnen nur wärmstens empfehlen.
Dieser Erfahrungsbericht war für 8 Nutzer hilfreich

Eine wunderbare ärztin!

12.11.2015: Zuerst war ich ein wenig skeptisch, da meine krankenkasse bei frau doktor mayer nicht akzeptiert wird - doch die privatkosten sind gering und die frau doktor ist jeden cent wert!!! Habe selten eine so kompetente, freundliche ärztin getroffen, die sich zeit nimmt, auf persönliche anliegen eingeht und zu der man so schnell vertrauen fassen kann. Terminvergabe erfolgt schnell, abwicklung in der praxis ebenso. Ich möchte nie wieder zu einer anderen hautärztin :)
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie wollen zu Hautärztin Dr. Barbara Mayer auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 2500 Baden
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr. Barbara Mayer - Haut- und Geschlechtskrankheiten in 2500 Baden

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)