Wärmstens zu Empfehlen

Frau Doktor Wunsch-Weinmann ist eine fabelhafte Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört einem Patienten zu, sucht nach besten Lösungen, die Behandlung verläuft in einer vertrauter und entspannter Atmosphäre. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als begeistert. Frau Doktor Wunsch-Weinmann ist wärmstens zu Empfehlen. Vielen Dank!

Natürlichkeit!

Ich war 2 mal bei der Frau Doktor, und bin wirklich sehr zufrieden, die Lippen sehen sehr schön aus, nach einer nicht so zufriedenstellenden Erfahrung woanders, die Form wunderschön hinbekommen.
Ebenfalls die Konturen im Gesicht, sehr natürlich und von der Menge genau richtig.
Zudem ist Fr. Dr. Weinmann sehr sympathisch, freundlich und sehr kompetent!
Eine klare Empfehlung von mir :)

Eindeutig die beste Ärztin auf ihrem Gebiet

Sehr einfühlsam, exzellente Behandlung, auch bei Fragen immer zur Stelle, wunderbarer Mensch

DIE BESTE ÄRZTIN IM LANDE !!!!!!

Liebe Schönheitsfreunde / innen!!
Nachdem ich mehrfache Erfahrungen mit renommierten Ärzten ( bekannt durch ATV und Medien ) gemacht habe, wage ich es zu behaupten , dass Fr Dr Wunsch-Weinmann die beste Ärztin im Lande ist!
Sie schafft es nicht nur auf die individuellen Wünsche ihrer Kunden einzugehen , sondern berät auch mit großem Wissen und Erfahrung -> um perfekte Resultate zu erzielen ! Jeder Besuch bei dieser Ärztin bringt einen WOW Effekt mit sich mit !!
Ich kam durch eine Empfehlung 2002 zur Fr Dr Weinmann !! Und gekommen um zu bleiben ! Kann sie nur weiterempfehlen !!!!! Preisleistung und Resultat absolut TOP !!!!!!! Vielen vielen Dank liebe Fr Dr Weinmann für all die schönen Momente , die Sie mir vor dem Spiegel beschert haben !!!! BIS BALD!!!!!!

Bin komplett zufrieden

Sehr nett und einfühlsam.... berät gut...Ergebnis der Behandlung hervorragend

Sehr nette und einfühlsame Ärztin , bestens zum empfehlen

War heute am 22.06,2016 bei einer Muttermaluntersuchung, musste überhaupt nicht warten, dass Gespräch wär sehr eingehend, wurde bestens beraten und sofort behandelt , unglaublich bin so begeistert , es sollte viel mehr solche kompetente einfühlsame und vorallem herzliche Ärzte geben, mein Vertrauen hat sie , immer wieder gerne .

Neurodermitis geheilt

Nach einem akuten Neurodermitits Rückfall aufgrund diverser Allergien war ich verzweifelt.
Vom Hausarzt und vorherigen Dermatologen wurden mir nur Cremen mit hohen Cortisongehalt verschrieben,
sobald ich diese abgesetzt habe, begann der Juckreiz erneut und die Haute wurde immer sensibler, gereizter und trockener.

Ich war verzweifelt und hatte alles probiert, um mein Hautdilemma in Griff zu bekommen: Von teueren Nahrungsergänzungsmittel bis hin zu Salben jeder Art.
Dann wurde ich auf Frau Dr. Marietta Weinmann aufmerksam gemacht.
Nachdem ich ihr meine Krankengeschichte kurz über Telefon schilderte, bekam ich sogar gleich 2 Tage später einen Termin.
Frau Doktor Wunsch Weinmann nahm sich sehr viel Zeit und hat mir diverse Pflegecreme und Salben (die speziell auf meine Haut in der Apotheke angefertigt wurden) verschrieben:
Bereits nach der ersten Anwendung erkannte ich eine wesentliche Besserung meiner Sympotome.
Der Juckreiz (vor allem in der Nacht) war kaum mehr vorhanden und auch die Gesichtsröte nahm mehr und mehr ab.
Seit ca 2 Wochen hat sich meine Haut komplett erholt. Eine äusserst kompetente und wirklich einfühlsame und freundliche Ärztin - DANKE !!!!

Tolle Ärztin!!

Bin komplett begeistert und vollstens zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung von Frau Dr. Weinmann..sehr kompetente und nette gute Ärztin...kann sie nur weiter empfehlen.

Universell

Da die Haut meiner Meinung nach ein besonders komplexes Gebiet der Medizin ist, reagiert sie doch auf so viele andere Krankheiten, vor allem solche der Organe, muss ein Dermatologe nach meiner Meinung über ein fundiertes Allround-Fachwissen den menschlichen Körper betreffend verfügen, was bei Frau Dr. Weinmann wirklich der Fall ist.
Sie ist kompetent, erfahren, intelligent (ich selbst bin Mathematiker und komme mit geistig einfach gestrickten Medizinern nicht zurecht), vertrauenswürdig und sympathisch.
Absolute Empfehlung!

Empfehlenswert

Jünger aussehen mit Dr. Weinmann... Praxis stilvoll eingerichtet, Ärztin sehr einfühlsam und freundlich.