Kinderdermatologie

Kinder sind keine kleinen Erwachsenen und so bedarf gerade die Haut unserer Kleinsten, schon vom Säuglingsalter weg, spezielle Zuwendung und Pflege.

Ich lege großen Wert auf eine Atmosphäre, in der sich Kinder wohl fühlen und ohne Angst meine Ordination betreten. In diesem Sinne werden auch alle Untersuchungen und Behandlungen in meiner Ordination an unseren jüngsten Patienten durchgeführt.

Als Mutter einer Tochter im Kleinkindalter kann ich auch aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz schöpfen.

Besonders wichtig ist mir außerdem die Einbindung von Ihnen als Eltern in die Entscheidung, ob und welche Behandlung nötig ist. Dazu gehört auch eine ausführliche Aufklärung über die Art der vorliegenden Erkrankung und alle zur Verfügung stehenden therapeutischen Optionen.

Mein Motto: So wenig wie möglich - so viel wie nötig!

Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.