Danke Dr. Meissnitzer!

Nach einem Spaziergang über eine Wiese hatte ich einen stark juckenden und schmerzhaften Ausschlag. Dr. Meissnitzer hat mich gleich dran genommen und mich beruhigt. Eine Salbe brachte schnell Linderung und nach 2 Tagen war ich beschwerdefrei.

Leider nicht mehr zufrieden

Ich war viele Jahre Patientin bei Fr Dr Meissnitzer und immer sehr zufrieden.
Allerdings leidet seit geraumer Zeit die Qualität sehr.
Man bekommt den Zeitdruck, der mittlerweile herrschen dürfte zu spüren. Fragen werden nicht mehr in Ruhe beantwortet, sondern man bekommt das Gefühl "unerwünscht" zu sein.
Dr. Tamara Meissnitzer - Hautärztin Laxenburg 2361
Dr.Meissnitzer
Sehr geehrte Patientin,

durch Ihre anonyme Bewertung ist es mir leider nicht möglich, detailliert auf Ihr Feedback einzugehen.

So kann ich Ihnen nur ganz allgemein antworten, dass auch wir, so wie alle Fachärzte im Bezirk und auch in ganz Österreich, mit wachsendem Patientenaufkommen konfrontiert sind.
Dem gegenüber steht natürlich eine Limitierung unserer Kapazität.

Wir haben bereits 2017 erste Maßnahmen gesetzt und mit Dr. Isabella Arnoldner eine Kollegin ins Team geholt, die uns tatkräftig auch bei der Ausweitung unserer Kapazität unterstützt hat. Sie wird nach ihrer Babypause mit Jänner 2020 auch wieder in die Ordination zurückkehren.

Einen weiteren Schritt haben wir mit der sehr reduzierten Aufnahme von Neupatienten gesetzt. Aktuell sind wir bei der Terminvergabe für Neupatienten bei Mitte Februar 2020.

Mir ist vollkommen klar, dass sich verglichen mit meinen Anfangszeiten vor 6 Jahren einiges geändert hat, dennoch versuchen mein Team und ich unsere Zeit bestmöglich im Sinne der Patienten aufzuwenden. Manche Maßnahmen brauchen natürlich ein wenig Zeit, bis sie greifen.

Eines kann ich Ihnen allerdings versichern: unerwünscht ist mir kein Patient. Ich komme immer noch jeden Tag gerne in meine Praxis und die ungebrochene Nachfrage nach Terminen und die Empfehlungen meiner Ordination bestätigen mich jeden Tag aufs Neue, dass ich es so falsch nicht machen kann.

Herzliche Grüße,
Tamara Meissnitzer

Informativ und einfühlsam

Dr. Meissnitzer ist bemüht um mich als Patientin und nimmt sich auch Zeit, genauer auf mich einzugehen. Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Tatoo lasern

Dr. Meissnitzer und ihr Team führen einen detailliert durch die Behandlung, wobei keine Frage offenbleibt. Die Behandlungmethode ist massgechneidert und der (unvermeidbare) Schmerz war, dank Lokalanästhesie, durchaus erträglich. Alles in allem, ein sehr stressfreier Artzbesuch!

Top

Ich habe mir zuerst die Erfahrungsberichte angesehen und erst dann die Frau Doktor konsultiert.
Kurz und gut - Behandlung (Entfernung) von Warzen perfekt, alle Erfahrungsberichte kann ich nur vollinhaltlich bestätigen.
Danke Frau Doktor.

TOP Hautärztin

Wir waren heute mit der kompletten Familie bei Frau Dr. Meissnitzer. ( Mann, Frau, 3 Kinder -14 Jahre, 2x2 Jahre). Wir wurden bereits bei der Anmeldung überaus freundlich empfangen. Eine sehr nette SAUBERE!!!! Kinderspielecke ist vorhanden - konnten gar nicht alles anschauen, da die Wartezeit nicht mal 3 Minuten dauerte. Frau Dr. Meissnitzer ist sofort auf die Kinder eingegangen und sie haben sich binnen Minuten sehr wohl gefühlt - sind wir normalerweise bei Arztbesuchen nicht gewohnt. Die ärztliche Kompetenz hat unsere Erwartungen übertroffen. Sie hat kleine Eingriffe sofort erledigt und ist auf all unsere Beschwerden , Fragen,.. super und sachlich eingegangen. Habe selten einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit genommen hat. Und die Honorarnote wird sogar von der Assistentin bei der Krankenkasse eingereicht- auch darum muss man sich nicht kümmern. Wir haben nach 1,5 Stunden zu unserer vollsten Zufriedenheit die Praxis verlassen. Für uns hat sich der weite Weg von Bruck/Leitha nach Laxenburg ausgezahlt . Beim nächsten Mal ganz sicher wieder!!

Top Hautärztin!

Top Hautärztin!

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit und sehr kompetente Behandlung!

Immer und gerne wieder

nach langer Suche nach einem kompetenten Hautarzt bin ich auf Fr. Dr. Meissnitzer gestossen. Ich habe für meine Muttermalkontrolle recht rasch einen Termin bekommen, obwohl ich Neupatient war. Nach einer kurzen Wartezeit bei einem Glas Wasser, war ich auch schon an der Reihe. Die Untersuchung lief sehr angenehm ab. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Als Draufgabe bat mit, die nette Dame am Empfang an, meine Rechnung bei der Krankenkasse einzureichen. Alles in allem ein kompletter Rundumservice. Kuzre Wartezeit, kompetente Ärztin, sehr angenehmes Klima, nettes Team! Jederzeit wieder

Top Hautärztin - komme immer wieder gerne

Ich und mein Sohn kommen schon sehr lange zu Fr. Dr. Meissnitzer und da ist uns kein Weg zu weit :-)
Behandlung: TOP, Ordination: TOP, Einfühlungsvermögen: TOP - einfach eine super Hautärztin.

Erfreulichster Hautarztbesuch ever

Diese Ärztin ist derart sympathisch, dass ich sie gern als Ärztin in allen gesundheitlich Belangen konsultieren würde :o)! Zum Glück hatte ich nie häufig Hautprobleme, dann aber ein für mich plötzlich auftretendes Drastisches - Diagnose Lichen ruber. Eine lästige, hässliche, juckende Angelegenheit, aufgetaucht aus dem Nichts. Die Behandlung bei Frau Dr. Meissnitzer ging schnell, war superfreundlich und lief sehr menschlich ab. Bisher hatte ich bei Hautärzten immer das Gefühl, dass sie sich derart ekeln, als leide man an Lepra, obwohl man nur ein Muttermal kontrollieren lassen wollte... Also zusammengefasst: meine Krankheitssymptome waren binnen 4 Tagen komplett weg und die Haut nach etwa 2 Wochen wieder schön wie eh und je, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde diese Ärztin wieder aufsuchen, falls die Haut wieder ein Problem melden sollte und selbstverständlich werde ich Frau Doktor weiterempfehlen!