Sehr liebe und gute Ärztin!

Frau Dr. Lackner hat mir sehr schnell einen Termin gegeben und die Behandlung war Top! Wirklich eine sehr liebe, einfühlsame und sehr gute Ärztin! Kann ich nur weiter empfehlen!

Großartig!

Heute dort gewesen, geringe Wartezeit, ausführlichste Einführung, Beantwortung aller Fragen, einfühlsam, Behandlung vorsichtig, geduldig, aufmunternd, akribisch genau durchgeführt..
Komme wieder, empfehle sie wärmstens,man wird gesehen,gehört und bestens betreut. Danke

Absolute Empfehlung

Ich kann nur Gutes berichten. Viel Einfühlungsvermögen, gute Aufklärung, einfühlender Umgang mit meiner Angst (mir musste ein Abzess aufgeschnitten werden) und super Nachversorgung. Ich würde sie 100 prozentig weiterempfehlen! Eine super Ärtztin, die mit Herzblut ihre Arbeit macht!

Großartige Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin, mittlerweile betreut Dr Lackner auch meine Kinder. Sie ist super kompetent, engagiert und nimmt sich Zeit mögliche Behandlungsvarianten ausführlich zu besprechen. Mit den Kids ist sie sehr einfühlsam und beantwortet auch all ihre Fragen mit viel Geduld.
Die Ordination ist sehr schön, man fühlt sich rund um wohl. Klare Empfehlung!

Ausreden über ausreden, letztklassig

Mein erster Termin wurde ohne Angabe von Gründen verschoben, beim 2ten Termin wurde mir nach 15 Minuten warten von der Assistentin gesagt, die Fr Dr sucht etwas, als ich nach insgesamt 20 Minuten gegangen bin sagte die Fr Dr lackner, es gab einen Notfall. Suchen sie sich also die richtige ausrede aus. Ich erwarte definitiv mehr von einer wahlärztin!

tolle Ärztin mit Ruhe, Gelassenheit und Humor

kurzfristig einen Termin bekommen, und es wurde sich ausführlich Zeit genommen. Komme auf jeden Fall wieder

Tolle Ärztin mit viel Herz!

Ich war bereits ein paar Mal bei Frau Dr. Lackner und kann nur positives berichten. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und beantwortet geduldig alle Fragen. Ihr kompetentes und gleichzeitig sehr empathisches Auftreten macht sie für mich zu einer top Ärztin, man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr!

Sehr sympathisch und kompetent

Fr. Dr. Lackner hat mir ein Abszess an einer unangenehmen Stelle entfernt. Ich hatte große Schmerzen und habe ziemlich gejammert. Trotzdem waren Frau Dr. Lackner und ihre Assistentin durchgehend nett, emphatisch und verständnisvoll. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich finde Fr. Dr. Lackner sehr sympathisch. Es gab keine Hektik und ich habe nicht lange warten müssen. Das war heute mein erster Termin in der Praxis und ich werde sicher wiederkommen.

Tolle Ärztin, welche sich wirklich Zeit nimmt und auf Fragen eingeht

Ich hatte 2-3 Termine bei Fr. Dr. Lackner. Bei allen Terminen musste ich nicht lange auf den Termin warten und wurde auch rasch drangenommen. Sie hat sich für Muttermalkontrolle, Fragen wirklich sehr viel Zeit genommen und alles gründlich untersucht. War sehr freundlich und kompetent. Daher kann ich sie wirklich sehr empfehlen.

Dr.Lackner ist sehr kompetent und freundlich. Auch die Wartezeit war nicht lange, werde sie bei Bedarf wieder aufsuchen und kann sie sehr empfehlen.