Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt Dr. med. univ. Christian Fellenz
Praxis Dr. med. univ. Christian Fellenz / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. med. univ. Christian Fellenz
Bewertungen zu Hautarzt Dr. med. univ. Christian Fellenz
Willkommen in der dermatologischen Ordination von Hautarzt Dr. Christian Fellenz!
Die dermatologische Ordination von Hautarzt Dr. Christian Fellenz und sein Team bietet ein breites Spektrum dermatologischer und ästhetischer Leistungen. Schwerpunkt bilden hierbei, im Bereich der klassischen Dermatologie, besonders die Hautkrebsvorsorge und -behandlung. Darüber hinaus bieten Dr. Christian Fellenz ein breites Spektrum der Lasertherapie an, um auch Hautveränderungen, wie Rosazea oder Melasmen zu behandeln. Auch die Hautverjüngung spielt in der Ordination eine große Rolle.
Wir freuen uns auf Sie!
Praxisbilder von Dr. med. univ. Christian Fellenz

DFP-Fortbildungsdiplom
Für Terminvereinbarungen und Fragen sind wir gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Wien Döbling!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. med. univ. Fellenz Christian in 1190 Wien
zu Hautarzt Dr. med. univ. Christian Fellenz in 1190 Wien

Sehr zufrieden!!

02.08.2017: War vor kurzem bei Dr. Fellenz in behandlung da ich schon länger unter unreiner haut leide. Er wirkte sehr kompetent, verständnisvoll und einfühlsam. Er hat mir alle möglichen behandlungsmethoden aufgezählt und genau erklärt. Entschieden haben wir uns dann für eine lichttherapie und eine behandlung mit den Zen Obagi Produkten (teuer aber sehr gut). Aufjedenfall konnt ich schon nach 1 monat eine deutliche verbesserung feststellen. Das wars zur behandlung. Was mir noch positiv aufgefallen ist, ist die schöne Ordination an sich: sehr hell, sehr stilvoll, modern, sehr hygenisch. Auch die behandlungsräume sind sehr schön. Alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden und kann den Herr Dr. Fellenz nur wärmstens weiter empfehlen!

Falten

Hautkrankheiten

Hautkrebs

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)