Dr. med. univ. Christian Fellenz

Dr. med. univ. Christian Fellenz

Haut- und Geschlechtskrankheiten

01 / 958... Anrufen Nr. zeigen
Sieveringerstraße 36,

1190 Wien

Übersicht zu Hautarzt Dr. med. univ. Christian Fellenz
Leistungen von Hautarzt Dr. med. univ. Christian Fellenz
Praxis Dr. med. univ. Christian Fellenz / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. med. univ. Christian Fellenz
Bewertungen zu Hautarzt Dr. med. univ. Christian Fellenz
Willkommen in der dermatologischen Ordination von Hautarzt Dr. Christian Fellenz!
Die dermatologische Ordination von Hautarzt Dr. Christian Fellenz und sein Team bietet ein breites Spektrum dermatologischer und ästhetischer Leistungen. Schwerpunkt bilden hierbei, im Bereich der klassischen Dermatologie, besonders die Hautkrebsvorsorge und -behandlung. Darüber hinaus bieten Dr. Christian Fellenz ein breites Spektrum der Lasertherapie an, um auch Hautveränderungen, wie Rosazea oder Melasmen zu behandeln. Auch die Hautverjüngung spielt in der Ordination eine große Rolle.
Wir freuen uns auf Sie!
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. med. univ. Christian Fellenz

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Für Terminvereinbarungen und Fragen sind wir gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Wien Döbling!
Mo 11:00 - 19:00                      
Di 09:00 - 14:00                      
Mi 11:00 - 19:00                      
Do 09:00 - 14:00                      
Fr 09:00 - 14:00                      
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. med. univ. Fellenz Christian in 1190 Wien
zu Hautarzt Dr. med. univ. Christian Fellenz in 1190 Wien

Sehr zufrieden!!

02.08.2017: War vor kurzem bei Dr. Fellenz in behandlung da ich schon länger unter unreiner haut leide. Er wirkte sehr kompetent, verständnisvoll und einfühlsam. Er hat mir alle möglichen behandlungsmethoden aufgezählt und genau erklärt. Entschieden haben wir uns dann für eine lichttherapie und eine behandlung mit den Zen Obagi Produkten (teuer aber sehr gut). Aufjedenfall konnt ich schon nach 1 monat eine deutliche verbesserung feststellen. Das wars zur behandlung. Was mir noch positiv aufgefallen ist, ist die schöne Ordination an sich: sehr hell, sehr stilvoll, modern, sehr hygenisch. Auch die behandlungsräume sind sehr schön. Alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden und kann den Herr Dr. Fellenz nur wärmstens weiter empfehlen!
Stichwörter zu

Dr. med. univ. Christian Fellenz

:

Falten

 |

Hautkrankheiten

 |

Hautkrebs

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)