Dr. med. univ. Christian Fellenz

Sieveringerstraße 36, 1190 Wien  Route planen

• Privat

• Privat

Vollauf zufrieden!

Nachdem ich ich schon mehrere Jahre keinen Hautarzt besucht hatte, aber einige Veränderungen an meiner Haut feststellte, suchte ich Dr. Fellenz auf. Die Terminvereinbarung erfolgte blitzschnell, die Damen am Telefon und in der Praxis waren äußerst freundlich. Der Doktor empfahl mir mehrere kleine Eingriffe, die bei insgesamt zwei Terminen vorgenommen wurden. Die Wartezeit hat jeweils maximal 10 Minuten betragen. Am besten hat mir gefallen, dass Dr. Fellenz einem immer genau erklärt, was und warum er es macht. Er ist bei der Behandlung äußerst behutsam vorgegangen, so dass ich weder während noch nach den Eingriffen Schmerzen verspürte. Kurzum: Ich habe mich in seiner Praxis sehr wohl gefühlt und werde sie meinen besten Freunden empfehlen!

Hyaloron Hylase

Ich war schon bei einigen namhaften Hautärzten und plastischen Chirurgen in den letzen Jahren. Immer nur wegen kleineren reversiblen Eingriffen, Hyaloron und Laserbehandlungen um wirklich mit minimalsten Dosen dem beginnenden Altern entgegenzuwirken.
Ich bin so über alle Maße zufrieden mit dem Ergebnis dass Dr.Fellenz nun erzielte, und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Technisch und menschlich kann man ihm total vertrauen! Er weiß von Methoden von denen viele Ärzte nichts wissen, von denen ich nach (sehr nerdiger und akribischer) Recherche nichts wusste.
Das Ergebnis der Hylase Behandlung, nachdem mir bei einem anderen Arzt zu viel im Augenbereich initiiert wurde, ist sensationell! Er wendete eine Kombination von Hylase und einem Serum an. Die 20€ Aufpreis waren es mir wert. Auch das Hyaloron (Nasolabialfalte, unterer Wangenbereich), ein natürliches frisches Ergebnis, keine blauen Flecken!
Ich komme ganz sicher wieder.

Chemisches Peeling

Auf Empfehlung ließ ich eine Behandlung mit chemischen Peeling durchführen.
Ich wurde mit Retinolcremen vorbehandelt, dann wurde das Peeling durchgeführt.
2 Minuten mäßiges Prickeln und Brennen, dann weiter Cremen zur Weiterbehandlung und Hautberuhigung.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach leichter Abschuppung aber ohne Rötung ein tolles Hautbild wie ich es noch nie hatte.

Kompetenter Arzt mit Plus und MInus

- Arzthelferinnen
- Preise
- Schönheits"Ordination"

Sehr zufrieden!!

War vor kurzem bei Dr. Fellenz in behandlung da ich schon länger unter unreiner haut leide. Er wirkte sehr kompetent, verständnisvoll und einfühlsam. Er hat mir alle möglichen behandlungsmethoden aufgezählt und genau erklärt. Entschieden haben wir uns dann für eine lichttherapie und eine behandlung mit den Zen Obagi Produkten (teuer aber sehr gut). Aufjedenfall konnt ich schon nach 1 monat eine deutliche verbesserung feststellen. Das wars zur behandlung. Was mir noch positiv aufgefallen ist, ist die schöne Ordination an sich: sehr hell, sehr stilvoll, modern, sehr hygenisch. Auch die behandlungsräume sind sehr schön. Alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden und kann den Herr Dr. Fellenz nur wärmstens weiter empfehlen!