Dr. Karoline Stur-Hofmann

Dr. Karoline Stur-Hofmann

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Fax: 01 / 470... Nr. anzeigen
Anton-Frank-Gasse 5/3

Dr. Karoline Stur-Hofmann jetzt bewerten!
Klinischer Prüfarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Di
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Stur-Hofmann Karoline in 1180 Wien
zu Hautärztin Dr. Karoline Stur-Hofmann in 1180 Wien

Die Ärztin meines Vertrauens

21.06.2017: Ich war nun schon mehrmals bei Frau Dr. Stur-Hofmann in Behandlung und dies ein jedes mal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zuletzt wurde mir ein Muttermal entfernt, absolut schmerzfrei! Im Wartezimmer, das eine sehr angenehme Atmosphäre aufweist, habe ich immer nur wenige Minuten verbracht - scheint ein ausgezeichnetes Ordinationsmanagement zu geben, sodass die Wartezeiten wirklich nur sehr kurz sind. Frau Dr. Stur-Hofmann ist und bleibt die Dermatologin meines Vertrauens.

Top Ärztin

21.04.2016: Schneller Termin, überaus freundliche und zuvorkommende Vorzimmerdame, Ärztin sehr angagiert, man hat sofort Vertrauen und fühlt sich verstanden und aufgehoben!! Einfach nur zum Weiterempfehlen.

Sehr professionell und freundlich!

02.12.2015: 02.12.2015: Ich kann Frau Dr. Stur-Hofmann nur weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und die Behandlung ist ausgezeichnet. Die Ausstattung der Ordination ist sehr modern in hellen, ansprechenden Räumen. Auch ein Lob an die Ordinationshilfe! Einen Termin erhält man kurzfristig.
El Tigre viejo

Sehr kompetent und professionell

01.04.2015: Ich kann Dr Stur-Hofmann nur weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich wirklich viel Zeit und die Beratung ist ausgezeichnet. Die Ausstattung der Ordination ist sehr gut. Muttermalkontrolle wird sehr genau und gewissenhaft durchgefüht. Terminvereinbarungen gehen in kurzer Zeit.

Kompetenz und angenehme Atmosphäre

21.10.2014: sehr kompetente Beratung und Behandlung, nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und Patienten, moderne Geräte, insbesondere die professionelle und ausführliche Muttermalkontrolle ist zu empfehlen, schöne und helle Ordination

Schneller Termin

15.10.2014: Schneller Termin, gute Fachkompetenz, entspannte Atmosphäre

Eine der besten ihres Faches!

19.02.2014: Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen! Termin bekam ich sofort, die Beratung wahr exzellent und die verschriebene Therapie weit über dem Niveau vergleichbarer Ärzte bzw. Ärztinnen.

Sie wollen zu Hautärztin Dr. Karoline Stur-Hofmann auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Karoline Stur-Hofmann - Haut- und Geschlechtskrankheiten in 1180 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)