Dr. Matthias Sittenthaler

Ästhetische Medizin

Angiologie

Gilmgasse 5,

Allgemeine Information
Liebe Patientinnen und Patienten! Ich freue mich, ihnen nach der Ordinationsübernahme am 2.10. in Hernals das gesamte Spektrum der Dermatologie anzubieten. Mein Motto lautet: Hauterkrankungen als Teil eines ganzen. Zusätzliche Schwerpunkte stellen Venenerkrankungen und ästhetische Medizin dar.
DFP-Fortbildungsdiplom
GKK | BVA | VA | SVA | SVB
Montag und Dienstag keine Terminvereinbarung notwendig. Mittwoch und Donnerstag Terminvereinbarung notwendig. Freitag nach Vereinbarung.
Basierend auf 1 Bewertung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Sittenthaler Matthias in 1170 Wien
zu Hautarzt Dr. Matthias Sittenthaler in 1170 Wien

Gut Betreut !

16.10.2017: Liebes Team der Ordination ! Ich hatte nach 10 erfolglosen Jahren bei einem anderen Arzt zu Hr. Dr. Sittenthaler gewechselt und war begeistert. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und erklärt ! Seine Asisstentin Frau Manuela zu vor kommend und bemüht,ich habe mich Gut Betreut gefühlt.

Sie wollen zu Hautarzt Dr. Matthias Sittenthaler auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Matthias Sittenthaler - Haut- und Geschlechtskrankheiten in 1170 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)