Dr. Charlotte Grillitsch

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Gefäßchirurgin, Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Neuwaldegger Straße 2, 1170 Wien
Neuwaldegger Straße 2, 1170 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang
Parkplätze
Rund um die Villa Demel zahlreich vorhanden.
Achtung – Kurzparkzone 9.00 – 19.00 Uhr
Behindertenparkplätze: Sind mit Voranmeldung vorhanden. Wir bitten um Kontaktaufnahme.

Öffentliche Verkehrsmittel
Straßenbahnlinie 43, Endstation Neuwaldegg.

Willkommen bei MedandSkin in Neuwaldegg!

MedandSkin im 1170 Wien vereint Gesundheit und Schönheit unter
dem Dach der wunderschönen Villa Demel.

In heller, freundlicher Atmosphäre und ausgestattet mit der modernsten Technik kümmern wir uns um die Wünsche unserer Patienten. MedandSkin steht für die beste Betreuung Rund um Dermatologe, Venen, Ästhetik und Kosmetik.
In unserem Kosmetikzentrum können Sie sich zudem von wohltuenden Massagen und mit Kosmetikbehandlung aller Art verwöhnen lassen. Unser Team umfasst 4 Dermatologen, 2 Venenspezialisten und ein Kosmetik- und Laserinstitut. Sie können sich sicher sein, dass wir für Ihr Anliegen den richtigen Spezialisten und die richtige Lösung finden.

Ästhetische Behandlungen Filler, Botox, Fadeliftings, Fettabsaugung, Oberlidlifting, Plasmage, Mesotherapie, Forma, Fractora
Dermatologie Hautkrebsvorsorge, Hauterkrankungen, Haarausfall, Lichttherapie, Allergien
Venenbehandlungen Duplexsonographie, Venenverödung, Venenvorsorge, Venenoperationen, RF und Klebeverschluss
Laserbehandlungen Hautverjüngung, Porenverfeinerung, Gefäße, Pigmente, Narben
Körperbehandlungen Kryolipolyse, VelaShape, Stosswelle, Körperformung
Kosmetik Hydrafacial, Microneedling, Microdermabrasion, Radiofrequenzstraffung, Ultraschall, klassische Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre
Massagen Lymphdrainage, Klassische Massage

Ich freue mich auf Ihren Besuch
Ihre Dr. Charlotte Grillitsch und Team

Willkommen bei MedandSkin in Neuwaldegg!

MedandSkin im 1170 Wien vereint Gesundheit und Schönheit unter
    dem Dach der wunderschönen Villa Demel.

Laserbehandlungen Hautverjüngung, Porenverfeinerung, Gefäße, Pigmente, Narben

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Kompetent und freundlich!

Nimmt sich ausreichend Zeit und geht verschiedene Optionen einer Behandlung durch. Wirklich zu empfehlen!

Ausgezeichnete Fachärztin

Dr.Grillitsch kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist die kompetenteste und freundlichste Fachärztin die ich je kennengelernt habe. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für alle meine Wünsche.
      Ich war schon einige Male bei ihr u werde demnächst wiederkommen.

Komme auf jeden Fall wieder!

Gebe nicht oft Bewertungen ab aber diese hier muss sein: habe mehrere minimal invasive ästhetische Eingriffe vornehmen lassen und bin einfach nur begeistert! Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch, bei dem auf alle meine Fragen und Bedenken eingegangen wurde, hat Dr. Grillitsch ein individuelles Behandlungskonzept erstellt, mit dem ich super zufrieden bin. Der Eingriff selbst wirkte absolut routiniert und professionell - habe mich die ganze Zeit über unglaublich gut aufgehoben gefühlt und werde ganz bestimmt wiederkommen. Großes Kompliment an Dr. Grillitsch – da hat wohl jemand seine Berufung gefunden.

Toll, toll, toll! Sehr empfehlenswert!!!

Kompetente, sehr freundliche und liebe Angestellte! Sehr, sehr empfehlenswert das ganze Team! Dr. Sultzmann ist fantastisch alsÄrztin und Person. Kümmert sich um einen liebevoll, nimmt sich Zeit, hört zu und geht suf die bedenken der Patienten ein. Tolle Erfahrung:)

Extremely good!

Dr. Grillitsch is an amazing specialist, we have developed the skin care routine and now I am looking forward to see the result and visit the doctor in fall. Thank you!
      Dr. Charlotte Grillitsch - Hautärztin Wien 1170
      Dr.Grillitsch
      Thanks for the amazing review. Looking forward seeing you. All the best