Dr. Charlotte Grillitsch

Dr. Charlotte Grillitsch

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Fax: 01 / 48 02... Nr. anzeigen
Neuwaldegger Straße 2

Dr. Charlotte Grillitsch jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Homepage
Allgemeine Information
Wir behandeln Hauterkrankungen, Venenerkrankungen und Allergien. Unser Spezialgebiet ist Schönheitsmedizin (Laserbehandlungen, Botox, Filler, Vampirilifting, uvm. ).Kurze Wartezeiten und eine umfassende Beratung garantieren Ihnen eine angenehme Atmosphäre. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Italienisch
Italienisch
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung, über die Homepage oder per Mail.
Mi                       12:00 - 19:00
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 15:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Grillitsch Charlotte in 1170 Wien
zu Hautärztin Dr. Charlotte Grillitsch in 1170 Wien

Ausgezeichnete und sympathische Ärztin in sehr schöner Praxis.

26.07.2017: Die in einer wunderschönen Villa gelegene Praxis erinnert mehr an ein stilvolles Boutique-Hotel, als an einen Ort, an dem mit Nadel und Skalpell hantiert wird. Die angenehme Atmosphäre und die sympathische und überaus kompetente Ärztin nahm mir jegliche Nervosität vor dem kleinen Eingriff (Muttermalentfernung). Ich kann Frau Dr. Grillitsch wärmstens empfehlen.

Noch zufriedener kann man nicht sein!!!

24.07.2017: Sehr professionell!! Schon nach der ersten Sitzung war das Ergebnis umwerfend! Frau Dr. Grillitsch war nicht nur herausragend in ihrer gesamten Beratung, auch die Behandlung war höchst professionell und einfühlsam! Schon beim betreten Ihrer sehr anschaulichen Praxis fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Es gelingt ihr die Probleme sofort zu erkennen und präzise einen Ansatz für die notwendige Behandlung zu finden. Ich bin froh sie aufgesucht zu haben und schätze mich glücklich sie als Dermatologin gefunden zu haben!!

Die beste Dermatologin die ich je hatte!

24.06.2017: Ich war länger auf der Suche nach einem neuen Dermatologen, da ich mit meinem vorigen einfach schon längere Zeit nicht mehr zufrieden war. Als ich von der Praxiseröffnung von Frau Dr. Grillitsch gehört habe, die noch dazu binnen 5 Minuten von mir erreichbar war, habe ich mir recht bald einen Termin vereinbart. Und ich bereue es keine Sekunde! Die Terminvergabe erfolgte schnell und unkompliziert, Praxis neu, unglaublich schön und geschmackvoll eingerichtet, Wartezeiten gleich null - ich habe mich sofort wohl gefühlt! Dr. Grillitsch ist wirklich eine top Ärztin, sehr kompetent, sympathisch und einfühlsam. Ich habe ihr von der ersten Minute an vertraut, der Draht war einfach da. Erst erfolgte ein sehr gewissenhafter Muttermalcheck, mittlerweile hat sie mir mehrere entfernt. Die, die weggeschnitten werden mussten, haben eine kaum sichtbare Naht bekommen und jetzt nach nur wenigen Wochen sieht man davon fast gar nichts mehr! Weiters habe ich mittels Laser einige unschöne Pigmentflecken entfernen lassen und das Ergebnis war bereits nach der ersten Behandlung sensationell! Ich werde Dr. Grillitsch von nun an regelmäßig besuchen und kann sie nur mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen!

Entfernung der Krampfadern nach Schwangerschaft

20.05.2017: Fr. Dr. Grillitsch ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Sie hat sich meiner durch die Schwangerschaft entstandenen Krampfadern sehr einfühlsam gewidmet und sie mir verödet. Außerdem hat sie mir einige Fibrome am Hals entfernt und mich fachlich sehr gut beraten.

Ausgezeichnete Betreuung!

04.04.2017: Frau Dr. Grillitsch hat mich sowohl fachlich als auch menschlich mehr als überzeugt, sie ist empathisch, einfühlsam, kompetent und erklärt jeden Schritt ihrer Behandlung. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!

Professionelle und sympathische Ärztin

01.03.2017: Dr. Grillitsch wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich lebe in Tirol, komme aber regelmäßig nach Wien. Ein kurzfristiger Termin war möglich. Die Ärztin ist sehr sympathisch und kompetent. Sie hat sich Zeit für mich genommen und mich sehr gut aufgeklärt. Aufgrund ihrer Freundlichkeit und Professionalität hab ich mich sofort wohl gefühlt und auch gleich behandeln lassen. Die Praxis Räume sind sehr edel und modern ausgestattet. Die Assistentin war auch sehr sympathisch. Ich bin selbst Kosmetikerin und empfehle diese Ärztin weiter. Ich komme wieder, denn die Anreise aus Tirol lohnt sich für diese einzigartige Qualität und das vielfältige Angebot.

Super zufrieden!!!!!!!!

27.02.2017: Sehr nette einfühlsame und kompettente Ärztin, hat mir noch am gleichen Tag meines Anrufes einen kurzfristigen Termin gegeben, nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Danke Fr. Doktor , hab endlich meinen Hautarzt gefunden!!!!

Alles sehr gut

07.02.2017: Die Praxis ist wirklich wunderschön. Wenn auch etwas außerhalb, gut öffentlich und mit Auto zu erreichen. Das Team war sehr freundlich und Frau Dr. Grillitsch nahm sich Zeit für mich. Ich wurde auch nicht unnötig aufgehalten.

Tolle Ärztin, sehr zu empfehlen. Besenreiserbehandlung

02.02.2017: Ich habe eine lange Krankheitsgeschichte mit meinen Venen hinter mir und habe Fr. Dr. Grillitsch von meinem Hausarzt empfohlen bekommen. Die Terminvergabe hat gut geklappt, obwohl ich einmal verschieben musste. Ich bin dann gleich pünktlich dran gekommen. Die Praxis ist ganz neu und wirklich sehr schön. Vor der Behandlung wurde noch ein Ultraschall gemacht und meine Besenreiser sind dann schaumverödet und gelasert worden. Die Behandlungen kenne ich schon und diese war wirklich angenehm und gar nicht schmerzhaft. Sie hat sich sehr lange Zeit genommen und sehr genau behandelt. Ich kann die Praxis uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.

In jeder Hinsicht zufrieden!

03.01.2017: Die Ordination unserer Kinderärztin war diese Woche leider geschlossen, deshalb suchten wir die Ordination von Fr. Dr. Grillitsch mit unserer 6-jährigen Tochter wegen eines Hautausschlags auf. Es war die absolut richtige Entscheidung! Die Ordination ist top-ausgestattet, die Assistentin sehr zuvorkommend und nett, Fr. Dr. Grillitsch äußerst einfühlsam und kompetent. So machen Arztbesuche (auch für Kinder) Spaß! Und weil wir schon da waren, wurden auch gleich die Muttermale kontrolliert. Wir kommen gerne wieder!

Sie wollen zu Hautärztin Dr. Charlotte Grillitsch auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Charlotte Grillitsch - Haut- und Geschlechtskrankheiten in 1170 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)