Dr. Martin Mosleh

• Dienstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr menschlicher , einfühlsamer Arzt

Dr. Mosleh nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. In meinem Fall hat er mich über alles ausführlich aufgeklärt und mögliche Lösungswege aufgezeigt. Alles in allem ein sehr vertrauensvoller Dermatologe!

Aufmerksam und professionell

Herr Dr. Mosleh ist von seiner Art ein menschlicher Arzt, der extrem aufmerksam und gewissenhaft ist.

Verlaufskontrolle bei Dr. Mosleh

Im Falle meines Melanoms das bei einem anderen Arzt nach Besuch bei Dr. Mosleh biopsiert wurde, wurden 2 Termine zur Verlaufskontrolle und ein weiterer im späteren Zeitabstand empfohlen- Durch Einholen einer Zweitmeinung kurz nach dem 2. Termin bei Dr. Mosleh wurde sofort eine Biopsie mit Verdacht auf ALM am Fußballen angeordnet und nach Bestätigung umgehend operiert. Das Melanom hatte bereits eine Dicke nach Breslow von mind.1mm zum Zeitpunkt der Biopsie und die daraus resultiertende Folge einer Lymphknotenbiopsie.

Nach Gespräch zu diesem Fall wurde mir von Herrn Dr Mosleh gesagt, dass meine früheren Erkrankungen nicht bekannt waren. Auf dies wurde im Anmeldeformuar zum Termin schriftlich hingewiesen. Meine persönliche Erfahrung damit ist, dass man immer skeptisch bleiben sollte und eine Zweitmeinung einholen sollte. Meine Erfahrung ist auch, dass es hier auch bezüglich der von mir angeführten Informationen, keine Dokumentation gibt, wie auch Herr Dr. Mosleh gesagt hat.

Rasche Hilfe und optimale Betreuung

Gleich beim ersten Termin wurden mir meine jahrelang offenen Fragen in einer für mich verständlichen Art beantwortet. Der Arzt hat dann sofort gemeinsam mit seiner überaus netten Assistentin einen umfassenden, jedoch längst überfälligen Eingriff vorgenommen und aus meiner Sicht handwerklich perfekt umgesetzt. Auch während der Wundheilung war der Arzt immer für mich ansprechbar und hat mich auch telefonisch beraten, was einen weiteren Termin vorerst überflüssig machte. Ich bin sehr froh über die ideale Behandlung und sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Sehr netter Arzt und guter Diagnostiker.

Freundliche Atmosphäre und sehr gute Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben in der Ordination