Botox bei Bruxismus und Migräne

Ich gehe regelmäßig seit 2 Jahren zur Botoxbehandlung zu Frau Doktor Schwarz und bin höchst zufrieden! Kein Bruxismus mehr, keine Spannungskopfschmerzen und nur noch selten Migräne. Toll Der Bruxismus (nächtliches Zähneknirschen) war mein Hauptproblem. Meine Zähne waren total abgeschliffen und eine Zahnschiene hat zwar den Zahnabbau (Schmelz war schon weg, da es zu spät erkannt wurde!!) weiter verhindert.
Ich hatte aber trotzdem Schmerzen im Kiefer und Genick! Ich habe viele andere Methoden versucht, jedoch ohne Erfolg. Ehrlich gesagt war es unerträglich. Ich hab sehr viel Recherche betrieben, bis ich zum Botox gekommen bin. Auf Empfehlung von einer Freundin bin ich zur Dr. Schwarz gekommen. Sehr kompetent und sehr freundlich. Nach der ersten Behandlung vom Masseter (Kaumuskel) war es schon wesentlich besser! Ab der 2. Behandlung mit Botox in einem Zeitabstand von 4 Monaten war das nächtliche Geknirsche weg ;)
Kann ich jedem empfehlen, der Zähne knirscht ! Top !

Danke Frau Dr Cetinkaya!

Ich hatte heute einen Termin bei Frau Dr Cetinkaya. Was für eine wundervolle Ärztin, hat ein ausführliches Gespräch mit mir geführt, geduldig alle Fragen beantwortet - währenddessen ihrer Assistenzärztin erklärt was sie gerade tut. Einfach ein Vorbild für jede Ärztin und jeden Arzt! Vielen, vielen Dank Frau Dr Cetinkaya!

Super Ärztin

Vertrauensvoll, sehr nettes Team - sehr zu empfehlen.

Eine Enttäuschung

Ich war gestern zum 2. Mal bei einem Arzt, dessen Name mir unbekannt ist (Brillenträger), in Behandlung.
Da die beim 1. Besuch verordnete Therapie nicht zielführend war, nahm ich einen 2. Termin wahr und mir wurde weder kaum zugehört noch wurde ich untersucht.
Nach einigen Minuten war der Termin auch schon beendet und der Arzt verschwand zum nächsten Patienten.
Nie wieder!

Massenabfertigung

Massenabfertigung und die Ärztin nimmt sich nur sehr wenig Zeit für den Patienten. Ich hatte einen Termin um einen Hautfleck zu abzuklären, bei der Frage ob man sich auch noch ein Muttermal anschauen lassen kann wurde ich darauf hingewiesen einen eigenen Termin dafür machen zu lassen. Ich werde auf keinen Fall wieder kommen!

Besonders nettes Team und Ärztin

Ich bin sehr zufrieden. Sehr nettes Team und besonders herzliche Ärztin, die auf alle Fragen eingeht, gut berät und achtsam behandelt.

Hautkontrollw

Das Personal war sehr unprofessionell und unhöflich, ich habe nicht einmal Dr. Sabine gesehen. Ich brauchte Beratung für meine Haut, aber die Untersuchung dauerte nur 5 Minuten, sie wollten so schnell wie möglich fertig werden. Schreckliche Erfahrung, Unhöflichkeit, Unhöflichkeit

Widerwillige Behandlung

Seit fast einem Jahr habe ich heftige Schmerzen am vorderen linken Fussballen. Dachte an ein Hühnerauge. Beim Anruf wurde mir gesagt, dass diese nicht in der Praxis entfernt werden. Wollte wegen starker Schmerzen aber ärztliche Meinung.
Die Ärztin war nicht erfreut, Es wurde Hornhaut entfernt, aber ich bekam sofort den Hinweis auf eine Podologin,
Die war entetzt. Habe eine tiefe, große Warze. Gehört ärztlich behandelt.
Die Ärztin, bei der ich am 09.02. war, hat auf der Honorarnote, die ich erst nach dem Podologen angeschaut habe, "Druckwarze" vermerkt, mir aber nichts davon gesagt und mit mir nur über das "Hühnerauge" und die Podologin geredet.
Ich hätte Säure, Behandlungen u. Aufklärung benötigt, wie z.B. dass diese Warzen ansteckend sind, auf Viren basieren. Dass es eine Warze ist, wusste sie ja lt. Rechnung. Nur ich leider nicht.
Schade, bisher war ich mit den Behandlungen dort sehr zufrieden. Vielleicht hatte ich diesmal einfach Pech.

Fühle mich sehr gut Beraten

Fühle mich sehr gut beraten. Fr. Dr. Schwarz nimmt sich immer viel Zeit und ich verlasse die Ordination immer sehr plosiv. Sie hat immer ein offenes Ohr und sehr kompetent. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Ganz liebe Betreuung

Ärztliche Behandlung war ganz toll.
Frau Kerstin ist ebenfalls süß bei der Aufnahme. Komm gerne wieder 😊