The best doctor in Vienna!

Dr. Steffanson really takes time for each patient and is an absolutely amazing doctor!

Enttäuschend

Ich war mit der Behandlung der Ärztin sowie der Kosmetikerin nicht zufrieden. Der Umgang mit mir war enttäuschend.

Nicht zufrieden

Sehr enttäuschend und absolut nicht zufriedenstellend
Prim. Dr. Dorota Steffanson - Hautärztin Wien 1090
Prim. Dr.Steffanson
Sehr geehrte Patientin / Patient, jede Kritik kann meine Arbeit verbessern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Verbesserungsvorschläge geben würden oder mir in einem persönlichem Gespräch sagen, warum Sie nicht zufrieden waren. Ich bin während der Ordinationszeiten erreichbar. Dankeschön!

Absolut hervorragend

Das Team ist ausgezeichnet, die Behandlung (Akne) war erfolgreich und ich kann diese Ärztin absolut weiterempfehlen!! Des Weiteren ist das Einfühlungsvermögen sehr gut, man hat gemerkt, dass sich Dr. Steffanson Zeit für einen nimmt und einem Ursache und Lösung im Detail erklärt! Absolut überzeugt

Top Dermatologin - ich bin sehr zufrieden

Ich bin durch Zufall auf Frau Dr. Steffanson gestoßen und bin mehr als zufrieden. Frau Dr. Steffanson ist sehr freundlich und ihre Behandlung hat mir geholfen. Die Terminvergabe erfolgte schnell und es gab praktisch keine Wartezeit.
Vielen Dank und die besten Empfehlungen meinerseits!

Erfolgreiche Aknebehandlung

Ich habe schon jahrelang mit meiner leichten bis mittleren Akne gekämpft und bis jetzt hat nichts wirklich geholfen, egal ob Cremen, Salben, Nahrungsergänzungsmittel oder vom Arzt verschriebene Medikamente.
Frau Dr. Steffanson hat schon bei der ersten Ordination die richtige Behandlung für mich gefunden und seitdem ist meine Akne verschwunden, bis auf einzelne Pickel die noch ganz selten auftauchen.

Hervorragende und einfühlsame Ärztin

Ich kam völlig verzweifelt zu Frau Dr. Steffanson-Stefanovic weil ich unter sehr starkem Haarausfall litt, ließ mir dann eine Mesotherapie machen, die mir wunderbar geholfen hat. Die kleinen Pickser am Kopf waren dank der netten Unterhaltung mit der Frau Dr. kaum zu spüren. Das Resultat war echt mächtig. Frau Dr. freute sich mit mir als ich ihr mit Freude meine nachwachsenden Haare präsentierte.
Da Frau Dr. Steffanson-Stefanovic eine sehr einfühlsame Ärztin ist, habe ich bald darauf meine sehr ängstliche Mama bei ihr angemeldet. Durch genaue Untersuchung konnte Frau Dr. ein ernsthaftes Hautproblem ausschließen und sie behandeln. Vielen Dank!

Top

Eine der besten Hautärztinnen Österreichs. Irres Fachwissen. Perfekte Diagnostikerin, samt Behandlungserfolgen. Keine Wartezeiten. Noch dazu ausgesprochen nett im menschlichen Umgang. Danke Fr. Doktor, dass es sie gibt! Sabine Halbauer

Eine wirklich engagierte, einfühlsame und vertrauenswürdige Ärztin!

Frau Dr. Steffanson-Stefanovic ist eine wirklich sehr tolle und einfühlsame Ärztin, die sich viel Mühe gibt. Ich habe ihr mein Problem/Anliegen geschildert und sie wusste sofort was zutun ist. Sie geht das Problem motiviert an und gibt einem das Gefühl, dass alles getan wird und jede mögliche Behandlung besprochen wird, damit es einem besser geht.
Sie ist außerdem eine tolle Diagnostikerin und hat ein gutes Gespür. Durch ihre Diagnose und Interpretation der Symptome und ihrer Überweisung an das Blutlabor, weiß ich nun, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe (bei meinen vorherigen Ärzten wurden die Symptome leider nicht ernst genommen).
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, weil sie ihr ganzes Repertoire an Wissen mit mir, als Patientin teilt, um die beste Lösung für zu finden.

sehr zufrieden

Dr Steffanson ist total kompitent und gleichzeitig lieb und einfühlsam. Ich mußte nur zwei Minuten warten bis ich dran kam. Sie nahm sich überdurchschnittlich viel Zeit für mich und hat mich auch ohne Fragen gleich( nach der eigentlichen Behandlung) zu meiner zu Pickel neigenden Haut beraten. Sie gab mir eine Probe mit und ein Rezept und war total sympatisch. Der Preis der Behandlung war mit anderen Hautärzten verglichen normal bis sogar billiger. Gerne immer wieder!