Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Prim. Dr. Dorota Steffanson-Stefanovic
Praxis Prim. Dr. Dorota Steffanson-Stefanovic / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Prim. Dr. Dorota Steffanson-Stefanovic
Bewertungen zu Hautärztin Prim. Dr. Dorota Steffanson-Stefanovic
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Prim. Dr. Steffanson-Stefanovic Dorota in 1090 Wien
zu Hautärztin Prim. Dr. Dorota Steffanson-Stefanovic in 1090 Wien

Top

16.03.2017: Eine der besten Hautärztinnen Österreichs. Irres Fachwissen. Perfekte Diagnostikerin, samt Behandlungserfolgen. Keine Wartezeiten. Noch dazu ausgesprochen nett im menschlichen Umgang. Danke Fr. Doktor, dass es sie gibt! Sabine Halbauer

Eine wirklich engagierte, einfühlsame und vertrauenswürdige Ärztin!

28.02.2017: Frau Dr. Steffanson-Stefanovic ist eine wirklich sehr tolle und einfühlsame Ärztin, die sich viel Mühe gibt. Ich habe ihr mein Problem/Anliegen geschildert und sie wusste sofort was zutun ist. Sie geht das Problem motiviert an und gibt einem das Gefühl, dass alles getan wird und jede mögliche Behandlung besprochen wird, damit es einem besser geht. Sie ist außerdem eine tolle Diagnostikerin und hat ein gutes Gespür. Durch ihre Diagnose und Interpretation der Symptome und ihrer Überweisung an das Blutlabor, weiß ich nun, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe (bei meinen vorherigen Ärzten wurden die Symptome leider nicht ernst genommen). Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, weil sie ihr ganzes Repertoire an Wissen mit mir, als Patientin teilt, um die beste Lösung für zu finden.

sehr zufrieden

03.08.2015: Dr Steffanson ist total kompitent und gleichzeitig lieb und einfühlsam. Ich mußte nur zwei Minuten warten bis ich dran kam. Sie nahm sich überdurchschnittlich viel Zeit für mich und hat mich auch ohne Fragen gleich( nach der eigentlichen Behandlung) zu meiner zu Pickel neigenden Haut beraten. Sie gab mir eine Probe mit und ein Rezept und war total sympatisch. Der Preis der Behandlung war mit anderen Hautärzten verglichen normal bis sogar billiger. Gerne immer wieder!

Ein Engel

01.05.2015: Ich war verzweifelt und wusste nicht, was ich wegen meines Problems tun sollte. Aufgrund meines Problems hatte ich große Selbstzweifel und auch meine Beziehung litt unter diesen Umständen, sowie meine ganze Lebensqualität. Als ich dann endlich eine Möglichkeit zur Behandlung fand, war ich überglücklich, dass ich bei Dr. Steffanson-Stefanovic gelandet bin. Sie erklärt einem alle Möglichkeiten und geht auf die Wünsche ein, welche man hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann jedem empfehlen zu ihr zu gehen. Sie nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung und geht sehr sorgfältig vor. Vielen Dank für alles!

Ein Geschenk

16.07.2014: Ich bin aufgrund einer Empfehlung von einer Freundin zu Fr. Dr. Stefanovic gegangen, nachdem ich schon 2 Jahre bei einer anderen Hautärztin wegen Genitalwarzen in Behandlung war. Das war für mich eine sehr schwere Zeit, weil meine erste Hautärztin sehr wenig Einfühlungsvermögen gezeigt hat. Nach meinem ersten Besuch bei Frau Dr. Stefanovic war ich wieder zuversichtlich. Sie zeigte Verständnis für meine emotionale Belastung und blieb dabei ganz ruhig. Ich hatte sofort Vertrauen in ihre fachliche Kompetenz. Sie unterstützte mich z.B. mit Medikamenten (pflanzliche Produkte) um mein Immunsystem zu stärken. Das tat mir sehr gut. Auf diese Idee kam meine erste Hautärztin während der 2 Jahre nicht. Letztlich war jeder Besuch bei Frau Dr. Stefanovic für mich angenehm - und das obwohl die Situation an sich sehr unangenehm war. Meine Panik vor dem Arztbesuch war nach dem 2. Termin weg. Sie hat mich immer wieder gestärkt und mir Mut gemacht, dass alles gut wird und die Warzen weggehen werden. Das sind sie auch. Ich bin sehr froh so eine wunderbare Ärztin gefunden zu haben - für war das wie ein Geschenk :-)

Top :)!

27.02.2014: Ich gehe bereits seit Jahren zu Fr. Dr. Stevanovic/Stephenson (mit einer längeren Pause) und ich bin wieder mal vollkommen zufrieden! Sie hört einem zu, geht vorsichtig vor und gibt viele hilfreiche Tipps! Bin sehr zufrieden und das Vertrauen, dass gerade bei einer solchen Behandlung nötig ist, ist TOP :)!

Ich war sehr zufrieden, da die Ärztin sich für mich Zeit genommen hat.

09.09.2012: Frau Dr. Stefanovic hat mir in einer Hautangelegenheit promt geholfen, mit einer sehr genauen Untersuchung und Beschreibung der Krankheit!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 08.11.2010) wurde entfernt

Facelifting

Eigenblut

Peelings

Botox

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)