Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Daniela Mairhofer-Muri
Praxis Dr. Daniela Mairhofer-Muri / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Daniela Mairhofer-Muri
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Daniela Mairhofer-Muri
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Mairhofer-Muri Daniela in 1080 Wien
zu Hautärztin Dr. Daniela Mairhofer-Muri in 1080 Wien

sehr kompetente, rasche und freundliche Behandlung

24.01.2017: Bereits im Wartebereich kommt man in einer Wohlfühloase an, die entspannte Atomsphäre, freundliche Begrüssung lässt die eigene Unruhe über die bevorstehende Behandlung wie im Flug vergehen und durch die äußerst kompetente, in einfachen Worten erklärende Art von Fr. Dr. Mairhofer-Muri über die weiteren Behandlungsschritte, die sich für alle Anliegen viel Zeit nimmt, gibt mir zu 100% Sicherheit - hier ist meine Haut bestens versorgt. Toll so Nahe so gut versorgt zu sein! Vielen Dank

Zu empfehlen!

11.12.2016: Ich hatte schon seit längerer Zeit Hautprobleme und habe dann einen Termin bei Fr. Dr. Mairhofer- Muri vereinbart. Ich habe relativ rasch einen Termin bekommen, bin auch ganz pünktlich drangekommen und fühlte mich sehr gut beraten. Und meine Probleme haben sich rasch gebessert! Ich bin froh eine kompetente und sympathische Hautärztin gefunden zu haben.

Sehr kompetent & einfühlsam!

11.12.2016: Dr. Mairhofer-Muri ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich wirklich Zeit! Vielen Dank für die gute Betreuung & Beratung!

Wunderbare Hautärztin mit Herz und Verstand

26.11.2016: Ich wurde sehr freundlich empfangen und musste auch gar nicht lange warten! Die Muttermalkontrolle wurde von Frau Dr. Mairhofer-Muri sehr genau, zielgerichtet und mit modernsten Geräten durchgeführt. Dabei hat sich in sehr angenehmer Atmosphäre ein sehr nettes Gespräch entwickelt. Dabei habe ich mit großer Freude festgestellt, dass Frau Dr. Mairhofer-Muri einen sehr guten Blick "aufs Ganze" hat und sich auch für den "Menschen" hinter der Haut interessiert!! Alles in allem ein Glücksgriff! Ich habe eine wunderbare Hautärztin gefunden, die ich wirklich weiterempfehlen kann!!

Freundlich – Schnell – Kompetent

22.11.2016: Nach sehr freundlichem Empfang und Aufnahme bin ich schnell drangekommen und das trotz der Tatsache, dass ich einen quasi eingeschobenen Termin in Anspruch genommen habe. Nach kurzer optischer Begutachtung des Problems (ein auffälliges Muttermal) wurde ich mit (ich hoffe, dass ich mich richtig erinnere) MoleMax gescannt. Anschließend erfolgte eine meines Erachtens kompetente Beratung über die weiteren medizinischen Maßnahmen, die unmittelbar erfolgten. Trotz großen Andrangs war es möglich, für mich einen unmittelbaren Kontroll- bzw. Nachsorgetermin einzurichten. Alles in allem sehr gut! Tolle Behandlung, kompetente Beratung von Frau Dr. Daniela Mairhofer-Muri….und das noch freundlich!

Warzen

Neurodermitis

Schuppenflechte

Botox

Psoriasis

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)