Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Daniela Mairhofer-Muri
Praxis Dr. Daniela Mairhofer-Muri / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Daniela Mairhofer-Muri
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Daniela Mairhofer-Muri
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Ihre Haut schützt Ihr Leben...

Als Fachärztin für Dermatologie helfe ich ihnen dabei, Ihre Haut gesund zu erhalten. Meine Patienten werden von mir in ihrer Individualität wahrgenommen. Ich nehme Ihre Anliegen ernst und Sie sollen sich von mir gut beraten fühlen. Einer der Gründe, weshalb ich mich von Anfang an dazu entschieden habe, als Wahlärztin zu praktizieren. Es war eine bewusste Entscheidung, die es mir erlaubt, genügend Zeit mit jedem einzelnen meiner Patienten verbringen zu können. Das schafft einerseits eine gute Vertrauensbasis, andererseits geht dadurch die mir so wichtige Qualität der Behandlung nicht verloren.

Im Zuge meiner Ausbildung habe ich mir ein umfassendes Fachwissen angeeignet, mit dem ich schon seit vielen Jahren das Vertrauen und die Zufriedenheit meiner Patienten gewinne. Mein geschultes Auge und meine langjährige Ordinationserfahrung geben den Patienten von jung bis alt zusätzlich die Zuversicht, sich mit ihren Anliegen im Bereich der Dermatologie in den besten Händen zu befinden.

Wünschen auch Sie eine sorgsame und individuelle Beratung und Behandlung? Ich biete zeitnahe Termine an - Ihre Hautgesundheit liegt mir am Herzen!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Daniela Mairhofer-Muri

DFP-Fortbildungsdiplom
Termine nach Vereinbarung
Di
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Mairhofer-Muri Daniela in 1080 Wien
zu Hautärztin Dr. Daniela Mairhofer-Muri in 1080 Wien

sehr kompetente, rasche und freundliche Behandlung

24.01.2017: Bereits im Wartebereich kommt man in einer Wohlfühloase an, die entspannte Atomsphäre, freundliche Begrüssung lässt die eigene Unruhe über die bevorstehende Behandlung wie im Flug vergehen und durch die äußerst kompetente, in einfachen Worten erklärende Art von Fr. Dr. Mairhofer-Muri über die weiteren Behandlungsschritte, die sich für alle Anliegen viel Zeit nimmt, gibt mir zu 100% Sicherheit - hier ist meine Haut bestens versorgt. Toll so Nahe so gut versorgt zu sein! Vielen Dank
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Mairhofer-Muri?
Empfehlen Sie Frau Dr. Daniela Mairhofer-Muri doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Warzen

Neurodermitis

Schuppenflechte

Botox

Psoriasis

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)