Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Barbara Franz
Praxis Dr. Barbara Franz / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Barbara Franz
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Barbara Franz
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Franz Barbara in 1080 Wien
zu Hautärztin Dr. Barbara Franz in 1080 Wien

Eigenblutbehandlung gegen Haarausfall

10.10.2017: Seit Jahren leide ich unter Haarausfall. Unzählige Besuche bei Hautärzten brachten außer einer durch Tinkturen gereizten Kopfhaut bislang nichts. Bis mir Frau Dr. Franz empfohlen wurde. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Franz nahm sich Zeit für mich, ließ sich mein Problem und meine bereits längere Leidensgeschichte genau erklären. Von Anfang an war sie bemüht die Ursache für mein Problem zu finden. Sie war die erste Ärztin seit Beginn des Haarausfalles, der in den Sinn gekommen ist durch eine Blutanalyse zu prüfen, ob ein Vitamin- oder Mineralstoffmangel bzw. ein hormonelles Ungleichgewicht als Ursache für den Haarausfall in Frage käme. Vor 3 Monaten habe ich nun bei ihr mit einer Eigenbluttherapie (PRP) gegen Haarausfall begonnen. Die Behandlung selbst ist zwar nicht sehr angenehm aber absolut aushaltbar. Und endlich gibt es Hoffnung! Die Therapie ist zwar sicherlich noch am Anfang, aber bereits jetzt kann ich einen sichtbaren Erfolg in Form von neu nachgewachsenen Haaren erkennen. Ich werde die Therapie jedenfalls fortführen und kann nur allen, die wie ich unter Haarausfall leiden, von Herzen empfehlen bei Frau Dr. Barbara Franz vorstellig zu werden!

Muttermalentfernung mittels Laser

02.10.2017: Nach etlichen Muttemalentfernungen mittels Wegbrennen oder schneiden wollte ich die narbenschonende Laservariante ausprobieren da es sich um ein Muttermal im Gesicht handelt. Auf Empfehlung kam ich zu Fr. Dr. Franz. Sie ist eine äusserst sympathische und einfüllsame Ärztin die sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Die Behandlung wurde von ihr genau erklärt. Ich war bereits gleich danach von dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Ordination ist äusserst ansprechend. Eine klare Weiterempfehlung. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Pigmentflecken & Narben

02.10.2017: Ich habe im ganzen Gesicht hässliche Pigmentflecken, die mich sehr stören. Da ich schon unzählige Cremen probiert habe, die nur viel kosten und nichts bringen, habe ich mich dazu entschieden, die Flecken mittels Micro Needling zu behandeln. Frau Dr. Franz verwendet dafür den DERMAPEN, der im Gegensatz zu den herkömmlichen Needling Rollern die Haut weniger verletzt. Das Gesicht ist nach der Behandlung nur wenig gerötet und man ist sofort wieder salonfähig. Im gleichen Schritt werden bei mir auch noch zwei lange, relativ frische Narben mit behandelt, bei denen man nach der ersten Sitzung bereits Erfolge gesehen hat. Die Narben wurden um einiges heller. Frau Dr. Franz ist sehr kompetent! Sie nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und ist sehr sympathisch. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann sie mit gutem Gefühl weiter empfehlen! PS: die Termine sind top organisiert! Man muss kaum warten!!! Ein zusätzliches PLUS!

Muttermal

12.09.2017: Ich hatte ein Muttermal welches im laufe der Jahre immer größer wurde. Meine Freundin hat für mich einen Termin bei Frau Dr. Franz gemacht. Nach eingehender Untersuchung wurde mir eine Entfernung des Muttermal empfohlen. Heute hatte ich die Nachbehandlung und teilte mir Frau Dr. Franz mit, das Muttermal war gutartig. Ich hatte mich in sehr guten Händen gefühlt und kann Frau Dr. Franz nur weiter empfehlen. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.

Hautausschlag

11.09.2017: Auf einmal bekam ich einen Hautausschlag mit Juckreiz. Einige Freundinnen befragte ich um einen Hautarzt. Zwei haben mir Frau Dr. Franz genannt. Telef. Terminvereinbarung; bekam denselben bereits in der Folgewoche. Schöne moderne Praxis, gezielte Fragen und sehr genaue Untersuchung. Die vorgenommene weitere Behandlung, sowie div. Empfehlungen führten zu einem relativ raschen Abklingen des Ausschlag. Ich kann Fr. Dr. Franz nur weiterempfehlen, da sie sich Zeit nimmt und sehr kompetent ist.

Beste Auswahl

08.09.2017: Ich bin vor einiger Zeit von Graz nach 1080 Wien übersiedelt. In Graz war ich bisher bei einem Kassenarzt. In Wien musste ich mir jetzt natürlich erst einen Hautarzt suchen. Google hat mir nach dem Aufruf "docfinder hautarzt wien 1080" diverse Ärzte bzw. Ärztinnen angezeigt. Nachdem ich jeweils die diversen Bewertungen (soweit überhaupt vorhanden) durchgelesen habe, ist meine Auswahl auf Frau Dr. Barbara Franz gefallen. Nachdem nun, nach einem kleinen Eingriff, alles bestens verheilt war, ist meine Bewertung: Kann ich nur empfehlen - sehr kompetent - nimmt sich Zeit - man wird sehr gut beraten. Es war die richtige Entscheidung zu dieser Ärztin zu gehen.

NARBENBEHANDLUNG

30.08.2017: Ich hatte bereits mehrere Hautärzte wegen meiner Akne-Narben im Gesicht aufgesucht - immer ohne Erfolg. Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, die mir nicht nur zuhört, sondern mittels zwei verschiedener Behandlungen meine Narben im Gesicht nahezu vollständig zum verschwinden gebracht hat! Nur zu empfehlen - vielen Dank!

Sensible haut

04.08.2017: Bin auf Empfehlung einer Freundin zu Frau dr.Franz gekommen, die dort regelmäßige Behandlungen durchführen lässt. Hab schnell einen Termin bekommen und tatsächlich nur kurz gewartet bis ich an der Reihe war. Überrascht war ich, dass ich primär mein Anliegen/Problem schildern durfte, habe da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. (Ja auch in der privatmedizin) Kompetente Beratung Habe bei meiner Behandlung (m.needle) wenig gespürt So wünsche ich mir meine Arzttermine wenn ich Geld zahle! Top!

Gerne wieder

11.01.2017: Ich bin über Empfehlung einer Arbeitskollegin zu Frau Dr. Franz gekommen, welche regelmäßig Behandlungen durchführen lässt. Besonders gefallen hat mir die Art wie auf meine Anliegen und Bedenken eingegangen wurde. Das Fadenlifting habe ich kaum gespürt, leichte Schwellung und blaue Flecken haben sich gebildet, darüber wurde ich aber aufgeklärt und waren auch rasch wieder verschwunden. Private Leistung wie man es erwartet - ich werde wieder kommen.

Tolle Ärztin

11.01.2017: War letzte Woche in der Praxis Dr. Franz, welche übrigens neu, modern und trotzdem gemütlich ausgestattet ist- bereits im Wartebereich wurde mir etwas zu Trinken angeboten und sofort habe ich meine Nervosität abgelegt. Ich bin über eine Empfehlung zu Dr. Franz gekommen und muss sagen, sie ist nicht nur eine kompetente, geduldige Ärztin, sie hat auch genau verstanden, was ich wollte: nämlich schon eine Faltenbehandlung des gesamten Gesichtes, allerdings auf eine komplett natürliche Art. Daher habe ich von Kolleginnen mehrfach gehört, dass ich "so frisch" aussehe... genau so habe ich mir das Ergebnis auch gewünscht: natürlich und so, dass man nicht gesehen hat, dass ich Botox und Hyaluron erhalten habe.. Da ich aber noch "Hängebäckchen" habe, habe ich mich entschlossen, auch noch ein Fadenlifting vornehmen zu lassen! Ich bin richtig froh, eine Ärztin gefunden zu haben, die mich und meine Bedürfnisse versteht!!! .
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 07.11.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Fadenlifting, bei Hängewangen ....ENDLICH Hilfe!

17.09.2016: Frau Dr. Franz konnte mir nach jahrelanger Suche und zig Behandlungen die keine Erfolg brachten endlich wirklich helfen. Meine Hängewangen sind mittlerweile Vergangenheit. Sie hat sich sehr für meine Probleme interessiert, sich Zeit genommen und mich rund um beraten. Die Behandlung (FADENLIFTING) dauerte zirka 40min. und war nahezu schmerzfrei. Das manuelle Geschick von Frau Dr. Franz imponierte mir sehr. Frau Dr. Franz ist eine außergewöhnlich gute Ärztin der ich voll vertrauen kann. Ich empfehle sie gerne weiter und freue mich sehr eine derart gute Ärztin gefunden zu haben. ENDLICH

Eine exzellente Ärztin, fachlich sowie menschlich.

19.07.2016: Habe schon mehrere Hautärzte - sowohl Kasse als auch Privat - durchprobiert. Bisher konnte mir niemand so richtig weiterhelfen. Über eine Freundin habe ich von Dr. Franz erfahren. Sie hat es schon nach dem zweiten Besuch geschafft, dass ich mich endlich an meiner Haut wieder freuen kann. Dr. Franz ist unglaublich nett, diagnostiziert scharfsinnig und treffend, und nimmt sich auch noch einiges an Zeit. Bei ihr habe ich mich wirklich wohl gefühlt.

Expertin für Narben

14.07.2016: Ich möchte Frau Dr. Barbara Franz besten Gewissens weiterempfehlen, denn sie hat mich in meinem Anliegen ernst genommen und sehr kompetent und einfühlsam den richtigen Behandlungsplan für meine hässliche chronische Wunde mit Narbenbildung am Unterschenkel gewählt. ( Diagnose Lichenruber planus hypertroph ). Nachdem ich jahrelang keinen Therapieerfolg hatte, bin ich nach nur 5 Wochen Behandlung sehr zuversichtlich, dass ich bald wieder mit Freude Kleider tragen werde, weil sich die Entzündung zurückgebildet hat und die weiterführende Narbenbehandlung mit Salbe einfach zu handhaben ist. Vielen Dank an Frau Dr. Franz und ich wünsche Ihr Viel Erfolg in ihrer Praxis !

Kompetente Hilfe

14.07.2016: Ich leide seit meiner Pubertät unter unschönen Aknenarben und habe schon viele Sachen probiert und wurde oft von Ärzten weitergeschickt. Habe von einer Freundin, die bereits bei Frau Dr Franz Patientin war den Tipp bekommen und bereue es nicht. Mein Hautbild hat sich nach wenigen Behandlungen bereits deutlich gebessert. Frau Dr Franz hat sich wirklich einfühlsam Zeit genommen. Danke!

kompetent & freundlich

06.07.2016: Eine ausgesprochen kompetente und freundliche Ärztin. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und fühlte mich sofort wohl und gut beraten.

die beste hautfachärztin

01.07.2016: dr.barbara franz ist äußerst kompetent, ist freundlich, nimmt sich zeit, hat eine schöne Ordination, man fühlt sich gut aufgehoben. es sind keine Wartezeiten. das Ergebnis ihrer Behandlung war sehr erfolgreich. kann ich nur weiterempfehlen!

Gesicht

Falten

Botox

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.243 sec.)