Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Barbara Franz
Praxis Dr. Barbara Franz / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Barbara Franz
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Barbara Franz
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Franz Barbara in 1080 Wien
zu Hautärztin Dr. Barbara Franz in 1080 Wien

Sensible haut

04.08.2017: Bin auf Empfehlung einer Freundin zu Frau dr.Franz gekommen, die dort regelmäßige Behandlungen durchführen lässt. Hab schnell einen Termin bekommen und tatsächlich nur kurz gewartet bis ich an der Reihe war. Überrascht war ich, dass ich primär mein Anliegen/Problem schildern durfte, habe da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. (Ja auch in der privatmedizin) Kompetente Beratung Habe bei meiner Behandlung (m.needle) wenig gespürt So wünsche ich mir meine Arzttermine wenn ich Geld zahle! Top!

Gerne wieder

11.01.2017: Ich bin über Empfehlung einer Arbeitskollegin zu Frau Dr. Franz gekommen, welche regelmäßig Behandlungen durchführen lässt. Besonders gefallen hat mir die Art wie auf meine Anliegen und Bedenken eingegangen wurde. Das Fadenlifting habe ich kaum gespürt, leichte Schwellung und blaue Flecken haben sich gebildet, darüber wurde ich aber aufgeklärt und waren auch rasch wieder verschwunden. Private Leistung wie man es erwartet - ich werde wieder kommen.

Tolle Ärztin

11.01.2017: War letzte Woche in der Praxis Dr. Franz, welche übrigens neu, modern und trotzdem gemütlich ausgestattet ist- bereits im Wartebereich wurde mir etwas zu Trinken angeboten und sofort habe ich meine Nervosität abgelegt. Ich bin über eine Empfehlung zu Dr. Franz gekommen und muss sagen, sie ist nicht nur eine kompetente, geduldige Ärztin, sie hat auch genau verstanden, was ich wollte: nämlich schon eine Faltenbehandlung des gesamten Gesichtes, allerdings auf eine komplett natürliche Art. Daher habe ich von Kolleginnen mehrfach gehört, dass ich "so frisch" aussehe... genau so habe ich mir das Ergebnis auch gewünscht: natürlich und so, dass man nicht gesehen hat, dass ich Botox und Hyaluron erhalten habe.. Da ich aber noch "Hängebäckchen" habe, habe ich mich entschlossen, auch noch ein Fadenlifting vornehmen zu lassen! Ich bin richtig froh, eine Ärztin gefunden zu haben, die mich und meine Bedürfnisse versteht!!! .
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 07.11.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Fadenlifting, bei Hängewangen ....ENDLICH Hilfe!

17.09.2016: Frau Dr. Franz konnte mir nach jahrelanger Suche und zig Behandlungen die keine Erfolg brachten endlich wirklich helfen. Meine Hängewangen sind mittlerweile Vergangenheit. Sie hat sich sehr für meine Probleme interessiert, sich Zeit genommen und mich rund um beraten. Die Behandlung (FADENLIFTING) dauerte zirka 40min. und war nahezu schmerzfrei. Das manuelle Geschick von Frau Dr. Franz imponierte mir sehr. Frau Dr. Franz ist eine außergewöhnlich gute Ärztin der ich voll vertrauen kann. Ich empfehle sie gerne weiter und freue mich sehr eine derart gute Ärztin gefunden zu haben. ENDLICH

Eine exzellente Ärztin, fachlich sowie menschlich.

19.07.2016: Habe schon mehrere Hautärzte - sowohl Kasse als auch Privat - durchprobiert. Bisher konnte mir niemand so richtig weiterhelfen. Über eine Freundin habe ich von Dr. Franz erfahren. Sie hat es schon nach dem zweiten Besuch geschafft, dass ich mich endlich an meiner Haut wieder freuen kann. Dr. Franz ist unglaublich nett, diagnostiziert scharfsinnig und treffend, und nimmt sich auch noch einiges an Zeit. Bei ihr habe ich mich wirklich wohl gefühlt.

Expertin für Narben

14.07.2016: Ich möchte Frau Dr. Barbara Franz besten Gewissens weiterempfehlen, denn sie hat mich in meinem Anliegen ernst genommen und sehr kompetent und einfühlsam den richtigen Behandlungsplan für meine hässliche chronische Wunde mit Narbenbildung am Unterschenkel gewählt. ( Diagnose Lichenruber planus hypertroph ). Nachdem ich jahrelang keinen Therapieerfolg hatte, bin ich nach nur 5 Wochen Behandlung sehr zuversichtlich, dass ich bald wieder mit Freude Kleider tragen werde, weil sich die Entzündung zurückgebildet hat und die weiterführende Narbenbehandlung mit Salbe einfach zu handhaben ist. Vielen Dank an Frau Dr. Franz und ich wünsche Ihr Viel Erfolg in ihrer Praxis !

Kompetente Hilfe

14.07.2016: Ich leide seit meiner Pubertät unter unschönen Aknenarben und habe schon viele Sachen probiert und wurde oft von Ärzten weitergeschickt. Habe von einer Freundin, die bereits bei Frau Dr Franz Patientin war den Tipp bekommen und bereue es nicht. Mein Hautbild hat sich nach wenigen Behandlungen bereits deutlich gebessert. Frau Dr Franz hat sich wirklich einfühlsam Zeit genommen. Danke!

kompetent & freundlich

06.07.2016: Eine ausgesprochen kompetente und freundliche Ärztin. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und fühlte mich sofort wohl und gut beraten.

die beste hautfachärztin

01.07.2016: dr.barbara franz ist äußerst kompetent, ist freundlich, nimmt sich zeit, hat eine schöne Ordination, man fühlt sich gut aufgehoben. es sind keine Wartezeiten. das Ergebnis ihrer Behandlung war sehr erfolgreich. kann ich nur weiterempfehlen!

Gesicht

Falten

Botox

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)