Haut- und Geschlechtskrankheiten

Kontakt zu Hautarzt Dr. Paul Leyen
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Paul Leyen

Anti-Ageing / Peeling

Unsere Haut verliert im Laufe der Jahre an Feuchtigkeit und Elastizität, so
dass Falten entstehen. UV-Licht und Hormonveränderungen beschleunigen den Prozess und können zudem Pigmentflecken verursachen. Mithilfe der richtigen medizinischen Kosmetik und Pflege können wir diesen Prozess stark bremsen. Mit geeigneten Peelings und Nahrungsmittelergänzungen können wir den Alterungsprozess oft um viele Jahre zurückdrehen. Jeder Hauttyp ist unterschiedlich und benötigt eine individuelle Pflege. Bei einer Beratung in unserer Ordination finden wir heraus, wie auch Ihre Haut bald wieder gesund und frisch aussieht.

Peelings schälen die Hautoberfläche kontrolliert und ganz fein ab. Dadurch verbessert sich der Teint und die Struktur. Es gibt mittlerweile ein großes Arsenal an verschiedenen Peelings. Beim Fruchtsäurepeeling und beim Ayurveda Green Peel z.B. verwenden wir natürliche biologische Substanzen. Wir setzen es zur schonenden Behandlung von großporiger oder stumpfer Haut ein,aber auch bei Akne, leichter Faltenbildung oder Pigmentflecken. Für eine deutliche Verbesserung und Verjüngung des Hautbildes sollte die Behandlung über 1-2 Monate einmal pro Woche durchgeführt werden.

Das mittlere bis tiefe chemische Peeling hingegen, zum Beispiel mit TCA 25-50%, ermöglicht ein mitteltiefes bis tiefes Abschälen der Haut. So können sogar tiefe Falten oder Narben geglättet werden. Peelings können im Gesicht, aber auch am Körper, durchgeführt werden. Das Peeling wird genau dosiert und an den Hauttyp angepasst, und muss 4 bis 10 Minuten einwirken. Danach wird die Haut, je nach gewählter Intensität einige Zeit gerötet und schuppig sein. Bei sehr tiefen Peels entstehen auch Krusten. Das lässt sich jedoch durch Make-up oder getönte Crèmen kaschieren, sodass Sie nach 1 bis 4 Tagen Ihrer gewohnten Tätigkeit nachgehen können.

Eine ideale Kombination zu diesen Strategien sind Anti-Ageing-Produkte auf biologischer Basis wie z.B. Dermaxaan forte Kapseln.

Hautkrebs-Vorsorge

Anti-Aging

Haarentfernung

Blutschwamm

Peeling

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)