Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt Dr. Paul Leyen
Praxis Dr. Paul Leyen / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Paul Leyen
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Paul Leyen
Mein Ziel ist es, dass Sie sich in Ihrer Haut wieder wohl fühlen.
Hautprobleme sind oft sehr unangenehm für die Betroffenen. Einerseits übernimmt die Haut als unser größtes Organ lebensnotwendige Funktionen. Deshalb sollten wir die Gesundheit der Haut ernstnehmen. Andererseits ist sie für jedermann sichtbar, sodass Hautprobleme oft das Selbstwertgefühl beeinträchtigen. Als Dermatologe behandle ich sowohl medizinische als auch ästhetische Hautprobleme. Denn am allerwichtigsten ist meinem Team und mir, dass unsere Patienten gesund und zufrieden sind.

Jede Haut ist individuell und erfordert eine auf ihre Bedürfnisse angepasste Therapie. Das setzt eine sorgfältige Diagnose voraus. Deshalb nehmen wir uns für jeden Patienten die Zeit, die nötig ist. Das berücksichtigen wir bei der Terminvereinbarung, sodass die Wartezeiten minimal sind.

Bitte beachten Sie, dass ich als Wahl- und Privatarzt tätig bin und daher keine e-card annehmen kann.

Ihr Dr. Paul Leyen
DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Spanisch
Spanisch
Italienisch
Italienisch
Ordinationszeiten nach TELEFONISCHER Vereinbarung: 0 (1) 581 47 70, Ansprechpartnerin: Selina Gruber, Jasmin Kruger
Di                       10:00 - 15:00
Mi                       13:00 - 19:00
Fr                       10:00 - 15:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Leyen Paul in 1060 Wien
zu Hautarzt Dr. Paul Leyen in 1060 Wien

Kontrolle und Laserbehandlung

16.07.2017: Ich komme nun schon seit einigen Jahren zu Dr. Leyen und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Einmal jährlich eine Kontrolle der Muttermale und kleine Laserbehandlungen. Es wurde stets schnell ein passender Termin gefunden. Bei dem Besuch habe ich mich immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Für mich der beste Hautarzt in Wien und Umgebung!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Leyen?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Paul Leyen doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hautkrebs-Vorsorge

Anti-Aging

Haarentfernung

Blutschwamm

Peeling

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.113 sec.)