Sehr gute Beratung, sehr aufmerksam und sehr professionell

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Meidinger und kann Sie wirklich weiterempfehlen.
Zur Ordination: Die Terminvergabe hat super funktioniert, in der Ordi keine Wartezeit und die Ordination war sehr sauber. Zu Fr. Dr. Meidinger: Ich wurde sehr nett in Empfang genommen und die Frau Dr. hat sich alles angehört und dokumentiert. Sie ist sehr aufmerksam, geduldig, einfühlsam und sehr kompetent. Sie hat mir jeden Schritt erklärt und gezeigt und sich hat mich sehr gut beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und aufgehoben gefühlt. Ich möchte die Frau Dr. Meidinger gerne weiterempfehlen und ich werde die Ordi weiterhin besuchen.
Weiteres: Sehr große und tolle Auswahl an Kosmetikbehandlungen.

Sehr professionelle Beratung und Behandlung

Frau Dr. Meidinger nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung und die Behandlungen. Fragen werden sehr ausführlich und verständlich beantwortet.
Bin zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Ordination auf alle Fälle weiterempfehlen.

Genau SO (und keinen Millimeter anders) stelle ich mir ein PERFEKTES Patientin/Ärztin Behandlungsgespräch vor!

TOP Ärztin! Ich fühle mich bestens beraten, nicht wie eine "Nummer" behandelt. Kompetent, aufmerksam, respektvoll und auf Augenhhöhe! Freundliche Assistentin, sehr höflich und aufmerksam. So muss ein Arzttermin sein! Von Anfang bis Ende TOP! Von Herzen Dank!

Sehr aufmerksam, nett und kompetent

Dr. Meidinger wurde mir von meiner Präventivärztin empfohlen, nachdem mir keiner der drei Hautärzte davor richtig geholfen hat. Die mir bis zum Kontrolltermin nächsten Monat von ihr verschriebenen Salben helfen besser und enthalten kein Kortison (im Gegensatz zu den Therapien von den anderen Ärzten). Sie hat mich auch zum ersten Mal zum Kontaktallergietest geschickt.
Ich glaube daran, dass sie die Dauerlösung für mein Problem finden wird.

Sehr zufrieden!

Dr. Meidinger war meine letzte Rettung. Mein bisheriger Kassenarzt konnte mir keinen kurzfristigen Termin geben und das obwohl ich unter einem starken
Hautausschlag gelitten hatte. Er war nur bereit dazu mich "E-Mail" zu behandeln. Leider war es alles andere als hilfreich.
Daher habe ich meinen Hausarzt um Hilfe gebeten. Er hat mir Dr. Meidinger empfohlen. Trotz Ihres vollen Terminkalenders, habe ich einen kurzfristigen Termin bekommen. Die Behandlung empfand ich als sehr professionell und menschlich.
Leider wird man bei Kassenärzten heutzutage nur noch abgefertigt. Aufgrund mangelnder Zeit, werden möglicherweise auch Fehldiagnosen getroffen. So hatte ich es zumindest erlebt.
Da bin ich gerne bereit für meine Gesundheit mehr zu bezahlen, denn Sie ist wirklich nett und nimmt sich auch die Zeit um die Ursache herauszufinden.

Beste Hautärztin

Frau Dr. Meidinger ist eine sehr liebe, einfühlsame & tolle Ärztin.
Ich hatte nie Probleme mit meiner Haut, doch nach einer schweren Operation und vielen Medikamenten, trat bei mir eine Form von Akne auf und dann Rosacea.
Wir haben die Akne vollständig geheilt und die Rosacea gut im Griff bekommen.
Ich kann Frau Dr. Meidinger zu 100% weiter empfehlen.

Bestens

Sehr nette Ärztin, moderne Ordination, von Terminvereinbarung bis Behandlung alles bestens!

Schöne Praxis und kompetente Ärztin

Die Frau Dr. Meidlinger wurde mir von einer anderen Ärztin empfohlen. Es ging um eine Laserbehandlung und nach kurzer Zeit wurde ich sehr nett und ausführlich auf alle Risiken hingewiesen. Die Behandlung erfolgte direkt danach und es hat alles ohne Probleme geklappt. Sehr zu empfehlen!

Besser geht nicht

Pünktlich, freundlich, professionell. Ich habe Hautärztin bis ende meines Lebens gefunden.

Wie immer top

Wieder aufs Neue einen sehr angenehmen und aufschlussreichen Termin bei Frau Dr. Meidinger gehabt. Frau Dr. M. nahm sich aufs neue ausreichen Zeit alle Anliegen zu besprechen wie zu untersuchen. Für mich die beste Hautärztin in Wien.