Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Margit Meidinger
Praxis Dr. Margit Meidinger / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Margit Meidinger
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Margit Meidinger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Meidinger Margit in 1060 Wien
zu Hautärztin Dr. Margit Meidinger in 1060 Wien

19.10.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin war sehr professionell und kompetent. Ich musste nur einige Minuten warten auf die Behandlung. Die Ärztin hat sich genug Zeit genommen und es war auch genug Raum für persönliche Fragen. Die Untersuchung war sehr professionell und genau. Auch die Terminvereinbarung war unkompliziert über das Internert erledigt und ich hatte sehr schnell einen Termin. Im Großen und Ganzen war ich äußerst zufrieden mit der Behandlung.

sehr zufrieden

09.10.2017: sehr freundlich, hab relativ kurtzfristig noch einen Termin bekommen. kurze Wartezeit und sie hat sich sehr viel Zeit genommen.

Haut - Check

05.10.2017: Sehr detaillierte, gewissenhafte Untersuchung des gesamten Hautbereiches.

Ausgezeichnete Ärztin für kleine und große Patienten!

29.09.2017: Ich war bei Fr. Dr. Meidinger vorstellig, da ich einige "Warzen" am Oberkörper hatte. Fr. Dr. Meidinger wurde mir von einer Bekannten wärmstens empfohlen - zu Recht, wie ich jetzt sagen kann. Zunächst erfolgte in aller Ruhe (endlich mal eine Ärztin, die sich bewusst Zeit nimmt!) die Untersuchung. Wie sich herausstellte, waren es gar keine Warzen, sondern Fibrome. Mir wurde erklärt, wie und warum diese entstehen (ja, auch dafür fand sie Zeit) und wie das weitere Vorgehen sein wird, nämlich die Entfernung dieser. Als Angstpatient war ich davon weniger begeistert, war ich doch von Warzen ausgegangen und hatte auf eine simple Tinktur gehofft. An dieser Stelle muss ich Fr. Dr. Meidinger ein großes Lob aussprechen, sie war so einfühlsam, ruhig und konzentriert bei der Sache, ich habe mich dadurch so gut aufgehoben gefühlt, dass sie mich meine Angst nahezu komplett vergessen ließ! Zur Behandlung selbst - top! Die Entfernung bereitete mir keine Schmerzen, ich wurde über die Nachbehandlung zu Hause bestens aufgeklärt und es sind daher auch nur ganz kleine, sehr schöne Narben zurück geblieben, ich bin mehr als zufrieden! Ausgezeichnete Ärztin, die ich auch kleinen Patienten empfehlen kann!

100% Weiterempfehlung - Muttermalkontrolle

19.09.2017: Frau Doktor Meidinger ist mehr als eine fachlich kompetente Ärztin. Ich war zum Ersten mal in Ihrer Ordination 1060, die hellen Räumlichkeiten sind sehr einladend und sind mit modernster Technik ausgestattet. Aufgerufen wurde ich auf die Minute genau, laut vereinbarten Termin. Frau Dr. Meidinger ist sehr freundlich, menschlich und vor allem kompetent. Sie hat sich eine volle Stunde für meine Untersuchung Zeit genommen, Anamnesegespräch, Kontrolle der Muttermale, Besprechung auffälliger Stellen, Analyse und auch vorbeugende Maßnahmen bzw. Behandlungsmethoden für zu Hause z.B. bei irritierten Hautstellen. Ein Hautarztbesuch mit Wohlfühlfaktor!

Sehr einfühlsam

11.09.2017: Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt, gut beraten und Frau Dr. Meidinger hat ihre Behandlungsschritte sehr einfühlsam erklärt. Ich kann diese Ordination gerne empfehlen!

Einfühlsam, Freundlich, Kompetent

03.09.2017: Ich war das erste bei Frau Dr. Meidinger und habe mich sofort sehr gut betreut gefühlt. So eine genaue Muttermalkontrolle hatte ich noch nie. Das war der erste Hautarztbesuch bei dem ich auch das Gefühl hatte das meine Muttermale wirklich genau untersucht worden sind. Einige wurden sogar fotografiert, damit man sie bei der nächsten Kontrolle genau vergleichen kann. Ganze 35 min hat sich Frau Dr. Meidinger Zeit genommen! Und auch meiner anderen Hautprobleme (Akne) hat sie sich kompetent angenommen! Ab jetzt nur mehr zu Frau Dr. Meidinger! Sie ist jeden Euro wert!

Besser geht es nicht

12.08.2017: Ich war zuvor bei einem anderen Hautarzt (privat). Das Einzige, das dort gepasst hat, war die minutiöse Einhaltung des Termines. Nach 10 Minuten war ich fertig, aber beruhigt war ich nicht. Die verschriebenen Medikamente führten nicht zum Erfolg. Nach telefonischer Rückfrage wurde ich recht barsch darauf hingewiesen, das ich mehr Geduld haben müsse. Auf Empfehlung wechselte ich dann zu Frau Dr. Meidinger. Ich kann nur sagen: ich bekam rasch einen Termin, es gab keine Wartezeit und Frau Dr. Meidinger nahm sich viel Zeit für Ihre Diagnose und für meine Fragen. Die Behandlung führte innerhalb von wenigen Tagen zu sichtbaren Ergebnissen. Mein Resümee: besser geht es nicht!

Top Dermatologin!

11.08.2017: Kenne viele Dermatologen, aber Dr. Meidinger ist wirklich top. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Außerdem fühlt man sich sehr wohl. Würde jederzeit wieder hingehen.

Empfehlenswert in jeder Hinsicht

11.08.2017: Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei Frau Dr. Meidinger und spreche hiermit meine Empfehlung aus. Sie ist kompetent, freundlich, hilfsbereit und mit modernsten Gerätschaften ausgestattet!

sehr zufrieden

31.07.2017: Frau Dr. Meidinger hat mich am selben Tag zurückgerufen und einen Termin noch in der selben Woche vereinbart. Beim Termin wurde mir auch ein schriftlicher Befund mitgegeben, was ich bisher von keinem niedergelassenen Arzt erlebt habe. Fr. Dr. Meidinger hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen kompetent beantwortet. Ich habe Fr. Dr. Meidinger als freundlich, einfühlsam und fachlich kompetent erlebt und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Patientin_123

Sehr kompetente Ärztin

27.07.2017: Frau Dr Meidinger ist eine sehr kompetente Ärztin und nimmt sich sehr viel Zeit . Sie verfügt über ein großes Fachwissen. Ich bin froh, dass ich nun eine gute Hautärztin gefunden habe .

Absolut tolle Ärztin!

21.07.2017: Ich war diese Woche bei Frau Dr. Meidinger in der Ordination wegen extrem schuppiger Haut auf den Augenlidern und irritierter Haut auf den Oberarmen. Da ich bald in den Urlaub fahre wollte ich die Sache noch davor abklären lassen. Ich habe am Montag angerufen und innerhalb von 2 Tagen einen Termin am Nachmittag bekommen. In der Ordination musste ich keine 10 Minuten warten bis ich aufgerufen wurde. Frau Dr. Meidinger hat mich gewissenhaft untersucht und mir dann eine Salbe verschrieben die sehr gut geholfen hat und mit meiner Haut ist wieder alles in Ordnung! Ich kann sie wirklich sehr empfehlen und werde nur mehr zu ihr gehen wenn ich einen ärztlichen Rat benötige.

Besonders freundlich und kompetent

20.07.2017: Terminvereinbarung vollkommen unkompliziert. Das Willkommen in der Ordination war sehr freundlich, mir wurde aufgrund der heißen Temperaturen kaltes Wasser angeboten. Die Beratung und Untersuchung (Muttermalkontrolle) war sehr kompetent und freundlich, die Ausstattung ist sicherlich sehenswert.

Untersuchung

13.07.2017: Fr. Dr. Meidinger ist eine super Ärztin. Angenehme Athmosphäre! Auf Fragen wird genauestens eingegangen und man fühlt sich ausreichend informiert.

Muttermalkontrolle Hauttumor OP

29.06.2017: Beste Bedienung keine Beschwerde Ausgezeichnet Behandlung

Super Ärztin!

02.06.2017: Ich war vor 3 Wochen bei einem anderen Hautarzt in Wien zur Muttermalkontrolle.Der war sich bei einem Muttermal nicht sicher und hat so drum herumgeredet,mich total verunsichert!-auf Empfehlung einer Freundin habe ich mir noch eine Zweitmeinung bei Frau Dr.Meidinger eingeholt,sie hat sich viel Zeit für mich genommen,nahm meine Sorgen ernst. Sie hat mir sachlich erklärt,warum mein Muttermal bedenkenlos ist,mir meine Ängste genommen. Sehr zu empfehlen!!!
Julia Hoffmann

Absolut top!

02.06.2017: Habe mir vor einiger Zeit meine Stirnfalten und Zornesfalten botoxen lassen sowie meine Ober und Unterlippe bei Frau Dr. Meidinger aufspritzen lassen. War bzw bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. Ein natürliches Ergebnis wie gewünscht ! Frau Dr. Meidinger hat sich für mein Anliegen ausführlich Zeit genommen. Ich war vor dem Eingriff top beraten und aufgeklärt. Desweitern ist Sie eine äußerst einfühlsame und freundliche Ärztin..man wünschte wirklich es würde mehr von dieser Sorte geben.... Ich kann Frau Dr.Meidinger nur wärmstens weiterempfehlen!
Andrea Steinbacher

sehr genau

16.05.2017: es gibt keineN ArzthelferIn, daher wurden 0 Punkte vergeben, die Angabe "nicht relevant" wäre treffender. die Ärztin ist sehr sorgfältig und nimmt sich viel Zeit für ihre PatientInnen.

Besser geht's nicht!

30.04.2017: Ich hatte meine erste Botoxbehandlung bei Dr. Meidinger und habe auch gleich ein chemisches Peeling ausprobiert. Ich wurde umfassend aufgeklärt, die Beratung war hervorragend! Leider bin ich generell sehr schmerzempfindlich, aber ich kann sagen, dass die Stiche kaum spürbar waren. Die Ergebnisse sind wunderbar, durch das Peeling sind sämtliche Hautunreinheiten weitestgehend verschwunden und die Zornesfalte auf der Stirn ist nicht mehr sichtbar. Gerne werde ich mich wieder von Dr. Meidinger behandeln lassen, mein Vertrauen ist ihr gewiss.

Herausragend

30.04.2017: Es ist heutzutage schwer einen Arzt zu finden, der sich noch Zeit für Patienten nimmt. Ich selbst bin auch Arzt und weiß wovon ich spreche. Bei Dr. Meidinger wartet man weder lange auf einen Termin noch in der Ordination auf die Konsultation. Sie arbeitet sehr genau und mit nötiger Diskretion. Ihre persönliche Art ist sehr angenehm und sympathisch. Ich bin sehr froh, eine medizinische und kosmetische Begleitung in meinem und das Leben meiner Familie gefunden zu haben.

Tolle Hautärztin am Puls der Zeit.

25.04.2017: Ich war schon bei Frau Dr Meidinger als Patient, da hat Sie noch auf der Uniklinik gearbeitet. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist meiner Meinung nach immer am aktuellen Stand der Wissenschaft, wahrscheinlich durch Ihre Ausbildung und Tätigkeit im AKH. Sie hat mir und meiner Familie schon öfter sehr gut geholfen, sei es eine unschöne Hautveränderung am Ellbogen(welche Sie Mittels Laser in Ihrer Ordination entfernte), oder ein hartnäckiger Hautpilz wo Sie als erste die richtige Diagnose stellte und erfolgreich behandelte.

Aufmerksame, zuverlässige und kompetente Ärztin!

24.04.2017: Ich leide seit meiner Kindheit an Neurodermitis und war schon bei mindestens 20 verschiedenen Hautärzten und Hautärztinnen! In Frau Doktor Meidinger habe ich nun endlich eine Ärztin gefunden, die mich kompetent und außerordentlich geduldig berät und sich immer Zeit für mich nimmt. Sie zeichnet sich nicht nur durch ihre freundliche und sympathische Art aus, sondern ist zudem auch noch fachlich wahnsinnig kompetent! Ich kann Frau Doktor Meidinger 100%ig empfehlen und bin ihr sehr dankbar, dass ich durch ihre Behandlungsansätze meine Hautprobleme gut im Griff habe.

Sehr kompetent!

22.04.2017: Ich hatte seit vielen Jahren ein Gewächs unter dem Auge. Alle bisherigen Hautärzte lehnten eine Behandlung mit der Begründung, viel zu nah am Auge, ab. Da ich Frau Dr.Meidinger schon von voherigen Behandlungen,Muttermale, Hautwarzen kannte und sie mir versicherte daß es machbar ist begab ich mich unter den Laser. Sie hat eine sehr sichere feine Hand, beruhigende Art und das Ergebnis stellte mich sehr zufrieden.Ich habe meine Hautärztin des Vetrauens gefunden und empfehle sie sehr gerne weiter

Vollkommen zufrieden

14.04.2017: Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten, aufmerksamen, einfühlsamen, sympatischen und freundlichen Hautärztin sind, dann sind Sie hier genau richtig. Ich selsbt gehe nicht gerne zum Arzt aber auf meine Termine mit Frau Dr. Meidinger freue ich mich jedes mal. Noch nie habe ich mich so gut betreut gefühlt. Ich hatte zwei Muttermal im Gesicht die mich seit vielen Jahren gestört haben. Vor der Entfernung hatte ich aber immer Angst. Frau Dr. Meidinger hat mir diese genommen und mich wunderbar betreut. Sie hat mir alles ganz genau erklärt und ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Ich habe jedesmal sehr schnell einen Termin bekommen und auch die Wartezeit war auch immer sehr kurz. Ich kann Frau. Dr. Meidinger jedem sehr empfehlen und werde selbst zu keinem anderen Hautarzt mehr gehen.

Topergebnisse, schmerzfreie Behandlung , kompetente sehr gut verständliche Aufklärung

13.04.2017: Die Entfernung von Besenreisern wurde sehr sanft und schmerzfrei durchgeführt und die Besenreiser sind schön verschwunden. Während der Kontrolluntersuchung bez. Hautveränderungen am ganzen Körper überzeugte mich die Genauigkeit und die Erklärung der Bilddarstellung Die gründliche und sehr gut verständliche Aufklärung über den Behandlungsverlauf und die stressfreie und angenehme Atmosphäre tragen zusätzlich dazu bei Fr. Dr. Meidinger bei Bedarf wieder zu konsultieren.

Sehr nette und kompetente Ärztin

13.04.2017: Ich war mit meinen beiden Kindern in der wahlarztordination im 6.Bezirk. da sehr neu bekamen wir binnen weniger Tage einen Termin. Keine Wartezeit. Die Muttermal Kontrolle wurde sehr genau mit sehr gutem Gerät durchgeführt. Meine kleine Tochter bekam noch eine Warze behandelt. Die Ärztin war hier sehr geduldig und einfühlsam. Ich kann Dr Meidinger nur weiterempfehlen!

Kontrolle von Hautverännderungen

13.04.2017: Wahr sehr zufrieden mit der genauen Untersuchung und mit der kurzfristigen Terminvereinbarung

Für mich die beste Dermatologin in Wien

12.04.2017: Ich war bereits mehrmals bei Frau Dr. Meidinger als sie noch im AKH gearbeitet hat und bin ihr nun gerne in ihre Privat-Ordi im 1. (bzw. 6.) Bezirk gefolgt! Sie ist für mich einfach die beste Hautärztin, da ich mir bei ihr in Sachen Einfühlungsvermögen & richtige Diagnose/Behandlung sicher sein kann. Frau Dr. Meidinger ist auch die perfekte Ansprechpartnerin bei Derma-Fragen für Babys und Kleinkinder - auch hier spreche ich aus Erfahrung! Ich habe Frau Dr. Meidinger im Verwandten- und Bekanntenkreis bereits mehrfach weiter empfohlen (auch alle zufrieden!) - es ist einfach beruhigend, so eine hochgradig kompetente und noch dazu super-freundliche Hautärztin an der Hand zu haben!

Falten

Melanom

Neurodermitis

Botox

Hyaluron

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)