Haut- und Geschlechtskrankheiten

Kontakt zu Hautärztin Dr. Margit Meidinger
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Margit Meidinger
Willkommen in meiner Praxis
„Jeder Mensch soll sich in seiner Haut wohlfühlen.“

Als erfahrene Fachärztin für Dermatologie möchte ich Ihnen genau dieses Wohlbefinden ermöglichen. Deshalb können Sie sich auch meiner ungeteilten Aufmerksamkeit für Ihre Anliegen und Bedürfnisse sicher sein. Ich liebe meine Arbeit und bin überzeugt, dass sich diese Leidenschaft zu meinem Beruf auch im Behandlungserfolg niederschlägt.

Ihre Hautgesundheit und Ihr gutes Aussehen liegen mir am Herzen. Gerade unsere Haut erfüllt tagtäglich so viele wichtige Aufgaben. Sie schützt den Körper vor Sonnenstrahlen, Wärmeverlust oder Verletzungen und nimmt Berührungsreize auf. Hauterkrankungen können diese Funktionen der Haut stören. Eine umfassende Diagnose erfordert in vielen Fällen ausreichend Zeit, die ich mir gerne für jeden einzelnen meiner Patienten nehme.

Das Ziel jeder Behandlung ist es, Sie glücklich und zufrieden zu sehen.

Mit uneingeschränktem Engagement und fachlicher Kompetenz werde ich mich auch um Ihre Haut kümmern.

Meine Ordinationen befinden sich an zwei Standorten in Wien – im 1. und im 6. Wiener Gemeindebezirk. Je nach Anliegen behandle ich meine PatientInnen in den modernen, hellen Räumlichkeiten nach höchsten medizinischen und technischen Standards.

In den Ordinationsräumlichkeiten des 1. Bezirks widme ich mich mitunter in einem erstklassig ausgestatteten Eingriffsraum der operativen Dermatologie.

Im 6. Bezirk heiße ich meine PatientInnen in einer modernen Ordination mit fortschrittlicher Technik willkommen. Es steht ein digitales Auflichtmikroskopgerät zur genauen Muttermalkontrolle und Hautkrebsfrüherkennung zur Verfügung. Weiters befindet sich an diesem Standort ein hochmoderner Laser zur Entfernung von störenden Hautveränderungen und Gefäßerweiterungen.

Ich nehme regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen teil, um meinen Patienten stets die neuesten und besten Behandlungsmethoden anbieten zu können. Dabei ist es mir wichtig, den Menschen und seine individuellen Ansprüche im Fokus zu behalten.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in einer meiner Ordinationen begrüßen zu dürfen!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Margit Meidinger

DFP-Fortbildungsdiplom, Klinischer Prüfarzt
Ich freue mich über Ihre schriftliche oder telefonische Terminanfrage! Weiters können Sie über meine Website www.dermatology4you.at Termine auch ONLINE buchen. Terminvereinbarung ist erwünscht.
Mo
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Meidinger Margit in 1060 Wien
zu Hautärztin Dr. Margit Meidinger in 1060 Wien

Besser geht es nicht

12.08.2017: Ich war zuvor bei einem anderen Hautarzt (privat). Das Einzige, das dort gepasst hat, war die minutiöse Einhaltung des Termines. Nach 10 Minuten war ich fertig, aber beruhigt war ich nicht. Die verschriebenen Medikamente führten nicht zum Erfolg. Nach telefonischer Rückfrage wurde ich recht barsch darauf hingewiesen, das ich mehr Geduld haben müsse. Auf Empfehlung wechselte ich dann zu Frau Dr. Meidinger. Ich kann nur sagen: ich bekam rasch einen Termin, es gab keine Wartezeit und Frau Dr. Meidinger nahm sich viel Zeit für Ihre Diagnose und für meine Fragen. Die Behandlung führte innerhalb von wenigen Tagen zu sichtbaren Ergebnissen. Mein Resümee: besser geht es nicht!

Falten

Melanom

Neurodermitis

Botox

Hyaluron

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)