Dr. Babak Adib

Am Heumarkt 3/1/16, 1030 Wien  Route planen

• Privat

• Privat

Empfehlenswert

Ich war sowohl in der Privat-, als auch in der Kassenordination von Herrn Dr. Adib. Jedes Mal war ich sehr zufrieden. Herr Dr. Adib ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu, geht auf Fragen ein und erklärt alles sehr genau. Die Behandlungen sind professionell und seine Beratungen treffsicher und überaus hilfreich. Auch die Ordinationsassistentinnen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man bekommt vergleichsweise rasch Termine und auf Wünsche bei Terminfindungen wird nach besten Möglichkeiten eingegangen. In der Ordination herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, alles ist gut organisiert und die Wartezeit kurz.

Beste Erfahrungen

Ich habe Dr. Adib sowohl in der Kassenpraxis als auch mehrmals in der Privatpraxis konsultiert und war in beiden Fällen sehr gut aufgehoben und zufrieden. Dr. Adib nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und freundlich die Behandlung und ist äußerst kompetent und einfühlsam. Die Wartezeiten sind auf CC ob der Kassenpraxis nicht sehr lang. Die Damen im Empfang sind ebenfalls sehr nett.

Absolut Empfelenswert!

Ich bin seit paar Jahren die Patientin von Dr. Adib Babak. Mittlerweile habe ich beide Ordinationen besucht. Es herrscht in beiden Ordis sehr angenehme Atmosphäre, auch die Ordinationsdamen sind sehr Freundlich und zuvorkommend. Zum Dr. Adib selbst habe ich volles Vertrauen. Er nimmt sich viel Zeit, vor jedem Eingriff, klärt Vor und Nachteile und über sämtliche Risiken auf. Mit dem Ergebnissen war ich bis jetzt immer sehr Zufrieden. Sehr gerne empfehle ich ihn auch weiter.

Fantastisches Erfahrung

Ich war zuvor wegen unterschiedlichster Wehwechen bei vielen anderen Dermatologen aber bei Dr Adib bin ich endlich angekommen! Er berät nicht nur geduldig sondern behandelt auch auf höchstem Niveau! Ich gehe zu keinem anderen mehr!

Ein sehr erfahrener Hautarzt!

Ich war bei Herrn Dr. Babak Adib in der Ordination am Mittersteig im 5. Bezirk. Er ist ein sehr kompetenter Arzt in der Auswahl der Medikation, die Ordination war sehr schön und die Mitarbeiter äußerst freundlich. Auch die Wartezeit war sehr kurz.