Haut- und Geschlechtskrankheiten

Bewertungen zu Hautarzt Dr. Babak Adib
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Adib Babak in 1030 Wien
zu Hautarzt Dr. Babak Adib in 1030 Wien

rundum zufrieden

13.07.2016: Wollte meine hängenden Wangen los werden ohne ein Risiko durch eine Behandlung einzugehen und bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Adib hat sich schon in der Beratung ganz auf meine Wünsche eingestellt und nach einigen Behandlungen mit Radiofrequenz und Laser schau ich wieder so aus, wie ich mich fühl. Die Haut ist viel straffer geworden und auch andere haben den Effekt schon bemerkt. Besonders angenehme, entspannte Atmosphäre, keine Wartezeit, fühle mich sehr gut betreut.

Kompetent - sehr erfahren freundlich- ehrlich und freundlich

15.07.2015: Top erfahren in allen Bereichen der kosmetischen Dermatologie - ein Arzt mit ästethischem Feingefühl und treffsicherer Beratung - sehr erfahren Top Ordination,keine Wartezeit, sehr freundliche Assistentin

sehr freundlich

20.01.2015: Sehr freundlicher Arzt, wirkt sehr kompetent, nimmt sich Zeit und man kriegt schnell einen Termin. Absolut empfehlenswert. !
AnonymePerson

Toller Arzt - Tolles Ergebnis

11.12.2014: Der Doktor nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt Vor- und Nachteile verschiedener Therapiemöglichkeiten. Er wirkte auf mich sowohl kompetent als auch vertrauenswürdig. Das wichtigste aber - das Ergebnis stimmt :-). Beim nächsten Mal gerne wieder.

kompetente Beratung

02.07.2014: Die Ordination ist auf dem höchsten Niveau! Der Arzt, Dr Adib ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und Behandlung! Sehr freundliche Atmosphäre! Bin begeistert
- Sehr gut (85%) -

Allgemeine Dermatologie

Akne

Ästhetische Dermatologie

Laserbehandlung

Eigenbluttherapie

Hautkrebsvorsorge

Operative Dermatologie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)