Dr. Verena Beck

Mit öffentlichen Verkehrsmittel:

Station "Schottenring" erreichbar mit

• U-Bahn U2, U4
  • Straßenbahnlinien 1, 31

Weil meine Haut mein Luxus ist.

Als Fachärztin für Dermatologie und Ästhetik behandle ich akute und chronische Hautkrankheiten und verhelfe meinen Patienten zu einem attraktiveren Aussehen. Die Haut ist das größte Organ unseres Körpers. Einerseits erfüllt sie wichtige Funktionen und schützt uns vor Umwelteinflüssen. Andererseits ist sie unsere Fassade, die von anderen Menschen zuerst wahrgenommen wird. Dermatologie und Ästhetik gehören deshalb für mich zusammen.

Unsere Haut leidet täglich unter äußeren Umwelteinflüssen, wie die UV-Strahlen der Sonne oder der Luftverschmutzung. Aber auch organische Krankheiten oder seelischer Kummer können sich auf der Haut widerspiegeln. Darum behandle ich nicht nur die Symptome, sondern versuche den Ursachen von Hautproblemen auf den Grund zu gehen.

Eine gründliche Untersuchung und ein umfassendes Gespräch erfordern Zeit, und die nehme ich mir für jeden Patienten. Eine gesunde Haut und ein natürliches Aussehen sind das Ziel jeder Behandlung. Am wichtigsten ist mir, dass Sie sich wieder in Ihrer Haut wohl fühlen.

Ihre Dr. Verena Beck

Weil meine Haut mein Luxus ist.

Ihre Dr. Verena Beck

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Kompetenz und Freundlichkeit

Es ist einfach unglaublich, welche Kompetenz Frau Dr. Beck von der ersten Minute des Gesprächs an ausstrahlte. Dass dadurch sofort uneingeschränktes Vertrauen herrschte, machte den Erstbesuch zu einem angenehmen Erlebnis.
Ich schätze mich glücklich, dass mir Frau Dr. Beck so nachdrücklich empfohlen wurde.

Einfach toll!

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Arzthelferin ist sehr sympathisch und geduldig. Frau Doktor Beck hat mich herzlich empfangen, gründlich untersucht und umfassend beraten. Kann diese Ordination wirklich wärmstens empfehlen.

Top Hautärztin

Kompetente Beratung, sehr freundlich, gute Tipps, viel Einfühlungsvermögen, moderne Praxis, jederzeit sehr gerne wieder!

Laserbehandlung

Freundliche, kompetente Beratung, moderne Ausstattung, zufriedenstellende Ergebnisse nach bereits zwei Behandlungen.

Freundlichkeit

Die Freundlichkeit in dieser Praxis steht an erster Stelle.