Übermäßiges Schwitzen

Sowohl die Kürze der Wartedauer auf einen Termin, als auch das Ergebnis haben mehr als überzeugt. Ich fühle mich zu jedem Zeitpunkt mehr als gut aufgehoben + kompetent beraten + versorgt. Das Ergebnis hat mein Leben jetzt schon verändert + ich werde wiederkommen!

Kompetenz & Präzision - Empathie & Sensibilität

Ich war/bin bei Frau Professor Kopp in verschiedenen Hautangelegenheiten (Prävention Hautkrebs, Nagel, Botox, Vampir-Lifting) in Behandlung. Aus meiner Sicht ist sie in ihrer Disziplin im absoluten Spitzensegment sowohl was ihre fachliche Kompetenz und Arbeitsweise betrifft als auch wie sie auf Patient*innen eingeht. Sie nimmt sich für die Analyse/Diagnose, Beratung, Behandlung und Kontrolle viel Zeit. Was mir darüber hinaus besonders positiv aufgefallen ist, ist, dass sie sehr gründlich, präzise und mit hohen hygienischen Standards arbeitet. Haut ist für Patient*innen aus offensichtlichen Gründen ein sehr heikles und sensibles Thema. Und genau da hat man mit der Frau Professor eine Ärztin, die ein hohes Maß an Sensibilität und Empathie mitbringt. Man fühlt sich bei ihr einfach gut aufgehoben. Deshalb ist die Frau Professor Kopp für mich die Ärztin meines Vertrauens in allen Fragen rund um die Haut.
Danke für alles!
Ch. L.

Migräne - Botox

Es hat mir geholfen mit Migränen, musste seit der Behandlung keine Schmerzmittel mehr nehmen! Behandlung ist schmerzfrei! Bin sehr zufrieden.

Botox wegen Bruxismus

Die Behandlung war schmerzlos und sehr schnell erledigt, nachdem ich ausführlich beraten wurde. Das Ergebnis ist wirklich top und meine Kopfschmerzen aufgrund des Knirschens sind weg. Ich kann Juvenis auf jeden Fall empfehlen.

Entfernung Muttermal + Biopsie

Fr. Dr. Kopp + Assistentin Tanja sind sehr nett, flexibel, gehen auf Patientenwünsche sehr gut ein. Frau Dr. arbeitet sehr genau und achtet auf Sterilität. Assistentin Tanja wirkt sehr beruhigend. Entspannte Atmosphäre im Behandlungsraum. Beide sehr freundlich. Schneller Termin, kaum Wartezeit.

Botox-Injektionen bei therapieresist. chron. Migräne

Botox-Injektionen im Bereich von Stirn und Schläfen zur Behandlung therapieresist. chron. Migräne. Sehr guter Behandlungserfolg. Sehr professionelle und angenehme Praxis.
Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp - Hautärztin Wien 1010
Ao. Univ.Prof. Dr.Kopp
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!
Ihre Hautärztin, Dr. Tamara Kopp

Bruxismus

Alles bestens

Botoxbehandlung Zornesfalte

Tolle und freundliche Beratung. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Klare Empfehlung - Radiofrequenz Microneedling Behandlung

Ich bin in den guten 50igern und schön langsam aber doch zeigen sich in meinem Gesicht deutliche Veränderungen. Diese sind zwar „altersentsprechend“ - aber glücklich machen sie mich nicht.
Facelift? – dazu bin ich noch nicht bereit und das ist so meine ich - noch nicht notwendig.
Aus diesem Grund habe ich mich für eine Radiofrequenz-Microneedling Behandlung entschieden. Nach nun 3 Behandlungen – klare Empfehlung!
Mein Gesicht/Hals STRAFFER, VOLLER, SCHÖNER - ich habe ein bisschen Jugendlichkeit zurückbekommen! Freundinnen sprechen mich an und fragen: Was hast du gemacht, du wirkts plötzlich so viel jünger! Vielen Dank!
Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp - Hautärztin Wien 1010
Ao. Univ.Prof. Dr.Kopp
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tamara Kopp

Flecken im Gesicht - viel besser!!

Unglücklich über meine Flecken im Gesicht habe ich eine Behandlungsreihe bei Frau Dr Kopp gemeinsam mit der medizinischen Kosmetikerin begonnen. Bereits nach einigen Wochen Behandlungszeit sind diese Flecken heller geworden und ich verwende nur getönte Tagescreme. Ein großes DANKE!!