Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Sibylle Wichlas
Praxis Dr. Sibylle Wichlas / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Sibylle Wichlas
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Sibylle Wichlas
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Wichlas Sibylle in 1010 Wien
zu Hautärztin Dr. Sibylle Wichlas in 1010 Wien

Botox

19.08.2017: Habe Recht kurzfristig einen Termin fürs Botox bekommen. Wurde gut aufgeklärt, alle waren sehr freundlich u mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden! Kann Fr. Dr. Wichlas nur weiter empfehlen!

29.05.2017: Ich bin wegen meiner unreinen Haut bei Frau Dr. Wichlas in Behandlung. Schon bei meinem ersten Termin war Frau Dr. Wichlas sehr freundlich und kompetent. Ich wurde von Ihr und Ihrer Assistentin ausführlich beraten und fühlte mich daher sehr wohl und verstanden. Frau Dr. Wichlas beantwortete alle meine Fragen im Detail. Durch die professionelle Behandlung (seit 3 Monaten) hat sich meine Haut bereits sehr verbessert. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und angenehme Art von Frau Dr. Wichlas. Mein letzter Termin war um 18.30 Uhr als letzte Patientin, trotzdem begegnete mir Frau Dr. Wichlas mit der gewohnten Freundlichkeit und nahm sich geduldig noch Zeit für mich. Alles in allem ist die Praxis sehr modern, hell und angenehm eingerichtet. Auch die Empfangsdamen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Frau Dr. Wichlas mit gutem Gewissen weiter empfehlen, da mich Ihre freundliche und kompetente Art als auch das Ergebnis Ihrer Behandlung überzeugt.

Anmerkung von Dr. Wichlas

01.06.2017: Sehr geehrte(r) PatientIn, für Ihre Bewertung bedanke ich mich herzlichst. Mein Anliegen ist es, auf alle Probleme und Wünsche meiner Patienten optimal einzugehen. Es freut mich, dass sich Ihr Hautbild deutlich verbessert hat. Das Lob an mich und unser JUVENIS Team, zeigt mir, dass wir nahe am Patienten sind. Dr. Sibylle Wichlas

Ästhetische Erstberatung und Behandlung von Dr. Sibylle Wichlas

13.04.2017: Ich bin nun fast 50 Jahre und wollte erstmals mein müde erscheinendes Gesicht frischer aussehen lassen. Daraufhin habe ich telefonisch einen Termin bei Fr. Dr. Wichlas zur ästhetischen Erstberatung vereinbart. Die Empfangsdame an der Rezeption war sehr kompetent und freundlich. Als ich zur Beratung kam, war ich von der modernen Ausstattung sehr positiv angetan. Der Warteraum ist sehr hell und nicht überladen. Aktuelle Zeitschriften liegen auf, ein Bildschirm informiert über alle Ärzte, die bei Juvenis tätig sind. Ich hatte aber so gut wie keine Wartezeit, wurde von der Assistentin abgeholt und zu Dr. Wichlas in die Ordination begleitet. Bereits der erste Eindruck war sehr positiv. Sie strahlt eine Freundlichkeit aus, die einem alle Zweifel nimmt. Ich wurde sehr genau über das 8 Punkte Lift aufgeklärt, welches ich in Erwägung gezogen hatte. Die Behandlung erfolgte sehr einfühlsam und ich konnte die Einstiche kaum wahrnehmen. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Ich sehe nun viel frischer aus und werde auf alle Fälle wieder zu einer Behandlung kommen. Dr. Wichlas kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Termin mit der Assistientin anstatt mit der Ärztin

13.02.2017: Das Arztgespräch fand zu 95% mit der Assistentin satt anstatt mit der Ärztin obwohl ein Termin vereinbart war. Die Honorarhöhe von 90€ für ca. 3 min. reinem Arztgespräch halte ich für total überhöht.

Nette Ärztin, Assistentin Katastrophe

05.12.2016: War und bin mit Frau Dr. Wichlas bisher sehr zufrieden. Nette Ärztin die einem zuhört und auf einen eingeht. Bin auch mit der Behandlung bis jetzt zufrieden. Allerdings war der erste Eindruck nicht so prickelnd weil ich zuerst die Assistentin vor mir hatte. Sehr unaufmerksam, kaute ganz cool Kaugummi während sie mir erklären wollte was mit mir passiert dabei aber immer den Faden verloren hat und einfach nicht mehr weiter geredet hat. Wusste auch nicht ob ich noch ärztlich behandelt werde da sie sehr wenig Auskunft gab. Als Frau Dr. Wichlas dann doch kam war ich beruhigt. Und im endefekt ist es wichtig wie der Arzt ist. Aber da man nicht immer mit Ihr persönlich zu tun hat finde ich es schon wichtig dass auch die Assistentin als Ansprechpartner gut rüber kommt. Vorallem für Menschen wie mich wo viele Sorgen dabei sind und eine Kopetente Ansprechperson wichtig ist.

Uneingeschränkte Empfehlung

06.03.2016: Das sensible Thema Schönheit wurde in bester Atmosphäre so gut behandelt! Ich wurde wunderbar beraten und begleitet. Daher will ich anderen Mut machen, die schon länger mit sich ringen! Mein Selbstwert ist aufgemöbelt und ich bin so froh, etwas für mich und mein Wohlbefinden getan zu haben! Die Behandlung wirkte sehr routiniert und präzise. Die genaue Anleitung durch die nette Assistentin war sehr hilfreich. Eine Betäubungs-Creme 30 Minuten vor der Behandlung aufgetragen ließ mich kaum etwas spüren und der Hinweis, dass eine leichte Schwellung (wie nach einer Mundhygiene) auftreten kann, war sehr hilfreich (auch für family und friends).

Sehr kompetente, nette und vorallem auch ehrliche Ärztin

11.02.2016: Ich habe bei Frau Dr. Wichlas eine Behandlung mit Hyaluronsäure sowie eine Laser-Behandlung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis überglücklich! Ich fühlte mich bereits beim ersten Beratungsgespräch sehr wohl und wurde nicht enttäuscht, denn Frau Dr. Wichlas hat mich stets professionell beraten und führt ihre Behandlungen mit Perfektion durch, sodass das Ergebnis sehr natürlich aussieht und lange anhält. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr fair, die Ordination wunderschön und das gesamte Team ist ein Beispiel an Freundlichkeit. Ich kann Frau Dr. Wichlas mit bestem Gewissen und Wissen weiterempfehlen und werde auf jeden Fall ihre Patientin bleiben!

8. Punkte Lift

16.01.2016: Fr. Dr. Wichlas ist eine sehr nette und kompetente Ärztin Vom Beratungsgespräch über die Vorbereitung und bis zur Behandlung war alles perfekt! Als ich dann das Ergebnis meines 8. Punkte Lifts mit Hyaluronsäure gesehen habe war ich total begeistert. Es war genauso wie ich es wollte! Eine natürlich aussehende Verjüngung. Sie ist eine echte Künstlerin. Sehr empfehlenswert! Lg

Botox Migräne

18.10.2015: Da ich seit vielen Jahren unter Migräneanfällen leide habe ich mich nach langer Überlegung dazu durchgerungen mir Botox spritzen zu lassen. Meine anfängliche Nervosität war durch die sympathische und freundliche Art von Fr. Dr. Wichlas schnell vorbei! Was soll ich sagen, ich bin begeistert!! Ich bin so gut wie schmerzfrei und die nette "Nebenwirkung " ....eine wie durch Zauberhand faltenfreie Stirn .

Warum nicht?

09.02.2015: Gut beraten - von Frau Doktor persönlich - ließ ich mich spontan zu einer Botox-Behandlung hinreissen (- die nur noch halb-lustigen Meldungen über meine "Zornesfalten" gingen mir langsam aber sicher ordentlich auf den Geist!). Nun, was soll ich sagen, - schmerzfrei und nach insgesamt nur 3 Sitzungen um Jahre jünger geworden wundert es mich auch, wo denn meine Kopfschmerzen, die ich um diese Jahreszeit fast durchgängig habe, geblieben sind (bin nunmal ein"Sonnenkind" und hasse den Winter:-)). "Oftmals eine angenehme Nebenerscheinung", lächelte Frau Doktor. Kurzum: bin schwer begeistert, jederzeit wieder! - Location top und mitten in der Stadt, Team super, alles vom Feinsten! Und warum nicht auch wir Männer??? A.G.

Leider nein

27.08.2014: Nach einigen persönlichen Schicksalsschlägen wollte ich mir selbst was Gutes gönnen. So bin ich im Frühjahr auf das Zentrum Juvenis gestoßen. Leider eine schlechte Wahl. Fr. Dr. Wichlas war extrem ungehalten als ich mehrmals bei den Erklärungen nachfragte und mir unsicher war ob ich der Behandlung zustimmen sollte. Durch Zufall hörte ich auch den Umgangston den sie den, im Übrigen ausgesprochen netten, Empfangsdamen an den Tag legte. So sollte man nicht mit seinen Mitarbeitern umgehen! Ich habe mir Bedenkzeit erbeten, werde mich aber sicher nicht mehr in diese Ordination begeben. Es gibt genug andere kompetente und sehr geduldige Ärzte an die ich mich wenden kann.

Anmerkung von Dr. Wichlas

01.10.2014: Sehr geehrte(r) Docfinder Nutzer(in), geben Sie mir die Möglichkeit den von Ihnen gewonnenen Eindruck in einem persönlichen Gespräch zu korrigieren. Für eine Terminvereinbarung setzten Sie sich bitte mit unserem Empfangsteam in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Sibylle Wichlas

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

01.08.2014: Sehr kompetente Arztin

10.07.2014: Habe nach ausführlicher Beratung mich entschlossen, eine Milchsäuretherapie durchführen zu lassen. Der kosmetische Erfolg war überzeugend. Auch diverse Sonnenschäden wurden in der ( übrigens wunderschönen ) Praxis fachgerecht entfernt. Ich kann die ganze Praxis, besonders aber Frau Dr. Wichlas nur empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden!

09.04.2014: ich bin langjährige Patientin von Frau Dr.Wichlas und das aus dem Grund, weil ich mit ihren Umgang mit mir als Patientin höchst zufrieden war, als auch weil ihr Kompetenz und Behandlungserfolg mich sehr beeindruckt haben. Ich wurde stehst freundlichst von ihr und auch von ihrem Team aufgenommen, minimale Wartezeiten haben mich einfach nicht stören können, ausführliche Beratung über mein Anliegen haben mich beruhigt und überzeugt. Die Behandlungen sind dann gründlich aber zügig vorangegangen, stehst mit dem für mich besten Erfolg! Habe Behandlungen wie Botox, Hyaluronsäure, chemisches Peeling, Lasern von Sonnenschäden in Anspruch genommen und der erwartete Erfolg ist bei Allem wirklich eingetreten! Bei der Beratung ist mir besonders wichtig gewesen, nicht zu etwas überredet zu werden, auch diesbezüglich habe ich die besten Erfahrungen gemacht und empfehle alle meine Bekannten mit ähnlichen Problemen wie ich, (bin Mitte 60!) in diese Ordination zu gehen!! Die Athmosphere, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sind auch besonders angenehm! Vielen Dank liebe Frau Doktor!!

Kompetenz und Können

26.03.2014: Auf meiner Suche nach einer Ärztin, die mich betreffend Falten beraten könnte, bin ich durch Zufall und Internet auf die Homepage von Juvenis Medical Center gestossen. Die Seite hat mich sofort angesprochen, da dort wirklich sehr viele verschiedene Behandlungsmethoden bzgl. Falten angeboten werden. Ich habe mir also einen Termin bei Frau Dr. Sibylle Wichlas ausgemacht und war begeistert. Nicht nur das Egebnis nach einer Hyaloronunterspritzung, sondern der ganze Ablauf war äusserst angenehm. Ich wurde umfangreich informiert und befragt. Es war genug Zeit um meinerseits Fragen zu stellen. Durch das Auftragen einer speziellen Creme, war auch die Behandlung nicht schmerzhaft. Das Ergebnis war wirklich sehr ästhetisch und nicht übertrieben. Man merkt auch, dass Frau Dr. Wichlas ihren Job sehr gerne ausübt, denn sie freute sich gemeinsam mit mir über das Ergebnis. Das man in diesem Institut zu fast jedem gesundheitlichen Thema ärztlichen Beistand findet, finde ich ausserdem sehr praktisch. Ich würde jederzeit wieder eine Behandlung von Fr. Dr. Wichlas durchführen lassen.

Sehr ausführliche, kompetente, einfühlsame Beratung

17.05.2013: Ich bin von Fr. Dr. Wichlas und ihrer Mitarbeiterin sehr ausführlich, kompetent und einfühlsam beraten worden. Für das Erstgespräch standen ca. eineinhalb Stunden zur Verfügung. Mehrere Hautprobleme führten mich in ihre Praxis, und ich hatte nach langer Zeit erstmals das Gefühl, bei einer Hautärztin gelandet zu sein, die sich wirklich Zeit nimmt, Punkt für Punkt alle Probleme durchgeht und für jedes einzelne eine Lösung vorschlägt. Nach einer genauen Hautanalyse bekam ich eine ausführliche Anleitung, die Produkte konnte ich gleich in der Ordination erwerben.Schon die erste Behandlung war sehr wirkungsvoll und brachte sichtbare Verbesserungen meiner Probleme. Natürlich kostet die private Konsultation mehr als bei einem Kassenarzt - aber wenn man eine private Zusatzversicherung hat, bekommt man alles rückerstattet, einen Teil der Einreichungen übernimmt sogar die Sprechstundenhilfe von Fr. Dr. Wichlas. Ich kann die Praxis Wichlas nur empfehlen!

eine großartige ärztin

04.12.2012: ich bin seit mehr als sechs jahren patientin bei frau dr. wichlas und bin hochzufrieden. meiner meinung nach ist sie eine wunderbare ärztin. sie ist sehr kompetent und hat wirklich extrem viel erfahrung, außerdem ist sie total nett. ich persönlich würde um nichts in der welt zu einem anderen arzt wechseln wollen. ich habe sowohl unterspritzungen mit hyaluronsäure als auch laserbehandlungen bei ihr durchführen lassen und hatte bisher immer ein wunderschönes ergebnis. außerdem botoxt keiner besser als sie. wer ein schönes, natürliches ergebnis möchte, ist meiner meinung nach bei ihr in den besten händen.

Leider ungenügend

26.04.2012: Ich hatte bei Fr. Dr. Wichlas Milchsäurebehandlungen (1.100,-- je Sitzung) gegen Falten, die kein Resultat zeigten. Fr. Dr. Wichlas war sehr überzeugt davon und ließ meine Einwände, dass nach der zweiten Behandlung noch immer kein Erfolg zu sehen war, nicht gelten. Auch nach der dritten Behandlung, die auf jeden Fall ein Ergebnis zeigen hätte müssen, war das leider nicht der Fall. In weitere Behandlungen wollte ich dann nicht mehr investieren.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 23.02.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

vielleicht für jemand anderen - für mich sicher nicht

30.01.2012: Ich kam zu Frau Dr. Wichlas mit meinem Akne-Problem. Während drei Besuchen die sich jedesmal mit € 130 zu Buche geschlagen haben, wurde eine teure Behandlung bei einer Kosmetikerin, die ebenfalls in der Gemeinschaftspraxis tätig ist, verschrieben. (2 x € 300). Bei keinem der Besuche, die nicht lange gedauert haben, wurde nach meiner Ernährung oder nach sonstigen Ursachen gefragt, sondern die besagte Behandlung vorgeschlagen. Nachdem sich meine Haut auch nach den Behandlungen nicht gebessert hatte, habe ich mich im Internet und sonstigen Quellen umfangreich nach möglichen Ursachen und möglichen Behandlungen mit Vitaminen erkundigt. Erst auf mein Betreiben hat mir Fr. Dr. Wichlas dann ein Vitamin verschrieben. Ich habe dieses dann eingenommen und die Ordination nie wieder besucht. In der Folge habe ich dann die Vitamine in der Apotheke besorgt und eingenommen. Nach einem halben Jahr war ich dann mein Akne-Problem los. Von einem Eingehen auf den Patienten, das man sich für € 130 für 15min erwartet, kann also keine Rede sein.
- Sehr gut (77%) -

Unterspritzungen

Laser

Haarentfernung

Juvenis

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)