Dr. Marietta Wunsch-Weinmann

HautärztinWahlärztin u. Privat
Stoß im Himmel 3/1/3 (Eingang: Passauer Platz 1), 1010 Wien
Stoß im Himmel 3/1/3 (Eingang: Passauer Platz 1), 1010 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

"Die individuelle Betreuung meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen"

Die natürliche Schönheit meiner Patienten zu bewahren, ist für mich das Wichtigste bei meiner Arbeit. Ich spreche erst dann von einer perfekten Behandlung, wenn die ästhetische Therapie vom Umfeld der Person nicht bewusst wahrgenommen wird. Das Erscheinungsbild als Ganzes soll optimiert werden und nur das soll für alle sichtbar sein.

Als Dermatologin steht für mich die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Haut im Zentrum meines Handelns. In meinen beiden Ordinationen in Wien und Perchtoldsdorf in Niederösterreich biete ich ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen der klassischen, ästhetischen und operativen Dermatologie an.

Sollten Sie Rückfragen zu meinem Angebot haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren oder in einer meiner Ordinationen aufzusuchen. Dabei ist mir die individuelle Betreuung sehr wichtig. Ich nehme mir Zeit für Ihr Anliegen und gebe Ihnen Informationen über verschiedene Therapiemöglichkeiten und die entsprechenden Behandlungsmethoden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Dr. Marietta Weinmann

"Die individuelle Betreuung meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen"

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Dr. Marietta Weinmann

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Allgemein

Bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Wunsch-Weinmann. Ich kann nur immer wieder ihre Kompetenz und Freundlichkeit erwähnen.

Rundum glücklich und zufrieden

Es war meine erste Behandlung dieser Art und zum Glück ist sie hier passiert! Frau Dr. Wunsch-Weinmann war sowohl im Gespräch als auch bei der Behandlung sehr aufmerksam, angenehm und professionell. Die langjährige Erfahrung merkt man ihr absolut an und das Ergebnis lässt sich sehen! Es ist ein so minimaler Eingriff, den man kaum spürt, aber einen großen Unterschied macht - keine Cremes oder Concealer könnten den gleichen Effekt erzielen, schon gar nicht durchgehend für so lange Zeit. Ich bin wirklich sehr glücklich und freue mich sehr, endlich mal frisch und ausgeschlafen auszusehen - und auch, dass die Prozedur so einfach und unkompliziert war. Vielen Dank für die sehr gute und angenehme Erfahrung!

Potenza Behandlung

Potenza ist eine Radiofrequenz Microneedling - Behandlung, im Gegensatz zu Laser und abtragen der obersten Hausschicht, fördert Potenza die Collagenbildung, die Spannkraft und Dicke der Haut.

3 Behandlungen sollte man alle 4-6 Wochen einplanen und ja es ist schmerzhaft, auch mit Betäubungscreme.
Danach ist man für 1-3 Tage gerötet und leicht geschwollen, aber das Ergebnis spricht für sich.
Schönere Hautstruktur, Tonus verbessert sich und man wirkt wie nach einem langen ausgiebigen Urlaub.

Frau Dr. Wunsch Weinmann hat einen feinen Sinn für Ästhetik, weniger ist mehr :)

Seit Jahren super Ergebnisse

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Wunsch-Weinmann und kann nur Gutes berichten. Sie ist sehr einfühlsam, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und jede Behandlung hat zu einem super (und für mich besonders wichtig natürlichem) Ergebnis geführt.
Letzte Behandlung waren vor Kurzem die Fältchen rund um die Lippen. Hatte grosse Angst vor zuviel Volumen oder Veränderung, aber Frau Dr. Wunsch-Weinmann hat mich beruhigt und sie hat mir ein so tolles natürliches Ergebnis gezaubert, ich bin sehr happy. Für mich die Beste auf ihrem Gebiet!

Allgemeines Aussehen

Ich habe einige Ordinationen davor aufgesucht. Kein Vergleich mit Fr. Dr. Weinmann. Behandlung einfühlsam, Beratung perfekt, Ergebnis seit Jahren hochzufrieden und vor allem sehr lange anhaltend. Ja, wer nicht hingeht ist selber schuld.
Peter