Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Marietta Weinmann
Praxis Dr. Marietta Weinmann / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Marietta Weinmann
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Marietta Weinmann
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Weinmann Marietta in 1010 Wien
zu Hautärztin Dr. Marietta Weinmann in 1010 Wien

Augenringe

19.06.2017: Endlich!! Ich bin zufrieden und ich komme wieder. Augenringe ist weg!

Ober und Unterlidstraffung

03.05.2017: Hatte im april eine Ober und unterlidstraffung. War sehr ängstlich und nervös. Frau doktor weinmann war sehr sehr lieb,verständnisvoll und hat mich perfekt aufgeklärt. Die behandlung war etwas schmerzhaft,wir machten ab und an ne verschnaufpause. An den tagen darauf war ich sehr verschwollen,die krusten gingen wirklich am 5. Tag ab und ich war wieder gesellschaftsfähig. Das ergebnis war umwerfend!! Mein linkes auge war durch das hängende lid zu 1/3 zu,eine massive asymmetrie störte mich viele jahre. Auch das war beim ersten mal komplett behoben! Traumhaftes ergebnis! Hätte mir nicht gedacht dass man mit wenig aufwand wieder wirklich frisch und gut aussehen kann. Als abschluss gönnte ich mir noch botox für die zornesfalte. Ich bin sehr glücklich bei fr. Dr. Weinmann gewesen zu sein und werde definitiv in 6 monaten wieder bei ihr botoxen!

ALLERBESTE HAUTÄRZTIN UND SCHÖNHEITSEXPERTIN VON GANZ WIEN mit WELTKLASSENNIVEAU

11.03.2017: ich habe seit meiner pupertät problemhaut und schon sehr viele, auch berühmte, hautärzte und schöheitschirurgen in wien kennengelernt,.. (midfacelift 2x, laser 3x, needling 4x) - immerzu ohne schönem erfolg !!! frau dr. weinmann ist eine WAHRE und EXZELLENTE EXPERTIN, eine ärztin mit grossem einfühlungsvermögen und VOLLPROFI in gesichtsproportionen: ich habe folgende behandlungen von der BESTEN ÄRZTIN DER WELT, frau dr. weinmann, durchführen lassen: * hautneedeling, meine haut wurde immer feiner und glatter, die poren und narben nahezu unsichtbar * augenringe unterspritzen, erstmals wurden meine augenringe PERFEKT UND NATÜRLICH SCHÖN behandelt * wangenknochen unterspritzen, aufbauen lassen, wunderschönes, natürliches, PERFEKTES ergebnis * kinnpartie unterspritzen, aufbauen lassen, wunderschönes, natürliches, PERFEKTES ergebnis DANK!!! frau dr. weinmann kann ich mich ERSTMALS nach 10 jahren schlechter behandlung wieder mit einem LÄCHELN im spiegel betrachen - sie hat mich zu einer wunderschönen und jungen frau gemacht - als ERSTE ÄRTZIN von GANZ WIEN - einfach nur pur - SCHÖNHEIT HAUTNAH !!! ich werde für immer bei frau dr. weinmann bleiben !!! tini

Hervorragend

10.02.2017: Frustation über den stetigen Abbau des frischen, jugendlichen Aussehens hat mich viele Jahre auf die Suche gehen lassen, bis ich Frau Dr. Weinmann gefunden habe. Hausstraffungen und kleine Aufpolsterungen wurden so kompetent und meisterlich ausgeführt, dass es mir wieder VIEL FREUDE macht, in den Spiegel zu sehen. Das Ergebnis sieht perfekt und vollkommen natürlich aus! Getopt wurden meine Erwartungen durch den Einsatz der Kryolyse. Die Menopause hat auf meinem Bauch im Laufe von 5 Jahren zwei Fettschwarten wachsen lassen. Mit dem Einsatz eines Spezialgerätes wurden diese im Zuge von zwei jeweils 70 minütigen Sitzungen fast vollständig vernichtet!!!! Ohne OP-Risiko, OHNE SCHMERZEN, ohne Entzündungsrisiko, ohne Verbände, ohne Auszeit, keine Nachsorge.... NUR ERGEBNIS!! GENIAL!! Frau Dr. Weinman wird mich nicht mehr los.

Augenringe

23.01.2017: Ich leide schon seit der Pubertät unter dunklen Augenringen und habe sehr darunter gelitten. Vor allem in stressigeren Phasen wirkte ich wahnsinnig müde und kränklich. Nach zahlreichen Besuchen in Kosmetikstudios und Beauty-Docs bin ich 2014 auf die Website von Fr. Dr. Wunsch-Weinmann gestoßen. Sie war die 1.(!), die mir wirklich zugehört hat und sich meinem Problem angenommen hat. Nach einer Unterspritzung der Augenringe hatte ich ein vollkommen neues Lebensgefühl!! Ich bin seither regelmäßig (ca. 2x/Jahr) in Behandlung und stets ob der Bemühungen und kompetenten Betreuung äußerst zufrieden.

Endlich!!!!

13.01.2017: Ich leide seit langem unter meiner starken Akne und habe auch bereits zahlreiche Cremen, Behandlungen etc. ausprobiert, bisher aber ohne dauerhaften Erfolg. In einem Magazin habe ich von der Laserbehandlung gegen Akne gelesen, war aber bis jetzt immer zu ängstlich, um das auszuprobieren. Auch weil Freundinnen von mir immer wieder zum Beauty Doc laufen, aber nur selten wirklich zufrieden sind. Zum neuen Jahr hatte ich mir aber vorgenommen endlich etwas zu unternehmen. Im Internet bin ich auf Frau Dr. Weinmann gestoßen, deren Seite mich einfach angesprochen hat. Und: Von der ersten Sekunde an war jede Angst weg. Das Ambiente der Praxis ist wirklich beeindruckend. Ich hatte vielmehr das Gefühl in einem Hotel zu sein als in einer Arztpraxis. Frau Dr. Weinmann selber ist unglaublich einfühlsam und fürsorglich, hat mich vor der Behandlung gründlichst aufgeklärt, alle Fragen geduldig beantwortet und auch während der Behandlung immer erklärt was sie gerade macht. Und: Bereits nach der 1. Behandlung waren die Narben fast vollständig weg!!! Und ich bereue es sehr so lange damit gewartet zu haben. Ich kann Frau Dr. Weinmann allen weiteren "Angsthasen" wirklich nur absolut empfehlen! DANKE....

Beste Dermatologin in Wien

07.01.2017: Ein Termin bei Frau Dr. Weinmann ist mehr ein Vergnügen als ein Arztbesuch. Ihre unglaubliche Kompetenz vor allem in Bezug auf ästhetische Dermatologie lässt keine Wünsche offen. Sie ist immer wieder ein Trendsetter, Needling, Eigenblutbehandlungen, vor allem auch bei Haarausfall, sind schon lange in ihrem Repertoire. Ich habe schon verschiedenste Dermatologen besucht- Unterspritzungen, Botox. Niemand bewies soviel Feingefühl - und das Ergebnis ist mit großem Abstand das beste. Ich habe vor kurzem Liftingfäden im Gesicht und am Hals gemacht, jeder hat mich auf mein jüngeres Aussehen angesprochen und ich fühle mich wie im siebten Himmel. Ich kann Frau Dr. Weinmann nur das beste Zeugnis ausstellen, Leistung/Preis perfekt, wunderschöne Ordination. Ich werde Frau Dr. Weinmann all meinen Bekannten herzlichst weiterempfehlen

Top Behandlung und perfekte Betreuung

02.11.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Frau Dr. Weinmann hat mich vorbildlich betreut - während und nach der Behandlung. Sie ist sehr genau und führt ein detailliertes Aufklärungsgespräch. Während der Behandlung erklärt sie, was sie macht. Einen Tag nach der Behandlung, ein Feiertag, hat sie mich angerufen und nachgefragt, wie es mir geht. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, ich habe mich bei ihr extrem wohl gefühlt. Weder für einen Informationstermin noch für den Behandlungstermin musste ich lange warten.

Sehr empfehlenswert!!

20.06.2016: Ich hatte letzte Woche auf Empfehlung einer Freundin bei Frau Dr. Weinmann meinen ersten Arztbesuch. Ich habe nicht warten müssen, bin pünktlich zu meinem Termin drangekommen. Die Ordination ist wunderschön und zentral gelegen. Die Ärztin ist sehr freundlich und äußerst kompetent auf Ihrem Gebiet. Ich wurde ausführlichst beraten und bin extremst zufrieden mit dem Ergebnis meiner ästhetischen Behandlung. Dank Frau Dr. Weinmann fühle ich mich wieder rundum wohl in meiner Haut. Ich werde sicherlich wieder zu ihr gehen und mich ihren Händen anvertrauen!!

Sehr empfehlenswert für alle ästhetischen & dermatologischen Anliegen

31.10.2015: Ich habe endlich eine kompetente und sehr freundliche Ärztin gefunden, die sich ausreichend Zeit nimmt und mit umfangreichem Wissen und Behandlungsmöglichkeiten punktet. Im Vergleich zu anderen Privatärzten ist das Honorar angemessen bis niedrig. Kein Wartezeiten, sondern pünktliche Termineinhaltung ist gegeben! Die Parkmöglichkeiten im 1. wiener Bezirk sind mittlerweile sehr schwierig, jedoch erreicht man die Praxis auch öffentlich.

06.10.2014: Frau Dr. Weinmann ist eine so herzliche und freundliche Person und eine äußerst kompetente Ärztin!

bester beauty booster

30.08.2014: bestes know-how und sehr hilfsbereit und diskret. wenn man schnell aussehen möchte wie nach einem erholungsurlaub. ist frau dr. weinmann die beste ärztin. danke für alles! ich werde gewiss wieder hingehen.

Hat nichts gebracht

09.08.2014: War 2012 zweimal bei Fr. Dr. Weinmann. Beide Behandlungen haben nichts gebracht. Rechnung kam mit der Pist, sehr teuer. In Ordi konnte Sie mir aber den genauen Preis noch nicht sagen ..... Werde sicher nie mehr hingehen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 18.06.2014) wurde entfernt

Laser

Narben

Eigenblut

Mesotherapie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)