Top Arzt

Ein sympathischer Arzt, der in seinem Fachgebiet weiß, was er tut.

Exzellente Erfahrung bei Dr. Kaan Harmankaya - Dermatologe der Spitzenklasse!

ich möchte mich herzlich für die exzellente Betreuung und die professionelle Behandlung bedanken, die ich während meines Besuchs in Ihrer Praxis erfahren durfte. Dr. Kaan Harmankaya hat nicht nur ein beeindruckendes Fachwissen, sondern auch ein außergewöhnliches Gespür für die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten.
Die operative Dermatologie wurde von Dr. Harmankaya mit äußerster Präzision und Sorgfalt durchgeführt. Es war beeindruckend zu sehen, mit welcher Kompetenz er arbeitet und dabei stets das Wohl des Patienten im Fokus behält.
Besonders hervorheben möchte ich auch die Behandlungsmethoden mit Botox und Fillern. Die Ergebnisse sprechen für sich - natürlich wirkende Verjüngung und eine verbesserte Hautstruktur. Dr. Harmankaya verstand es, meine individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Sehr zu empfehlen!

Ich bin begeistert von meinem Besuch bei Dr. Kaan Harmankaya. Die Praxis ist modern und stilvoll, das Team professionell und freundlich.
Dr. Harmankaya nahm sich genügend Zeit für eine gründliche Beratung und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Ich hatte lange überlegt meine Augenringe mit Fillern ausgleichen zu lassen und bin sehr froh, dass ich nach langer ÄrztInnen-Suche bei Dr. Harmankaya einen Termin bekommen habe.
Ich komme auf jeden Fall wieder!

Kompetent, freundlich und hilfsbereit

Ich habe eine sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung bekommen. Das Personal ist auch sehr hilfsbereit und zuvorkommend und es wird sich gut um einen gekümmert. Klare Empfehlung!

Einfach top!

Eine entspannte Atmosphäre und ein sympathischer Arzt, der in seinen Fachgebieten weiß, was er tut und dadurch ein wirklich gutes Ergebnis erzielt! Ich kann Dr. Harmankaya auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man ein kosmetisches Hautproblem hat, das in seinen Aufgabenbereich fällt, da man bei ihm definitiv in guten Händen ist!

Großartiger Dermatologe sowie super Kosmetik!

Wie in der Überschrift schon geschrieben kann ich die Praxis am Ring in allen belangen nur empfehlen!

Genial

Herr Dr. Harmankaya ist ein ausgesprochen kompetenter und besonders sympathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und in entspannter Atmosphäre alle Fragen beantwortet. Er arbeitet ruhig und konzentriert und man kann ihm absolut vertrauen. Er hat ein sehr gutes Gefühl für Proportionen und weiß, wie man ein schönes und natürliches Ergebnis erreicht. Er ist auch ein sehr fröhlicher und optimistischer Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er redet einem nichts ein. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen! Man kann auf nicht allzu aufwendige Weise einfach frischer und besser aussehen! Was will man mehr! Ein Arzt mit hoher Kompetenz,freundlich, einfach genial👍🏻werde nie mehr wechseln🙂

Herzlich und kompetent

Da ich mehrfach unklare Hautläsionen hatte, wurde ich bei Dr Harmankaya vorstellig. Er konnte mich immer schon vor der Entfernung beruhigen, hat dann die OP immer wunderschön hinbekommen. Wünsche mir zwar nicht noch öfters solche Probleme, aber wenn, dann weiß ich wo ich gut aufgehoben bin!

Kompetente Betreuung in wertschätzender Atmosphäre

Ich war letztes Monat bei Dr. Harmankaya für eine Zweitmeinung aufgrund meiner langjährigen Schuppenflechte. Fachlich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, Themen zu optischen Aspekten mit Herrn Dr. Harmankaya ansprechen zu können und wahrgenommen zu werden. Für mich als Mann war das bisher nicht selbstverständlich, insbesondere in einer wertschätzenden Atmosphäre. Danke für die Betreuung!

Super!!

Ich war vor einigen Jahren schon mal bei Dr. Harmankaya wegen meiner hormonellen Akne in Behandlung, nachdem andere Dermatologen mich nicht ernst genommen haben. Dr. Harmankaya hat mich sofort verstanden und seit der Behandlung habe ich keine Akne mehr. Auch jetzt gehe ich noch mindestens einmal pro Jahr zu ihm zum Muttermale kontrollieren und auch wenn etwas anderes los ist, ist er stets schnell zu erreichen.