Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt Dr. Kaan Harmankaya
Praxis Dr. Kaan Harmankaya / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Kaan Harmankaya
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Kaan Harmankaya
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Harmankaya Kaan in 1010 Wien
zu Hautarzt Dr. Kaan Harmankaya in 1010 Wien

SUPER!!!

04.10.2017: Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Er kennt sich sehr gut aus und kümmert sich sehr um seine Patienten! Er ging auf jede meiner Fragen mit Geduld und Fachkompetenz ein.

Kind Behandlung, sehr gut

23.09.2017: Sehr nett

Tolle Praxis

18.09.2017: Tolle Praxis; super Betreuung, sehr gemütliches Ambiente!!

04.09.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und Behandlung! Alles sehr zufriedenstellend!

Nur zu empfehlen

30.08.2017: Gewissenhafter, empathischer Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, jeden Behandlungsschritt wie Therapiemöglichkeiten erklärt. In jeder Hinsicht nur zu empfehlen.

Erstklassische Behandlung

20.08.2017: Ich war immer sehr zufrieden. Ich befand mich wegen Akne in regelmäßiger Behandlung. Dr. Harmankaya hat mich immer über alle Möglichkeiten genau informiert und war der erste Arzt (von vielen), der sich mein Problem wirklich aus der Nähe angesehen hat und nicht nur quer über den Tisch aus der Ferne diagnostiziert hat. TOP!

Botox, Filler

17.08.2017: Hr. Dr. Kaan Harmankaya ist ein ganz besonderer Arzt, fachlich wie menschlich!

Vielen Dank

17.08.2017: Vielen Dank für eine professionelle und einfühlsame Behandlung und Beratung, die über die Disziplin hinausgeht.

Toller Arzt - Sehr empfehlenswert !!!

18.07.2017: nachdem wir für die Behandlung eines Ekzems (bei meiner 10jährigen Tochter) von anderen Ärzten verschiedene Cremen und Salben verschrieben bekommen haben, die leider nichts bewirkt haben, kamen wir zu Dr. Harmankaya. Er verschrieb uns eine Salbe und bereits nach der 2ten Anwendung war das Ekzem fast verschwunden. Nach der 3ten Anwendung dann komplett weg. Ich konnte es nicht glauben. Ich bin überaus zufrieden und sehr dankbar. Slavi

gut aufgehoben

14.07.2017: nach einigen Vorbehandlung in einer dermatologischen Ambulanz im Krankenhaus mit jeweiligen Wartezeiten bis zu 3 Stunden, wortkargen Ärzten und keiner Information bezüglich eventueller Nachsorge bei einem doch sehr ernsten Problem, kam ich zu Dr. Harmankaya. Ich hatte keinen Termin, wollte nur noch eine zweite Einschätzung der Gesamtsituation und eine Art Coaching für die weiteren Schritte. Dies wurde mir im Krankenhaus nicht einmal angeboten. Er ging auf jede meiner Fragen mit Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und Geduld ein, gab mir Anleitungen zum weiteren Vorgehen und ich fühlte mich absolut gut aufgehoben und betreut. Nicht zuletzt geht es ihm ganz offensichtlich auch darum, die Lebensqualität der Patienten so gut wie möglich zu verbessern.

Erste Hautarzt zu dem ich totales Vertrauen habe!

13.07.2017: Nach 30 Jahren Leiden, mit zig verschiedene Untersuchungen, verschiedene Allergietests x viel, viele verschiedene Gel, Creme, Lotion, Medikamente in der Rücken, endlich eine Diagnose!!! Jetzt gibt es Ausweg, Behandlung. Kein Juckreiz mehr, keine Bläschen dann, keine Gedanken, wie soll ich mein Fuß abschneiden oder in Säure stecken, damit es endlich aufhört zu Jucken! Ich werde dafür ewig Dankbar! Sehr nett, freundlich, einfühlsam. Einfach Topp!! Nur zum weiter empfehlen! Und nie wieder zu ein Anderen!

TOLLE PRAXIS

04.07.2017: Danke für die tolle Betreuung in der neuen Praxis!!

Sehr netter und einfühlsamer Umgang mit 5j. Kind

03.07.2017: Dr. Kaan wurde mir selbst im Freundeskreis empfohlen und ich kann nur bestätigen: Kompetente und gute Beratung - ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meines 5-jährigen Sohnes. Wir kommen gern wieder. Trotz der schicken Lage ein ganz lieber, normaler Arzt, der sich Zeit nimmt. Die Praxis ist hypermodern und sehr schön, die Vorzimmerdamen zuvorkommend.

Kompetenter, freundlicher, dynamischer Arzt

17.05.2017: Sind mit dem DOC sehr zufrieden, sehr kompetent, sehr freundlich! Jederzeit wieder!

sehr empfehlenswert!

12.05.2017: Ich kann Dr. Harmankaya sehr empfehlen. Ich habe leider immer wieder Probleme mit der Gesichtshaut und habe schon einige Ärzte besucht. Er ist sehr kompetent, nimmt Zeit für die Erklärung und bespricht auch mehrere Lösungen je nachdem was für den Patienten passender ist. Er reagiert rasch auf die emails und ist im allgemeinen sehr einfühlsam.

Tolles Botox!

09.05.2017: Danke für die tolle Behandlung, gerne wieder!

Guter Hautarzt

20.03.2017: Guter Arzt. Nette Mitarbeiter. Schicke Praxis. Gute Lage. Gesalzene Tarife.

Lippen Filler + Laser

16.01.2017: Danke für die tollen und vollen Lippen. Ein super Filler- Ergebnis!! Auch die Couperose ist nach dem Laser kaum noch sichtbar.

SUPER ARZT !!!

21.12.2016: Sehr nett und sympathisch😊

MENSCHLICH, KOMPETENT & SICHER :)

14.12.2016: Hallo, ich bin zufällig auf Herrn Dr. Harmankaya gekommen. Ich möchte Einiges loswerden: Dieser Arzt ist wirklich menschlich geblieben und hoffe, dass dies auch so bleibt :). Das ist in der heutigen Zeit immer weniger u weniger. Ich gehöre nämlich nicht zu der ``Oberschicht`` und hat mich trotzdem normal behandelt. Man fühlt sich sicher und sehr wohl. Er beratet ausfürhrlich und geht auf die wichtigen Punkte eines Patienten ein.Ich selber habe drei Muttermale dieses Jahr enfernen lassen u auch Warzen. Es ist wirklich gut geworden, möchte aber aus eigenem Grund nochmals hingehen. Des Weiteren habe ich letze Woche mal Botox bei der Zornesfalte probiert. (Bin ein Angstpatient und es war zum Aushalten).Ich habe Herrn Harmankaya bereits im privaten Umfeld weiterempfohlen. Hautarzt und Schönheit in EINEM. Die meisten Ärzte bemühen sich nur die ersten paar Male - doch er ist anders. Grüße Lisa K.

Jährliche Muttermalkontrolle

13.12.2016: Top Arzt, sehr einfühlsam und nimmt sich genug Zeit für seine Patienten. Auch für die Nachkontrollen hat er genug Zeit eingeplant. Sehr kompetenter Arzt

Hyaluron und Botoxbehandung

06.12.2016: Nach zahlreichen Fehlbehandlungen bei diversen Ärzten ist es Herrn Harmankaya hervorragend gelungen meine Marionettfalten mit einer Kombination von Hyaluron und Botox zu sichtbar zu lindern ! Ein sehr netter und kompetenter Arzt der voll und ganz auf die Wünsche eingeht aber auch von Sachen abrät ,welche seines Erachtens nach vielleicht für das jedweilige Gesicht nachteilhaft wären ! Nur zu empfehlen !

Großartige Hyaluron und Botox Behandlung

06.12.2016: Netter, junger, kompetenter Arzt! Dr. Harmankaya nimmt sich Zeit für meine Wünsche, ist sehr einfühlsam und ratet ebenfalls ab, wenn sich eine von mir vorgestellte Behandlung nicht so gut auf das Gesamtbild auswirkt. Habe dadurch volles Vertrauen in seine Arbeit! Ich war bereits das 2. Mal bei ihm und ich werde bestimmt wieder seine Künste in Anspruch nehmen!

keine lange Wartezeiten

30.11.2016: Meine Terminanfrage per Mail wurde umgehend beantwortet. Behandlung und Nachsorge perfekt.

Tolle Besenreiser Behandlung

23.11.2016: Ich war beim Dr Harmankaya wegen Besenreiserbehandlung . Ich hatte leider viele . Er war sehr kompetent , geduldig , aufmerksam . Ich wurde gut aufgeklärt und habe mich während der Laserbehandlung wohl und sicher gefühlt. Die Behandlung hat nur a bissi weh getan , die Besenreiser sind Alle weg . Danke Dr Harmankaya ! Er wird immer mein Dermatologe bleiben

Hautarzt meines Vertrauens

19.11.2016: Ich kann Dr. Harmankaya uneingeschränkt empfehlen, der beste Hautarzt den ich je hatte und ich nehme dafür gerne eine weite Anreise in Kauf. Sehr kompetent und einfühlsam, ich fühle mich mit meinen, für mich sehr störenden Hautproblemen, wunderbar betreut und beruhigt. Wir werden noch einige Termine brauchen bis die Gewächse entfernt sind, die Nachsorge mittels SMS oder WhatsApp ist für mich einzigartig, ganz toll. Ich freue mich auf die nächsten Termine und bin froh in Dr. Harmankaya endlich meinen Hautarzt gefunden zu haben!

Sehr empfehlenswert!

17.11.2016: Sehr sympathischer, einfühlsamer und junger Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er erklärt jeden Schritt verständlich und es ist auch möglich bzw. sogar erwünscht mit dem Arzt per E-Mail in Kontakt zu bleiben (bezüglich Heilungsverlauf und weiterer Vorgehensweise). Das habe ich das erste Mal von einem Arzt angeboten bekommen und ist meiner Meinung nach als riesen Pluspunkt zu bewerten. Man bekommt sehr schnell einen Termin (innerhalb der nächsten Tage), das war zumindest bei mir zwei Mal der Fall. Die Praxis ist modern, hell und freundlich ausgestattet und erhöht den Wohlfühlfaktor nochmal um einiges.

Brillanter Diagnostiker

29.10.2016: Ich habe Herrn Dr. Harmankaya kürzlich im Moser Milani Medical Spa aufgrund eines suspekten Hautgewächses am Unterarm aufgesucht. Meine Befürchtung, es könnte sich um Hautkrebs handeln, zerstreute er entschieden und wies darauf hin, dass man es zwar entfernen und histologisch untersuchen lassen sollte, aber vermutlich kein Grund zur Sorge bestehe. Tatsächlich erwies sich meine Sorge als unbegründet, wie der Befund zeigte. Herr Dr. Harmankaya versteht es, seine Patienten zu beruhigen, sich fürsorglich um sie zu kümmern und sieht nicht selten auf den ersten Blick, was "vor sich" hat. Sehr empfehlenswert.

Sehr guter Arzt - Zyste im Gesicht entfernt

27.10.2016: Ich war letztes Jahr aufgrund einer recht großen Zyste im Gesicht bei Dr. Harmankaya. Den Termin habe ich telefonisch ausgemacht und es gab keine Probleme. Dr. Harmankaya machte die Vorbesprechung und entfernte an einem anderen Tag die Zyste durch einen kleinen operativen Eingriff. Da sich die Zyste im Gesicht befand war es mir besonders wichtig, dass die Narbe, welche leider nicht zu vermeiden war, nicht zu auffällig ist. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Eine Woche nach der OP kam ich noch zur Nachuntersuchung und Dr. Harmankaya war so nett mir gratis ein kleines Blutschwämmchen auf der Kopfhaut, welches ich beiläufig erwähnt hatte, wegzulasern. Danach erkundigte er sich in regelmäßigen Abständen per Email über den Heilungsverlauf meiner Narbe im Gesicht. Ein Jahr später ist diese sehr gut abgeheilt und ich würde immer wieder zu Dr. Harmankaya gehen! Fazit: sehr kompetenter, freundlicher, einfühlsamer, bemühter und sympathischer Arzt :)

100% Zufriedenheit

19.10.2016: Der Arzt ist sehr nett, hat viel Geduld, fast ohne Wartezeit, ich kann ihn nur empfehlen.

PEELING BEI AKNE

13.10.2016: Hatte starke und entzündete Akne im Gesicht 3x hintereinander intensives Peeling brachten den langfristigen Erfolg. Super Haut!

TOP! Hyaluronbehandlung von einem tollen kompetenten Arzt

12.10.2016: Dr. Harmankaya ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen und hat mich ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Durch seine sympathisch freundliche Art ist mein Bedenken und meine Angst völlig verflogen. Während der Behandlung war Herr Dr. Harmankaya einfühlsam und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden, was ich sehr geschätzt habe und mich gleichzeitig entspannt hat. Mittlerweile ist es ein Monat her nachdem ich meine Oberlippe auffüllen hab lassen und ich bin nach wie vor von dem Ergebnis so begeistert sowie von der Behandlung selbst. Ich kann nur sagen, dass Herr Dr. Harmankaya eine Koryphäe in seinem Fach ist. Wer noch nicht weiß wohin, dann definitiv in seine Hände. Danke, lieber Kaan :-)

Der angenehmste Arztbesuch.

10.10.2016: 03.10.2016:Ich kann Dr.Harmankaya wirklich nur jedem empfehlen:menschlich sehr sympathisch, professionell und freundlich. Ich bekam relativ prompt einen Termin.Er nahm sich ausführlich Zeit und auch die Sprechstundenhilfe war sehr entgegenkommend.Sehr zu empfehlen..

Muttermalkontrolle wird zukünftig ein Fixtermin

13.09.2016: Zugegebenermaßen fiel meine Wahl auf Dr. Harmankaya aufgrund optischer Faktoren, der Praxistest anhand einer Muttermalentfernung konnte mich aber auch von seinen menschlichen und fachlichen Kompetenzen überzeugen. Fazit: Durch und durch McDreamy- Material und meine Muttermale lasse ich künftig regelmäßig checken ;)

Einfach zum Wohlfühlen!

25.08.2016: Ich habe mich von Dr. Harmankaya sehr ernst genommen gefühlt, er hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen sofort eingegangen. Die Behandlung war kurz und unkompliziert. Die Wartezeit war ebenfalls kurz, sowie die Vergabe des Termins. Außerdem bin ich ein Fan von den hellen Räumlichkeiten, die mit Dr. Harmankayas Freundlichkeit absolut stimmig sind. Endlich ein Hautarzt, bei dem ich sagen kann, dass ich zu keinem anderen mehr gehen würde. Alles top!

Sehr kompetente und rasche Behandlung

17.08.2016: Ich suchte kurz vor meinem Urlaub dringend einen Hautarzt, da sich ein Zeckenbiss akut entzündet hat und ich nicht bis nach dem Urlaub warten wollte. Nach Absagen von anderen Hautärtzen, mich binnen 48 Stunden zu untersuchen, fand ich bei Dr. Harmankaya die nötige Flexibilität vor UND wurde nochdazu bestens beraten. Hatte das Gefühl, dass er sich viel Zeit gelassen hat, gute Argumente für und gegen Antibiotika vorzubringen und als die Wahl auf Antibiotika fiel, hatte ich das Gefühl, dass das nicht nur eine ad-hoc Entscheidung war. Der Termin zur Kontrolle war auch schnell vereinbart und ich bin rundum zufrieden. Würde Herrn Dr. Harmankaya jedem weiterempfehlen.

Uneingeschränkte Empfehlung

16.08.2016: Ich war wegen div. Anliegen bei Dr. Harmankaya und kann ihn ohne Vorbehalt empfehlen! Sehr kompetent und fackelt nicht lange herum, sondern tut was getan werden muss. Auch dem Zeitgeist entsprechend per Mail oder Whatsapp erreichbar, was ich als sehr angenehm und beruhigend empfinde gerade wenn es um die Gesundheit geht! Habe auch schon kräftig per Mundpropaganda die Werbetrommel geschlagen...

Sehr gut

10.08.2016: Mein Vater war bereits beim Dr Harmankaya sehr zufrieden: gleich am selben Tag Termin bekommen, sehr freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit, hört zu, gibt gleich Vorschlag und sagt auch gleich wenn was nicht stimmt.... Man hat nicht das Gefühl dass es schnell gehen muss sondern es geht um den Patienten! Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Hatte so eine starke allergische Reaktion gehabt auf make up und Sonne dass das Personal im Krankenhaus gefragt hat ob man mich nicht aufnehmen müsste stationär.... Dr Harmankaya hat es in 3 Tagen in Griff bekommen! Sehr gut! Bin sehr zufrieden!
Frau M-Müller

fast 3 Jahre leiden beendet!

14.07.2016: Aufhören selber zu experimentieren! Naturheilkunde und Hausmittel sind wichtig und haben ihre Berechtigung, bei ernsten Fällen sollte man jedoch sofort einen kompetenten Arzt aufsuchen. Wie ich es leider nicht tat. Nachdem ich es fast nicht mehr aushielt, meine Kopfhaut blutig und entzunden war, überwandte ich meine Naivität. Herr Doktor Harmankaya machte mit einem Termin und einem weiteren E-Mail Austausch, meiner Schuppenflechte am Kopf und dem damit verbundenen Leiden, den Garaus! Als Mann sollte man stets auf sein Äußeres achten und eine juckende, schuppende Kopfhaut ist dabei sehr kontraproduktiv, auch wenn die Veranlagung für Psoriasis meist vererbt wird. Nach einer Woche waren meine Symptome, welche ich fast über 3 Jahre vor mit mir schleppte passé. Vielen Dank Herr Doktor!

TOP - Botox- & Hyaluranbehandlung

30.06.2016: Dr. Hamankaya nahm sich bereits bei der Beratung sehr viel Zeit und klärte mich kompetent auf. Er beantwortet mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen meine Fragen. 2 Wochen nach der Behandlung bin ich überglücklich, das Ergebnis ist hervorragend. Vorallem meine Stirnfalten empfand ich als störend und auch die durch Botox bedingten seitlichen Stirnfalten. Nun sind auch diese weg. Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Betreuung und Behandlung. Jederzeit wieder!

Super Arzt

02.06.2016: Ich bin schon lange bei Herrn Dr. Harmankaya in Behandlung und immer sehr zufrieden. Er behandelt auch meine kleinen Kinder, die ihn sehr mögen! Er ist unser Arzt des Vertrauens!

netter, junger, kompetenter Arzt

21.05.2016: Ich bin mit gutem Gefühl in den Raum hinein und mit noch besserem Gefühl wieder hinaus. Komme gerne wieder! =)

Vermehrtes Schwitzen im Achselbereich kompetent und einfühlsam gelöst

19.05.2016: Mein Problem bestand in unangenehmem, insbesondere im Sommer an Intensität zunehmendem Schwitzen im Achselbereich. Ich hatte bereits viel positives über Herrn Dr. Harmankaya im Freundeskreis gehört worauf ich mich dafür entschieden habe, mich mit meinem Problem an ihn zu werden. Die Terminvereinbarung war absolut problemlos, am nächsten Tag erhielt ich meinen Wunschtermin. Ich wurde von einer sehr freundlichen Empfangsdame empfangen. Die Ordinationsräume wunderschön! Dr. Harmankaya hat sich sehr viel Zeit genommen und sich in aller Ruhe mein Problem angehört. Nach der Erstellung eines Therapiekonzeptes hat er dieses dann sofort zu meiner höchsten Zufriedenheit und mit viel Einfühlungsvermögen umgesetzt. Ich konnte sofort eine deutliche Reduktion der Schweißproduktion feststellen, nach ca. 3 Tagen habe ich dann überhaupt nicht mehr unter den Achseln geschwitzt. Zusammenfassend war ich mit der Behandlung bei Herrn Dr. Harmankaya äußerst zufrieden, und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden!!!

Great Doctor

18.05.2016: Very helpful, explains everything so that the patient understands what is happening, and truly cares about his patient's well-being. He even made himself available for a follow-up appointment just to make sure everything regarding treatment went as expected.

Einfühlsam + kompetent

14.05.2016: Einfühlsam + kompetent

Ich bin sehr zufrieden.

11.05.2016: Ich bin sehr zufrieden. Alle sind sehr nett

06.05.2016: Botox Behandlung wegen starker Schweißbildung durchgeführt, alles perfekt gelaufen, super Ergebnis! Fachlich und menschlich top.

Vollkommen zufrieden

03.05.2016: Ich war mit der Behandlung durch Herrn Dr. Harmankaya ausnahmslos zufrieden; dies aus folgenden Grünen - kaum Wartezeit - ausführliche Beratung - perfektes Ergebnis.

Ein super Arzt

02.05.2016: Ein wirklich guter Hautarzt Es wird alles sehr gut erklärt und man fühlt sich wirklich wohl. Er ist sehr höflich und nimmt sich die Zeit die man braucht. Ich selber bin ein Patient weil ich rötungen im Gesicht hab und er hat mir vorgeschlagen eine Therapie zu machen und die Haut wird wirklich immer besser Ich empfehle euch von ihn wenigstens einmal beraten zu lassen

Der Arzt meines Vertrauens

20.04.2016: Wunderbar einfühlsamer, kompetenter und charmanter Dermatologe. Mein Termin war relativ kurzfristig, bin ohne Wartezeit drangekommen. Die Technik befindet sich auf dem neuesten Stand. Hier werden wirklich nur die Probleme behandelt und man bekommt keine Extras aufgeschwatzt. Kann ich nur weiterempfohlen!

Professionelle schnelle Diagnose

04.04.2016: Ich wurde sehr nett empfangen. Der Arzt hat sich alles angehört und ich wurde dann sehr schnell behandelt und diagnostiziert. Ich wurde auch mehrmals darauf hingewiesen, wie man am effektivsten mit wenig Mehrkosten kommuniziert. Ich fand dies sehr positiv und motivierend.

Fachlich und menschlich TOP

29.03.2016: Ich zähle zu den Menschen die eher ängstlich sind und nicht gerne zum Arzt gehen. Nach längerer Überlegung habe ich mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen entschlossen Dr. Harmankaya aufzusuchen um eine Muttermalkontrolle durchführen zu lassen. Man bekommt sehr rasch einen Termin. Die Gemeinschaftspraxis vermittelt einen ausgesprochenen Wohlfühleindruck, keine Wartezeit, man kommt pünktlich zum vereinbarten Termin an die Reihe. Dr. Harmankaya versteht es einem die Anfängliche Nervosität innerhalb kürzester Zeit zu nehmen. Er nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Die Untersuchung erfolgt kompetent und zügig, er erklärt alles, sodass man sich als Patient auch auskennt. Das Honorar ist ausgesprochen fair. Ich kann Dr. Harmankaya fachlich und menschlich uneingeschränkt weiterempfehlen.

BOTOXBEHANDLUNG

22.03.2016: Botoxbehandlung schon mehrmals perfekt gemacht Bin sehr zufrieden!!

Erfahrungsbericht 3/2016

17.03.2016: SEHR HÖFLICH, SEHR KOMPETENT --> RUNDUM ZUFRIEDEN!

Hautarzt

10.03.2016: Ich habe eine sehre Freundlichen Gespräch gehabt Man kann vertrauen. und man hat ein gustes Gefühl

Große Zufriedenheit

08.03.2016: Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Harmankaya sind sehr positiv. Der Doktor war souverän, einfühlsam, sorgsam und wirkte kompetent. Er nahm sich Zeit für meine Anliegen und ging im Gespräch auf meine Fragen ein. Die Behandlung war in kurzer Zeit erfolgreich und meins allergische Reaktion klang ab. Die Praxis ist groß und angenehm. In Summe bin ich sehr zufrieden.

Bericht vom März 2016

04.03.2016: - grosses kompetentes Fachwissen - vermittelt Sicherheit bei Entscheidungen - modernste Behandlungsmethoden und Geräte - sehr angenehme Betreuung - mit hilfreichen Tipps für die Vorbereitung der Behandlung + Heilung der behandelnden Hautstellen

Muttermalkontrolle

04.03.2016: Herr Dr. Harmankaya schaut sehr genau und gründlich! Er wirkt dabei durch seine ruhige, freundliche und professionelle Art auf seine Patienten ein! Ein wirklich toller Arzt! Sehr empfehlenswert!!!

Hyaluron bei Nasolabialfalten

04.03.2016: Ein sehr vertrauenswürdiger, einfühlsamer & empathischer Arzt! Danke

Sehr zufrieden, komme wieder...

02.03.2016: Sehr netter Arzt, unkompliziert und sehr kompetent. Habe schnell einen Termin bekommen. Werde meine hautärztlichen Kontrollen nur mehr bei Dr Harmankaya machen!

beste ärtztliche Betreuung - medizinisch kompetent und menschlich vorbildhaft

30.01.2016: Herr Dr. Harmankaya ist ein äußerst kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles genau. Ganz besonders schätze ich Dr. Harmankayas empathische Art und Menschlichkeit. Vor allem ängstliche Patienten und/oder Menschen, die bereits Schlimmes durchgemacht haben, sind bei Dr. Harmankaya in den besten Händen: Dr. Harmankaya ist im Umgang mit Patienten extrem einfühlsam und geduldig, bei medizinischen Eingriffen geht er sehr behutsam vor. Mich selbst haben früher tiefsitzende, schlimme Erlebnisse geprägt aufgrund derer ich über viele Jahre hinweg als Patientin ein richtig großer Angsthase war - heute bin ich dankbar, dass ich mit Herrn Dr. Harmankaya eine so positive und menschliche Erfahrung machen durfte: vor dermatologischen Eingriffen habe ich jetzt jedenfalls keine Angst mehr, da ich weiß, dass ich mich jederzeit vertrauensvoll an Dr. Harmankaya wenden kann.

Botox Stirn, Filler Nasolabialfalte

29.01.2016: Soforteffekt nach FIller, natürliches Ergebnis ohne Schmerzen. Gute vorab Beratung. Natürl. Ergebnis auch nach Botox mit Restmimik d. Augenbrauenpartie und v.a. keine oft gesehenen "Speckohren"

Acne, Muttermall

26.01.2016: I am totally happy for very friendly Beratung, doctor Harmankaya always listens and analyses the problems and finds the best splution! adorable!

15.01.2016: Ich war sehr zufrieden, fühlte mich kompetent beraten und gut über alles aufgeklärt. Ich komme gerne wieder!

Besenreiserbehandlung

12.01.2016: Ich wurde sehr herzlich von Herrn Dr. Harmankaya empfangen. Er ist sehr kompetent und die Behandlung verlief rasch und zuverlässig. Top!

sehr kompetent - tolle Betreuung

09.01.2016: Ich war bei Dr. Harmankaya aufgrund einer Warzenbehandlung. Dr. Harmankaya hat mich bezüglich der Möglichkeiten beraten und Vor-und Nachteile der jeweiligen Möglichkeiten erklärt. Insgesamt habe ich mir sehr gut betreut gefühlt, Dr.Harmankaya ist sowohl auf fachlicher wie auch persönlicher Ebene hervorragend!

Aknenarben - Peeling

22.12.2015: Dr. Harmankaya wurde mir wegen meiner Aknenarben von mehreren Seiten wärmstens ans Herz gelegt. Höchst erfreulich war die rasche Terminvergabe. Im persönlichen Gespräch war Dr. Harmankaya sehr freundlich und bewies hohes Einfühlungsvermögen. Nach zwei Peeling-Behandlungen hat sich mein Hautbild über meine Erwartungen hinaus gebessert. In der Woche nach den jeweiligen Behandlungen habe ich mich mit einer milden Hautcreme gepflegt, womit die Spannungsgefühle und die leichten Rötungen gut behandelt werden konnten. Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung Dr. Harmankaya aufgesucht zu haben. Die Behandlungskosten waren absolut gerechtfertigt. Ihn kann ich nun auch wärmstens weiterempfehlen!

Ausgezeichneter Facharzt

14.11.2015: Schnelle Terminvergabe , keine Wartezeit , penible Muttermalkontrolle , sehr ausführliches kompetentes Beratungsgespräch. Ich werde diesen sympatischen Arzt sicher wieder besuchen.

Da passt einfach alles...

11.11.2015: Wegen eines Hautausschlags unseres Sohnes (3) sind wir über die ausgezeichneten Bewertungen bei docfinder auf Dr. Harmankaya gestoßen. Um es zusammenzufassen: rascher Termin, könnte schneller nicht sein.. 2 Stunden nach meinem Anruf waren wir schon dran! Einen Arzt, wie man es sich nur wünschen kann: einfühlsam, kompetent, geduldig (mit unseren 1000 Fragen)...Laborbefund über whatsapp kommuniziert, sodass wir nicht nochmal hinfahren mussten, sondern der Ergebnis und weitere Vorgehen praktischerweise so besprechen konnten. Wir sind und waren SEHR zufrieden mit dem Termin und können diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen!

Botoxbehandlung Stirn und Achsel

09.11.2015: Seit Jahren stört mich meine verstärkte Schweißbildung axilär. Aufgrund einer Empfehlung bin ich auf Dr. Harmankaya gestoßen, der sich sofort meiner Problematik annahm. Durch die Botoxbehandlung bin ich seitdem schweißfrei. Zusätzlich wurden meine Stirnfalten mit Botox geglitten. Ich bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden und kann Dr. Harmankaya nur jedem weiterempfehlen.

Bewertung vom 10.2015

03.11.2015: alles Top

Toller junger Arzt

30.10.2015: Unsere Tochter hat seit Jahren Neurodermitis und wir waren schon bei vielen Ärzten und jetzt sind wir seit 3 Monaten bei Dr. Harmankaya und die Haut ist jetzt wunderschön - vielen Dank! Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann - nimmt sich Zeit, sympathisch und hat auch noch viel Ahnung von der Materie.

TOP Dermatologe in Wien!

20.10.2015: Ich war mittlerweile schon zum zweiten Mal bei Dr. Harmankaya und kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin! Tolle Atmosphäre in der Ordi, rasche & unkomplizierte Terminvergabe, der Arzt nimmt sich viel Zeit, geht auf alle Fragen ein und beantwortet sie ausführlich und verständlich und ist zudem stets freundlich! Auch mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich mehr als zufrieden! Ich bin froh, einen so guten Dermatologen an der Hand zu haben!
Alexandra1986

Sehr erfreut

22.09.2015: Ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt. Dr. Kaan Harmankaya, ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, zudem ist er sehr auf meine Fragen eingegangen und hatte sich sehr viel Zeit für mich gelassen. Sehr zu empfehlen!

Einfach Top !

25.08.2015: Ich war heute auf Grund der Docfinderbewertungen bei Herrn Dr. Harmankaya, Ich bin von von der Behandlung, dem Charme, der Einfühlsamkeit, dem Know How Und des Gesamten so begeistert... Das ich keine Worte finde .... Ein Arzt der absoluten Neuzeit, Termin per E Mail, alles unkompliziert und sehr freundlich. Auf jeden Fall zu 100% weiterzuempfehlen :-) Danke

Top Empfehlung!

22.07.2015: Habe nach mehrjähriger Suche in Dr. Harmankaya meinen neuen Hautarzt gefunden. Sehr freundlich, höflich, korrekt, nimmt sich nicht nur Zeit, sondern erklärt klar und verständlich und hört zu. Wirkt sehr kompetent, bin mit der Behandlung einfach sehr zufrieden. Top Empfehlung!

Top Betreuung!

20.07.2015: Ich kam wegen eines Ekzems im Gesicht, welches sich zuvor monatelang (anscheinend durch falsche Therapien) eher langsam verschlimmerte anstatt verbesserte, zu Dr. Harmankaya. Ich bekam von ihm eine neue Creme und zusätzlich ein Shampoo verschrieben und bin seitdem beschwerdefrei. Dr. Harmankaya wirkte höchst kompetent, war sehr freundlich und für einen Privatarzt auch preislich absolut im grünen Bereich. 5 Sterne und komme gerne wieder!

Empfehlenswerter Arzt

08.07.2015: Ein kompetenter und einfühlsamer Mediziner, bei dem man sich rundum wohl fühlt. Vor allem im Kernproblem meiner Anliegen, das sich an einer sehr privaten Stelle befindet, fühle ich mich fachlich gut und menschlich achtsam behandelt. Daher: Klare Empfehlung!

Sehr empfehlenswert

11.05.2015: Ich habe innerhalb kürzester Zeit meinen Ersttermin bekommen. Die Praxis ist sehr schön. Die Beratung und Empfehlungen des Doktors war sehr detailliert und verständlich. "Kleinigkeiten" wurden sofort behandelt. Er ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die optimale Beratung. Auch hat er mir angeboten, dass ich Mails schicken kann mit Fotos wenn ich einmal eine schnelle "Ferndiagnose" benötige. Auch das habe ich mittlerweile in Anspruch genommen und habe innerhalb von 2 Tagen eine Antwort erhalten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

zu hundert prozent zu empfehlen

06.05.2015: Dr. Harmankaya ist kompetent, professionell, sympathisch und empathisch und klärt von der Anamnese bis zur Therapie verständlich auf. Die Beschwerden wurden innerhalb kürzester Zeit nicht nur gelindert sondern sind verschwunden.

Super

04.05.2015: Ich habe bei Hr. Dr. Harmankaya mehreren Terminen gehabt. Er ist immer sehr nett. Ich hab mich neben ihm immer sehr wohl gefühlt! Er ist sehr freundlich, erklärt alles genau. Er nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung .

Traumhaft!

28.04.2015: Nach den vielen positiven Bewertungen, habe ich mich dazu entschlossen, bei Hr. Dr. Harmankaya einen Termin zu vereinbaren. Heute war es soweit! Ich kann nur sagen: Ich habe meinen Hautarzt gefunden und werde natürlich weiterhin zu ihm gehen. Ich war vor allem wegen meiner vielen Muttermalen bei ihm. Zuerst fand ein sehr nettes Vorgespräch statt, er machte sich wirklich ein umfassendes Bild! Er nahm sich sehr viel Zeit, untersuchte jedes einzelne! und erfasste sie am Computer und speicherte sie ab, um beim nächsten Termin einen Vergleich zu haben. Ich bin wirklich begeistert! Diese Vorgehensweise habe ich so noch nie erlebt! Es hat einfach alles gepasst! Ich hab mich sehr wohl gefühlt! Er ist sehr freundlich, kompetent, erklärt alles genau, ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen! Im Herbst gehe ich wieder zu Kontrolle und freue mich wirklich auf diesen Arztbesuch!

Hohe Fachkompetenz, Geduld

20.04.2015: Nach enttäuschenden Erfahrungen mit Hautärzten in der Vergangenheit wurde mir Dr. Harmankaya empfohlen. Mich beeindruckte die Zeit, die er für mich nahm; er erklärte geduldig seine Vorgehensweise, meine Unsicherheit verschwand. Das Ergebnis meiner Behandlung ist umwerfend. Ich kann mich Dr. Harmankaya voll anvertrauen, mein nächster Termin ist schon eingetragen.

Toller Arzt!!

16.04.2015: Dr. Harmankaya ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, seit Jahren gehe ich zu ihm zur Muttermalkontrolle und nun auch zur Tattooentfernung mittels Laser. Dies wurde nun drei Mal durchgeführt und schon jetzt ist es deutlich heller geworden. Top!!!

Absolut empfehlenswert!

10.03.2015: Ich bin zur jährlichen Muttermalkontrolle in die Praxis gekommen und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Harmankaya ist freundlich und geduldig, sehr kompetent und einfühlsam. Ich musste kaum warten und fühlte mich in der wirklich sehr schönen Ordination sofort gut aufgehoben. Beim Gespräch vor und nach der Untersuchung nahm sich Dr. Harmankaya viel Zeit um mir alle Fragen zu beantworten und mir jeden einzelnen Schritt genau zu erklären. Ich werde bestimmt auch in Zukunft zu Dr. Harmankaya gehen, da ich mich bei ihm sehr gut beraten fühle und diesem Fall die Kosten eines Wahlarztes meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt sind.

MEIN Hautarzt!!

10.03.2015: Ich bin erstmals wegen einer ästhetischen Behandlung in diese gepflegte Praxis gekommen. Dr. Harmankaya hat sich die Zeit genommen Probleme wirklich anzuhören und mich daraufhin ausführlich zu beraten. Er erklärte mir - als latent gestresster Angstpatientin (Spritzenphobie!!) - jeden Schritt der Behandlung genau. Durch seine ruhige, kompetente Art hatte ich immer das Gefühl bestens aufgehoben zu sein! Freundlichkeit, ausgeprägtes ästhetische Empfinden und natürlich das tolle Behandlungsergebnis machen ihn zu meinem neuen Hautarzt des Vertrauens – ich bin sehr zufrieden und komme wieder!

Sehr kompetent und freundlich.

10.03.2015: Meine Erfahrungen in dieser Praxis waren durchwegs positiv. Terminvereinbarung war unkompliziert und prompt. Die Ordination ist gut organisiert, ohne lange Wartezeiten oder Hast im Warteraum. Dr.Harmankaya ist fachlich sehr kompetent, wobei er freundlich und entspannt bleibt – was beim Arztbesuch ja (leider) nicht alltäglich ist. Ich wurde von ihm ausgezeichnet informiert & beraten und bin mit der Behandlung vollauf zufrieden. In meinen Augen zahlt es sich wirklich aus die Mehrkosten eines Wahlarzts in Kauf zu nehmen. Mein Fazit: Klare Weiterempfehlung!

Super Arz! freundlich, sehr professionell...

03.02.2015: Hallo. Hatte meinen ersten Termin am 1.2.2015. Mein volles Vertrauen hat er schon am Anfang gewonnen, die Arztpraxis ist der Hit. Man sieht selten so eine schöne Arztpraxis. Wartezeit war überraschend kurz. Bin angekommen und nach 3min sofort drangekommen. Hat mir alle Methoden der muttermal Operation sehr professionell erklärt und habe mich für eine laseroperation entschieden. Super Resultat. War das Geld auf jedenfall wert. Für mich der beste hautarzt. Weiter so!

In besten Händen !

28.01.2015: Herr. Dr. Harmankaya ist ein äußerst kompetenter, einfühlsamer und vertrauensvoller Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und genau alle Fragen, auch per Mail. Es gibt praktisch keine Wartezeiten, man bekommt schnell einen Termin und die Ordination ist modern und freundlich ausgestattet. Kleine Eingriffe werden direkt in der Ordination durchgeführt. Ich bin begeistert vom kompletten Team und kann Dr. Harmankaya wirklich nur empfehlen ! Vielen Dank !

Muttermal

Botox

Muttermalkontrolle

Hyaluronsäure

Peeling

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)