Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Christine Bangert
Praxis Dr. Christine Bangert / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Christine Bangert
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Christine Bangert
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Bangert Christine in 1010 Wien
zu Hautärztin Dr. Christine Bangert in 1010 Wien

Top Behandlung,

03.10.2017: Heute war ich bei Dr. Frau Bangert für eine Muttermalkontrolle. Kaum habe ich im Wartezimmer gewartet und schon war Fr. Bangert persönlich mit einem Lächeln da. Bei der Untersuchung hat sich Fr Bangert ausreichend Zeit genommen und hat meine Fragen kompetent und freundlich beantwortet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke Frau Bangert. Bis zum nächsten Mal.

Kompetenz und Effizienz

20.04.2017: Frau Dr. Bangert hat mich sehr gewissenhaft Untersucht und mich in jeder Hinsicht gut informiert und beraten. Die Behandlung in der gepflegten Ordination hat wunderbar funktioniert, ich bin rundum zufrieden und kann Frau Dr. Bangert ohne Einscshränkungen weiterempfehlen.

19.04.2017: Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten und sympathischen Behandlung von Frau Dr. Bangert. Weiteres war es sehr vertraulich. Mich hat Sie als Patient gewonnen.

Kompetente und sympathische Ärztin am neuesten Stand der Forschung

30.11.2016: Frau Dr. Bangert ist nicht nur gefühlt kompetent und sympathisch sondern tatsächlich auch praktisch am neuesten Stand der Forschung. Sie ist bemüht das gesamte Beschwerdebild und Ursachen zu verstehen um die geeigneten Therapien zu identifizieren. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetenz gepaart mit Empathie

14.10.2016: Dr. Bangert nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und berät ausführlich, klar verständlich und ohne Eile über die Ergebnisse der Allergietests und Behandlungsmöglichkeiten. Mit hoher Fachkompetenz, Freundlichkeit und Empathie schafft Dr. Bangert sofort eine auf großem Vertrauen basierende Arzt-Patienten-Beziehung. Eine außergewöhnlich positive Erfahrung. Ich kann Dr. Bangert nur empfehlen!

zielotientiert, hilfsbereit, freundlich

13.10.2016: Hat meine nicht alltägliche Allergie gefunden, welche andere Ärzte vorweg nicht entdeckten. Kann ich durch das freundliche Auftreten und der Kompetenz mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zeit und Einfühlungsvermögen tun gut

13.10.2016: Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, meine Themen in Ruhe zu würdigen, die Heilung zu beschleunigen und dabei ein freundliches Lächeln zu zeigen.

T O P Hautärztin

12.10.2016: War vor ca. einer Woche bei Fr. Dr. Bangert wegen einer Allergie (oder Auschlag) auf den Armen. Kurze Wartezeiten vl 5 min. gewartet. Von der Fr. Dr. persönlich abgeholt. War zuerst bei einem anderen Hautarzt in Behandlung, der leider keine Ahnung von seiner Arbeit hat. Einfach nur irgendwelche Cremen und Salben verschrieben und nichts hat geholfen. Bei Dr. Bangert in der Ordination angekommen, hat Sie sich wircklich richtig Zeit genommen für mein Anliegen. Sofort richtig diagnostiziert, auf all meine Fragen eingegangen, alles genau erklärt damit man es auch versteht um was es sich überhaupt handelt.

Haut

Ausschlag

Allergie

Juvenis

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)